Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

ich brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Lobbygruppen und geheime Seilschaften" wurde erstellt von Schunnar, 29. März 2003.

  1. Schunnar

    Schunnar Neuling

    Beiträge:
    2
    Registriert seit:
    29. März 2003
    Ort:
    Timbuktu
    könnt ihr mir helfen?
    Ich bzw wir brauchen einen Text der viele Leute von unerem Wissen überzeügen man sieht das ich Probleme mit den schreiben habe dank unserm Perfekten Schulsystem aber egal
    ich bin 18 Jahre und Leute in meinem alter sind schwer zu übzeugen wie die leute wollen doch garnicht mehr ihrgend welche Texte lesen und Meine Freunde scheißen auf so ein in ihren augen "schiß" und wenn ich mir die jungern angucke dann sehe ich das Tiefschwarze also die geht an eure Herzen und Hirne
    Denkt und Schreibt wie es eure Heren mein.!!!!!!!!
     
  2. LtHinterheimer

    LtHinterheimer Großmeister

    Beiträge:
    599
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Ort:
    Erde
    the you of painting mit bob ross. :wink:
     
  3. Cain

    Cain Neuling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    30. März 2003
    Ort:
    Timbuktu
    Was möchtest du?

    Etwas mehr theoretisches oder lieber Aktuelles?

    Lieber seriöses oder reisserisches? Es gibt da echt abgefahrenes.

    Einiges ist Indiziert.
    Bei einigem bekommt man ärger mit dem Staat wenn man es veröffentlicht.

    Ohne einiges zu lesen geht eigentlich nichts



    Etwas kurzes zum 11.9.

    http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/9528/1.html



    die ganze Artiekel serie:

    http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html

    daraus vielleicht etwas über Skulls & Bones

    http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/9643/1.html

    noch etwas zu skulls & bones:

    http://www.w-f-g.de/verschwoerung21.html

    Zusammengefasst einige ungereimtheiten zum 11.9.

    http://www.andre-hammon.de/artikel/wtc.htm

    etwas zur PNAC


    http://www.kalaschnikow.net/de/txt/2002/eussner038.html
     
  4. Jackknife

    Jackknife Meister

    Beiträge:
    107
    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    dass du hilfe braucht ist nicht zu übersehen :lol:
    ich hab deinen text drei mal gelsen und kein wort verstanden!!!! ich persönlich würde mal den drogenkonsum senken und ne fachkraft für legasthenie in betracht ziehen, bevor ich noch mal was poste! :twisted:
     
  5. Sphere

    Sphere Geselle

    Beiträge:
    50
    Registriert seit:
    28. März 2003
    Ort:
    Neverland
    Was zahlste für Hilfe???
     
  6. Tominaitor

    Tominaitor Erleuchteter

    Beiträge:
    1.150
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Ort:
    dark ANA
    Hier wird nicht gezahlt, hier wird geholfen :twisted: :wink: :wink:
     
  7. MeisterSun

    MeisterSun Geselle

    Beiträge:
    71
    Registriert seit:
    4. März 2003
    Ort:
    Seweda
     
  8. THG

    THG Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.013
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Ort:
    http://partytische.blogspot.com/
    yo ich denke dass er glaubwürdige texte und informationen zum thema verschwörungen sucht um sein umfeld zu überzeugen dass er nicht paranoid ist wie es schon einst black sabbath in ton fasste und dass er ohne punkt und komma schreibt ist echt ein wenig irritierend
     
  9. MadButcher

    MadButcher Anwärter

    Beiträge:
    14
    Registriert seit:
    31. März 2003
    Ort:
    Cottbus
    was hat das mit black sabbath zu tun? welche texte?
     
  10. gloeckle

    gloeckle Erleuchteter

    Beiträge:
    1.018
    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Ort:
    Tübingen
    Ach komm, du kennst Paranoid von Black Sabbath nicht?

