Ich habe es getan!

Bloody2k

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
317
OH JAAAAAAAAAAA JAAAAAAA JAAA....der Aston Martin Vanquish S wäre wahrscheinlich meine erste Anschaffung 8O Das Teil ist der WAHNSINN!!!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Bloody2k schrieb:
Was ist das denn für ein Humbuck :?
Na, eine ganz normale Kombination ohne Wiederholung ... also die Vereinigung einer Menge von Elementen unter Nicht-Beachtung der Reihenfolge der Elemente und ohne Zurücklegen ... passt schon so, glaub mir ... :wink:
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
agentP schrieb:
Ich würde eine Stiftung einrichten und versuchen so die arbeitslosen Geisteswissenschaftler und Sozialwissenschaftler in meiner allernächsten Umgebung in Lohn und Brot zu bringen.
Von den Zinsen für den Rest würde ich leben und vor allem viel Reisen.

Ein gemeinnütziger Taxidienst ?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nö. Ich wohn doch in der Hauptstadt, da liesse sich mehr Geld mit Politikberatung und Lobbyarbeit machen. :wink:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wenn Deine Geistes- und Sozialwissenschaftler die entsprechende Nachfrage befriedigen könnten, wieso sind sie dann arbeitslos?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Muss ich jetzt tatsächlich eine ernsthafte Diskussion führen zu einem Thema, das schon von vorne herein mit einem satirischen Augenzwinkern angelegt war?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Meine Frage war nicht zur Einleitung einer ernsthaften Diskussion gedacht, sondern ein ebenfalls augenzwinkernder Hinweis auf den Widerspruch zwischen den beiden im Scherz geäußerten Absichten, einerseits mit einer wohltätigen Stiftung arbeitslose Geisteswissenschaftler versorgen und andererseits mit ihnen eine obszöne Menge Kohle verdienen zu wollen. Mit anderen Worten, es war Blödelei. Und ich habe gegen die Kennzeichnungspflicht verstoßen.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
So wie ich das sehe, hat hier keiner auf
Code:
13, 20, 27, 33, 38, 45, Sz. 6
getippt?

Oder es haben zu viele diese Zahlen angekreuzt und jetzt müssen alle ihrem Chef erklären, daß das mit dem "Leck mich, ich kündige" doch nicht so gemeint war. :lol:
 

IndigoChild

Geselle
Registriert
8. September 2006
Beiträge
75
Ich würde alles Spenden :lol:

Nee, nicht wirklich für das bin ich zu sehr ein überzeugter Egoist 8)

Ich würde mir das geilste Musikstudio einrichten welches ich mir überhaupt vorstellen kann(hechel)
Den Rest würde ich bei Pokern verspielen oder irgendein Hippidorf hoch oben in den Bergen errichten und dan all diese verpsychten, armen Wesen in dieses Dorf stecken damit sie sich weiterhin mit mit der Materie des Geistes ausernandersetzen können :lol: (und den Rest verpokern)
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
LOL, @ shorty, das Gleiche hab ich mir auch überlegt, als ich von dem Jackpot gehört habe. Also ich mein wieviele damit spielen, nicht ob ich selbst mitspielen soll. Aber ich behaupte mal, dass das einige sein werden :lol:
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
ab 3 richtigen bekommst du was. Selbst mit einem 6er ohne Superzahl bekommst du "nur" 300.000€ ...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.857
Ja, aber weil so viele mitgespielt haben, bekommen wir für unseren Dreier bestimmt nur 69 Eurocent ... ;-)

Gruß
Holo
 

Ähnliche Beiträge

Oben