Ich habe es getan!

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Och, 7 Millionen 5 Euro Scheine durch die Wohnung flattern zu lassen, macht bestimmt mal Spaß.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ich hab im Netz leider nur die Angabe (ausnahmsweise weiß das allwissende Wikipedia nix dazu) gefunden dass der 100 Euro Schein 1,08 Gramm wiegen soll und das mal auf den kleineren 5 Euro Schein proportional runtergerechnet - das wären dann knapp 0,7 Gramm pro Schein.

Bei 7 Millionen Scheinen mußt da also knapp 5 Tonnen Toilettenpapier in der Wohnung lagern... das heißt im Umkehrschluß der Mann mit dem Geldkoffer sollte schon im LKW vorfahren, wenn er in kleinen, nicht nummerierten Scheinen bezahlt...

Und selbst wenn er s in bar auszahlen will und die großen 500 Euro Scheine nimmt, hat er mit ca. 83 kg noch immer ganz schön zu schleppen...
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
hehe einen Geldspeicher bauen*g* und wenn meine LOST-Zahlen gewinnen, werde ich mir die LOST-Insel kaufen*ggg*
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Shorty schrieb:
hehe einen Geldspeicher bauen*g* und wenn meine LOST-Zahlen gewinnen, werde ich mir die LOST-Insel kaufen*ggg*
Ich vermute mal, wenn die LOST-Zahlen gezogen werden (wobei dann ja immer noch die Superzahl stimmen muss) bekommst du keine 35 Mio. ... es dürften noch einige andere die Zahlen genommen haben ... :wink:
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
ach egal die Zahlen haben wieder nicht geholfen... naja beklagen kann ich mich aber nicht: Zum zweiten mal in Folge eine 3er... das macht zwar insgesamt nur 2-3€ Gewinn, aber immerhin. :eek: Noch eine Million Mal spielen und ich bin zufrieden. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben