Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Israel macht sich bereit zum Atomschlag?

Dieses Thema im Forum "Krisen, Kriege und Sanktionen" wurde erstellt von Kendrior, 11. Oktober 2003.

1. Zwerg

Zwerg Meister

Ich finde die Amerikanische Regitung übertreibt etwas. Es ist genau das selbe wie bei den Irakern. Man stellt eine Vermutung auf, liefert zweifelhafte Beweise und fängt einen Krieg an.
    Ich denke Mr. Bush möchte sich an Irgendjemand für die Terroranschläge rächen (Flugzeug in Turm und so).

2. MasterX

MasterX Geselle

Tja..

.. was passiert wenn bin laden in den USA mal wieder ein großes ding dreht. zweifelt einer hier daran? dann ist iran sowieso fällig.

Wird man hier eigentlich gleich gesperrt wenn man etwas israel kritisches schreibt? es sind doch eindeutig verbrecher am werk da oder nicht?? wenn selbst schon teile der eigenen armee desertieren?? erinnert mich an stauffenberg. ist kein vergleich ich weiß, aber das ist doch schlimm alles und scharon stellt sich hin und sagt europäer sind antisemitisch?

3. Sentinel

Sentinel Erleuchteter

Ja traurig aber wahr.

4. AvengingAngel

AvengingAngel Lehrling

Re: Tja..

<--- *sich mal vorsichtig umsieht* okay ich weiß auch nich ob man was sagen darf... aber mir ist mal der dumme(?) gedanke gekommen: WIR bekommen diesen mist immer vorgeworfen, aber was ist mit den amis und korea/vietnam/indianer/schwarze und was machen die israelis denn mit den palästinensern? .. da stellt sich mir nur die frage: warum haben die deutschen da immer den buhmann und andre nicht. "SO, UND NUN VERKNACKT MICH WEGEN DIESER AUSSAGE !! " *ironiemode off*
    sorry aber da bekomm ich langsam leichte aggressionen, immerhin hab ich 1933-1945 nichtmal gelebt !!! und selbst meine tochter (13 jahre alt) bekommt son mist noch teilweise vorgeworfen.