ich brauche hilfe

Schunnar

Neuling
Registriert
29. März 2003
Beiträge
2
könnt ihr mir helfen?
Ich bzw wir brauchen einen Text der viele Leute von unerem Wissen überzeügen man sieht das ich Probleme mit den schreiben habe dank unserm Perfekten Schulsystem aber egal
ich bin 18 Jahre und Leute in meinem alter sind schwer zu übzeugen wie die leute wollen doch garnicht mehr ihrgend welche Texte lesen und Meine Freunde scheißen auf so ein in ihren augen "schiß" und wenn ich mir die jungern angucke dann sehe ich das Tiefschwarze also die geht an eure Herzen und Hirne
Denkt und Schreibt wie es eure Heren mein.!!!!!!!!
 

Cain

Neuling
Registriert
30. März 2003
Beiträge
1
Was möchtest du?

Etwas mehr theoretisches oder lieber Aktuelles?

Lieber seriöses oder reisserisches? Es gibt da echt abgefahrenes.

Einiges ist Indiziert.
Bei einigem bekommt man ärger mit dem Staat wenn man es veröffentlicht.

Ohne einiges zu lesen geht eigentlich nichts



Etwas kurzes zum 11.9.

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/9528/1.html



die ganze Artiekel serie:

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html

daraus vielleicht etwas über Skulls & Bones

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/9643/1.html

noch etwas zu skulls & bones:

http://www.w-f-g.de/verschwoerung21.html

Zusammengefasst einige ungereimtheiten zum 11.9.

http://www.andre-hammon.de/artikel/wtc.htm

etwas zur PNAC


http://www.kalaschnikow.net/de/txt/2002/eussner038.html
 

Jackknife

Meister
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
107
Schunnar schrieb:
könnt ihr mir helfen?
Ich bzw wir brauchen einen Text der viele Leute von unerem Wissen überzeügen man sieht das ich Probleme mit den schreiben habe dank unserm Perfekten Schulsystem aber egal
ich bin 18 Jahre und Leute in meinem alter sind schwer zu übzeugen wie die leute wollen doch garnicht mehr ihrgend welche Texte lesen und Meine Freunde scheißen auf so ein in ihren augen "schiß" und wenn ich mir die jungern angucke dann sehe ich das Tiefschwarze also die geht an eure Herzen und Hirne
Denkt und Schreibt wie es eure Heren mein.!!!!!!!!

dass du hilfe braucht ist nicht zu übersehen :lol:
ich hab deinen text drei mal gelsen und kein wort verstanden!!!! ich persönlich würde mal den drogenkonsum senken und ne fachkraft für legasthenie in betracht ziehen, bevor ich noch mal was poste! :twisted:
 

MeisterSun

Geselle
Registriert
4. März 2003
Beiträge
71
Tominaitor schrieb:
Hier wird nicht gezahlt, hier wird geholfen :twisted:


würde ja gern helfen, aber ich versteh rein gar nicht, was dieser Mensch will. Vielleicht sollten wir uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner verständigen...die Deutsche Sprache? :roll:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
yo ich denke dass er glaubwürdige texte und informationen zum thema verschwörungen sucht um sein umfeld zu überzeugen dass er nicht paranoid ist wie es schon einst black sabbath in ton fasste und dass er ohne punkt und komma schreibt ist echt ein wenig irritierend
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Ach komm, du kennst Paranoid von Black Sabbath nicht?

Banause... :D

Gruß, gloeckle
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Ich erkläre mich dazu bereit, Schunnars Post ins Deutsche zu übersetzen:

Schunnar schrieb:
Könnt ihr mir helfen?
Ich, bzw. wir brauchen einen Text, der viele Leute von unserem Wissen überzeugen kann. Man sieht, dass ich Probleme mit dem Schreiben habe dank unserem perfekten Schulsystem, aber egal.

Ich bin 18 Jahre alt und Leute in meinem Alter sind schwer zu überzeugen.

Also, die Leute wollen doch gar nicht mehr irgendwelche Texte lesen und
meine Freunde scheißen auf so einen, in ihren Augen, "Schiss", und wenn ich mir die Jüngeren angucke, dann sehe ich das Tiefschwarze.

Geht an eure Herzen und Hirne!
Denkt und schreibt wie es eure Herren meinen!

