Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

illuminati und politik

Dieses Thema im Forum "Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte" wurde erstellt von Seth, 20. April 2002.

  1. Seth

    Seth Geselle

    Beiträge:
    93
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    NEXUS
    durch ein mitglied von wv wurde ich gebeten einen thread über diesen herrn zu eröffnen:
    http://www.authorsden.com/visit/viewwork.asp?AuthorID=3121

    ist dr. solomon tulbure, einigen auch bekannt als lord satan in christianityexposed.com oder allah in islamexposed.com,
    ein nationalist und rassist, ein pro-israelischer (zionistischer) hetzer,
    gegen den frieden und die menschheit?

    http://www.authorsden.com/visit/viewarticle.asp?AuthorID=3121&id=1825

    was haltet ihr davon?
    http://www.authorsden.com/visit/viewarticle.asp?AuthorID=3121&id=2945

    :lol:
     
  2. Don

    Don Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.108
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hmm, interessieren würde es mich schon zu erfahren was da steht. Doch ich bin ehrlich gesagt zu faul zu übersetzen. Hast Du das evtl. noch auf Deutsch auf Lager?

    Don