Illuminaten gibt es noch? Streitet niemand ab...

Giannina

Neuling
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
3
Hallo ich kenne mich nicht so aus mit diese Welten, aber ich finde sie sehr faszinierend, und vor kurz habe ich mit die R.K.zu tun gehabt.

Aber scheinbar sind sie nid Freimaurer , obwohl es wird überall gesagt, dass alle nur eins sind!!!

das habe ich ja geglaubt, aber was stimmt hier und was nicht? könnte mir jemanden sagen bitte?.

Auch habe ich mich gefragt, was die Antrophosophen mit Freimaurer und Rosenkreuzer zu tun haben?
Wie liegt die Verbindung hier?

Und eben hier schreibt jemand, dass jede erzählt was er will, oder diskrimieren sehr viel, und dabei sie können sich selber nicht bilden, und das stimmt ganz genau.

Deswegen möchte ich mich besser informiere, um nicht der dumme Fehler machen wie viele anderen die keine Ahnung haben was sie da für ein Mist erzählen, und reden über Geheimorganisationen Ahnunglos.

Danke. :) möchte mich gut bilden.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Sedge schrieb:
Giannina schrieb:
möchte mich gut bilden.

Hierzu empfehle ich auf Ask1 das Lexikon, weiterhin die Artikel, speziell die Kategorie Geheimgesellschaften und Geheimdienste.

;)

Es wird aber im Web auch gerne behauptet das ask1 bei diesen Themen voreingenommen ist. Daher empfehle ich zusätzlich weitere Quellen zu nutzen. Da würde ich ggf. einmal eine Bibliothek aufsuchen aber schau Dir ruhig auch Filme im Netz an, natürlich z.B. die von Alex Jones. Zu einer Umfassenden Meinungsbildung gehört meiner Meinung nach die Betrachtung von mehreren Seiten auf das jeweilige Thema.

;)
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Ööhm nein... ich lasse nur meine Meinung gelten :derweise:








Nein Quatsch! Natürlich sollte man verschiedene Standpunkte kennen lernen!
Dazu gibts die erwähnten Bibliotheken (da stehen Bücher - falls das noch jemand kennt) und im Internet gibt's nicht umsonst Suchmaschinen ;)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
und denk daran Giannina: Glaube nie was ein Treppenbruder dir sagt!! :malakim:
 

Gaensebluemchen

Lehrling
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
29
Bilderberg

Ich werfe mal ein, dass die Bilderberg-Gruppe viel interessanter ist. Das ist ein eigentlich nicht geheimgehaltenes jährliches Treffen von führenden Politikern, Wirtschaftsmächten und Publizisten/Journalisten. Das Protokoll des Treffens ist nicht bekannt. In den Medien wird nie darüber berichtet, allerdings ist dokumentiert, dass diese Leute sich jährlich dort treffen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was sie dort besprechen...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Zu den Bilderbergern gibt es in diesem Forum einige Threads. Einfach mal kurz nach suchen ... ;-)
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Joa, ist auch ein gern diskutiertes Thema hier, gibt eine Threads dazu.

Mittlerweile sind die aber garnicht mehr so im Geheimen, haben sogar einen eigenen Webauftritt mit einsehbaren Listen der Teilnehmer und sogar die von dir gewünschte Tagesordnung...

http://www.bilderbergmeetings.org/index.html

Daß das wirklich ALLES ist was die Bilderberger da machen ist allerdings damit noch lange nicht bewiesen... ;)
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
somebody schrieb:
sind die aber garnicht mehr so im Geheimen, haben sogar einen eigenen Webauftritt

:lol:

Hehe das Chatham House (ex. RIIA) und Trilateral Commission haben es vorgemacht und auch Freimaurer haben den Begriff PR 2.0 schon länger "entdeckt", sowie Council on Foreign Relations. Allerdings find ich die Bilderberger Seite ziehmlich lau, der Webdesigner war wohl unterbezahlt :) und vom Inhalt.. etwas mehr Tiefgründigkeit bitte :rofl:
 

Ähnliche Beiträge

Oben