Hmm, hört sich schon viel besser an, oder?
Leider verstehe ich immer noch nicht besonders viel :? :?:
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Jackknife Schunnar hat folgendes geschrieben::
könnt ihr mir helfen?
Ich bzw wir brauchen einen Text der viele Leute von unerem Wissen überzeügen man sieht das ich Probleme mit den schreiben habe dank unserm Perfekten Schulsystem aber egal
ich bin 18 Jahre und Leute in meinem alter sind schwer zu übzeugen wie die leute wollen doch garnicht mehr ihrgend welche Texte lesen und Meine Freunde scheißen auf so ein in ihren augen "schiß" und wenn ich mir die jungern angucke dann sehe ich das Tiefschwarze also die geht an eure Herzen und Hirne
Denkt und Schreibt wie es eure Heren mein.!!!!!!!!


dass du hilfe braucht ist nicht zu übersehen
ich hab deinen text drei mal gelsen und kein wort verstanden!!!! ich persönlich würde mal den drogenkonsum senken und ne fachkraft für legasthenie in betracht ziehen, bevor ich noch mal was poste!

*lol* das ging mir genauso...Ich dachte schon,das läg an mir...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Sollte es sich hier tatsächlich um Legasthenie handeln wäre verspotten genau das was ein Mensch braucht, der daran leidet!!!! :evil: :evil:

DENKEN! :!: :!:

Aber den Sinn als solches suche ich auch, vielleicht will der Eröffner des Threades sich nochmal kurz in Stichworte dazu äußern (oder den Text zuvor mit dem Word-Rechtschreibeprogramm überprüfen welches schließlich auch die Grammatik anzeigt)

Don
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Der Text von Schunnar kann unmöglich nur wegen Legastenie so geschrieben sein. Rechtschreibfehler kann ich ja verstehen, aber wenn 2 Sätze einfach mal so zusammenfallen, dann ist das für mich einfach nur Unachtsamkeit.

Und wenn's doch nur Legastenie ist
:arrow: Derartige Legasteniker brauchen wir hier nicht. Sollen sie entweder nichts schreiben oder sich helfen lassen (meine Meinung)
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Willkommen im Forum der Toleranz!!!!! Werden jetzt hier die Leute danach selektiert, ob sie eine Schreibschwäche haben? Na denn mal Prost!

Hauptsache Euch geht es gut und ihr könnt alle schreiben........

greetz
Planetar
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Schreibschwäche hin oder her, WOVON soll der besagte Text überzeugen ? WV allgemein, das es die Illuminaten gibt oder sonstige Mächte auf der Welt, die wir nicht verstehen ?
Schreiben gehört zu meinen Stärken, doch wenn ich nicht weiss, was man von mir hören will, kann ich auch niemandem helfen.

ParaM!nd
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Flashbiter schrieb:
Und wenn's doch nur Legastenie ist
:arrow: Derartige Legasteniker brauchen wir hier nicht. Sollen sie entweder nichts schreiben oder sich helfen lassen (meine Meinung)

Ahso - Hat man dich also hier zum Forumsbeauftragten ernannt?

Es steht dir frei solche Treads oder Postings zu ignorieren, aber im Namen des Forums zu sprechen wohl kaum!

Lazarus
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wenn es Legasthenie ist, dann versteh ich nicht, was der Hinweis auf das Schulsystem soll ?
das ich Probleme mit den schreiben habe dank unserm Perfekten Schulsystem aber egal

Wenn es nicht Legasthenie ist, dann frag ich mich, wie ein erwachsener und wahlberechtiger Mensch allen Ernstes versuchen kann die Verantwortung so unverblümt abzuwälzen.
 

Vanitas

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
120
gott ihr seit ja schlimmer als die die ihr meint jagen zu muessen

hier schreibt einer das er gerne eure gedanken erfahren würde, der sich schon im voraus entschuldigt das er nicht gut im schreiben ist und bis jetzt habt ihr nur über seine art zu schreiben diskuteirt/spässe gemacht

toll, fragt euch ob ihr verstanden habt warum es seiten gibt wie diese und warum es wichtig ist das hier nicht genauso verspottet und verunglimpft wird wie im Reallife

mir kommt es hier so vor ,als würde der blinde über den tauben lachen

schade,die seite war am anfang echt niveouvoller
Nice Greets
Van

ps:ich hab auch drauf gegackt ob schreibfehler oder satzfehler,hoffe aber ihr habt verstanden was ich sagen will

pps: was noch eigenartiger ist,das cain sofort verstanden hat was er wollte also versteh ich eure reaktion noch viel weniger
 

Ähnliche Beiträge

Oben