Ich war ja mal Smilieverächter.

Ein_Liberaler

Forenlegende
Mitglied seit
14. September 2003
Beiträge
9.777
Aber die sind ja alle nur noch niedlich, insbesondere die mit dem Schlüppken im Haar.

:service: :rosi: :pfaffenheini: :troest1: :extremshishachillen: :skandal: :feil: :bad_w: :dominorma:

Und der hier ist absolut nützlich: :nazikeule:
 

deTommy

Meister
Mitglied seit
11. April 2004
Beiträge
243
ich kannte in einem anderen forum mal einen Mr T smiley, der mir viel freude bereitet hat...

aber dann müssen die beiden herhalten :xmassauf:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.297
*suchsuchsuch* verdammt, hier gibts soviel unnötige Smileys, aber die wirklich wichtigen.... die find man nich... zum Beispiel ein Schulterzuck-Smiley,.... oder...... ein "püüüühhh"-zurseitedrehsmiley....

:-/

*maulmeckermotz*
 
Oben