Infos zu Drogen- und Suchtfragen

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
die seite ist auch cool ;-) ja ich dachte mir mal, das es auch mal nützlich sein kann ;-)
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
schöne ansicht über drogenkonsum (und infos): xxxx
tripberichte aller art: xxxx

auch schön (auch viele pflanzen): xxxx

editiert von steve-o

mfg
starbug
hippy.gif
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

@starbug
ich denke, ich spreche hier jetzt auch im namen von kND:
es war aufklärerisch gemeint, dh. seiten zu nennen, wo man sich über drogen allgemein informieren kann.
nicht welche, die mir sagen, welche drogen ich mit welchen (nicht) einnehmen sollte und tips für 'SAFER USE' geben! :evil:

mfg
steve-o
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
das wir uns mal einig sind hätte ich nie gedacht@steve ;-) aber ich denke genauso!
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
kND schrieb:
das wir uns mal einig sind hätte ich nie gedacht@steve ;-) aber ich denke genauso!
:lol: es geschehen noch zeichen und wunder! :wink:

ich war dann mal so frei die von starbug geposteten links zu entfernen!

bei beschwerden und/oder fragen stehe ich gerne zur verfügung!

mfg
steve-o
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
:lol: zeichen und wunder ;-) ok war gut so ;-)
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
hier zwei nette links

http://www.drogeninfos.de/
http://www.land-der-traeume.de

@steve-o
schon mal Engelstrompete eingenommen? Ich hoffe nicht, den das ist mehr als gefährlich. Auf deiner gelinkten Seite sind die Gefahren von Engelstrompeten völlig abgestumpft... Bei uns sind erst neulich wieder ein paar Typen ums Leben gekommen weil sie einen Tee gebraut haben...
Nur so als anmerkung
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
hallo?
was geht´n? einfach in meinem beitrag rumfummeln als ob´s was illegales oder gefährliches wär...
nono.gif


erklär mir mal bitte was auf der ersten und die letzten seite (gruß @salziger ;)) so geartet ist, daß es nicht in diesen threat darf :?

außerdem würde ich sagen, daß es besser ist vorher zu wissen was auf einem trip so alles passieren kann, also: auch die 2. seite wieder rein, aber zackig :p :roll:

also wirklich... :? :roll:
bitte um stellungnahme

ps: salziger, du musst leider mit einer indizierung des land der träume links rechnen :!:

mfg
starbug
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

@der_sAlzige
@steve-o
schon mal Engelstrompete eingenommen? Ich hoffe nicht, den das ist mehr als gefährlich. Auf deiner gelinkten Seite sind die Gefahren von Engelstrompeten völlig abgestumpft... Bei uns sind erst neulich wieder ein paar Typen ums Leben gekommen weil sie einen Tee gebraut haben...
Nur so als anmerkung
nö, hab ich noch nie genommen. habe ausser alkohol in form von cocktails noch nie irgendwelche stoffe und substanzen zu mir genommen.

@ starbug
was geht´n? einfach in meinem beitrag rumfummeln als ob´s was illegales oder gefährliches wär...
ich habe nie gesagt, dass die von dir geposteten links illegal oder gefährlich waren. sie haben sich aber dennoch deutlich von den anderen seiten unterschieden. während die einen aufklärerische absichten haben, hab ich auf deinen seiten überwiegend "echt coole tripberichte" von "echt coolen leuten", die "echt coole drogen" nehmen. und oben drein gabs noch tips, welche drogen man besser nicht in kombination einnehmen sollte, weil es sonst "uncool" wird.

erklär mir mal bitte was auf der ersten und die letzten seite (gruß @salziger ) so geartet ist, daß es nicht in diesen threat darf
hä?

außerdem würde ich sagen, daß es besser ist vorher zu wissen was auf einem trip so alles passieren kann
besser ist es, sich gar nicht erst auf den trip zu begeben!

also: auch die 2. seite wieder rein, aber zackig
ähm... nö

bitte um stellungnahme
dieser bitte komme ich selbstverständlich nach. bei fragen immer wieder gerne!

salziger, du musst leider mit einer indizierung des land der träume links rechnen
den hatte ich in deinem beitrag mit editiert, weil er nicht funktioniert hat. war wohl irgend ein fehler in der url.
wenn ihr euch bei dem link einig seit und meint, er müsse der allgemeinheit mitgeteilt werden, lasse ich ihn drin.

ein m ein f und ein g
steve-o
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
sei gegrüßt, guter steve-o
schmoll2.gif


du schriebst:

"sie haben sich deutlich von den anderen unterschieden"...
erstmal solltest du vielleicht genau hinschaun, das land der träume und die newaeon seite sind durchaus aufklärerisch. der aeon link geht halt schon eher in die richtung safer-use, für leute die sich für drogenkosum entschieden haben oder dies vielleicht irgendwann mal tun werden äußerst hilfreich. außerdem; rechtfertigt die (wohlgemerkt wenn überhaupt geringe) abweichung der links vom thema ein eingreifen durch einen mod? ich denk das muss nich sein...
und die seite mit den tripberichten, wenn du denn meinst das sollte der allgemeinheit verborgen bleiben, na gut dann eben nicht.

"echt coole tripberichte" von "echt coolen leuten", die "echt coole drogen" nehmen"
würde gerne mal wissen, was dazu geführt hat, daß sich bei dir dieser eindruck gebildet hat
conf.gif


"und oben drein gabs noch tips, welche drogen man besser nicht in kombination einnehmen sollte, weil es sonst "uncool" wird."
was hast du nur mit deinem "cool"? auf keine der seiten wird der umgang mit drogen verharmlost oder ähnliches...
du marschierst ganz auf der linie von vater staat was drogenpolotik angeht was? die leute die drogen nehmen sind selber schuld, denen muss man keine tips geben, wie sie möglichst sicher mit drogen umzugehen haben!? in der praxis sieht es leider so aus, daß mischkonsum betrieben wird, wieso sollte man aufklärung in dieser richtung unterlassen?

erklär mir mal bitte was auf der ersten und die letzten seite (gruß @salziger ) so geartet ist, daß es nicht in diesen threat darf
"hä?"

erzähl mir nicht du hättest den sinn aufgrund des grammatikfehlers nicht verstanden...

außerdem würde ich sagen, daß es besser ist vorher zu wissen was auf einem trip so alles passieren kann
"besser ist es, sich gar nicht erst auf den trip zu begeben!"

wenn ich mich gar nicht erst auf einen trip begebe, brauche ich auch keine aufklärerischen seiten, guter steve-o :!:

salziger, du musst leider mit einer indizierung des land der träume links rechnen
"den hatte ich in deinem beitrag mit editiert, weil er nicht funktioniert hat. war wohl irgend ein fehler in der url.
wenn ihr euch bei dem link einig seit und meint, er müsse der allgemeinheit mitgeteilt werden, lasse ich ihn drin."

ich denke das sind wir!


freundliche grüße,
starbug
 

Ähnliche Beiträge

Oben