    Banause... :D

    Gruß, gloeckle
     
  11. Flashbiter

    Flashbiter Meister

    Beiträge:
    198
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Ich erkläre mich dazu bereit, Schunnars Post ins Deutsche zu übersetzen:

    Hmm, hört sich schon viel besser an, oder?
    Leider verstehe ich immer noch nicht besonders viel :? :?:
     
  12. StephiKrycek

    StephiKrycek Großmeister

    Beiträge:
    724
    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    *lol* das ging mir genauso...Ich dachte schon,das läg an mir...
     
  13. Don

    Don Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.108
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Sollte es sich hier tatsächlich um Legasthenie handeln wäre verspotten genau das was ein Mensch braucht, der daran leidet!!!! :evil: :evil:

    DENKEN! :!: :!:

    Aber den Sinn als solches suche ich auch, vielleicht will der Eröffner des Threades sich nochmal kurz in Stichworte dazu äußern (oder den Text zuvor mit dem Word-Rechtschreibeprogramm überprüfen welches schließlich auch die Grammatik anzeigt)

    Don
     
  14. Flashbiter

    Flashbiter Meister

    Beiträge:
    198
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Der Text von Schunnar kann unmöglich nur wegen Legastenie so geschrieben sein. Rechtschreibfehler kann ich ja verstehen, aber wenn 2 Sätze einfach mal so zusammenfallen, dann ist das für mich einfach nur Unachtsamkeit.

    Und wenn's doch nur Legastenie ist
    :arrow: Derartige Legasteniker brauchen wir hier nicht. Sollen sie entweder nichts schreiben oder sich helfen lassen (meine Meinung)
     
  15. Planetar

    Planetar Meister

    Beiträge:
    248
    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Willkommen im Forum der Toleranz!!!!! Werden jetzt hier die Leute danach selektiert, ob sie eine Schreibschwäche haben? Na denn mal Prost!

    Hauptsache Euch geht es gut und ihr könnt alle schreiben........

    greetz
    Planetar
     
  16. Ordnungszahl94

    Ordnungszahl94 Meister

    Beiträge:
    370
    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Ort:
    Ground Zero
    Also Cain auf Schunnar antworten zu lassen find ich irgendwie Schizophren...
     
  17. ParaM!nd

    ParaM!nd Meister

    Beiträge:
    452
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Schreibschwäche hin oder her, WOVON soll der besagte Text überzeugen ? WV allgemein, das es die Illuminaten gibt oder sonstige Mächte auf der Welt, die wir nicht verstehen ?
    Schreiben gehört zu meinen Stärken, doch wenn ich nicht weiss, was man von mir hören will, kann ich auch niemandem helfen.

    ParaM!nd
     
  18. Lazarus

    Lazarus Forenlegende

    Beiträge:
    5.430
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    51°31'52.65
    Ahso - Hat man dich also hier zum Forumsbeauftragten ernannt?

    Es steht dir frei solche Treads oder Postings zu ignorieren, aber im Namen des Forums zu sprechen wohl kaum!

    Lazarus
     
  19. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Wenn es Legasthenie ist, dann versteh ich nicht, was der Hinweis auf das Schulsystem soll ?
    Wenn es nicht Legasthenie ist, dann frag ich mich, wie ein erwachsener und wahlberechtiger Mensch allen Ernstes versuchen kann die Verantwortung so unverblümt abzuwälzen.
     
  20. Vanitas

    Vanitas Meister

    Beiträge:
    120
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Wien
    gott ihr seit ja schlimmer als die die ihr meint jagen zu muessen

    hier schreibt einer das er gerne eure gedanken erfahren würde, der sich schon im voraus entschuldigt das er nicht gut im schreiben ist und bis jetzt habt ihr nur über seine art zu schreiben diskuteirt/spässe gemacht

    toll, fragt euch ob ihr verstanden habt warum es seiten gibt wie diese und warum es wichtig ist das hier nicht genauso verspottet und verunglimpft wird wie im Reallife

    mir kommt es hier so vor ,als würde der blinde über den tauben lachen

    schade,die seite war am anfang echt niveouvoller
    Nice Greets
    Van

    ps:ich hab auch drauf gegackt ob schreibfehler oder satzfehler,hoffe aber ihr habt verstanden was ich sagen will

    pps: was noch eigenartiger ist,das cain sofort verstanden hat was er wollte also versteh ich eure reaktion noch viel weniger