Hole in sky - Loch im Himmel

MaNTuS

Geselle
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
56
http://news.bbc.co.uk/1/hi/sci/tech/3394461.stm

laun.jpg


was ist das? ist das mit den eiswuerfeln realistisch? oder doch eher HAARP? :)



edit:
noch eins gefunden:
skyholexe.jpg
 

Chavez

Anwärter
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
21
Hi !

also was soll es denn deiner meinung nach sein ?? :?:
okay es sieht ein bisschen merkwuerdig aus aber ich wuerde sagen das es halt ne merkwuerdige/seltene wolkenformation is ?
mal an die experten > spricht irgendwas dagegen ?
also macht nun nich aus allem eine boese entwicklung einer boesen *zerfallenden* weltmacht :lol:


mfg chavez
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
HI!

Gib ma im Google ein "Ufo clouds" ( 8O ) und such unter bilder....
Da findest du noch eine ganze reihe solcher aufnahmen!

http://www.weltverschwoerung.de/upload/uft_00033.jpg


Kann es zwar nicht wissenschaftlich erklären, aber bei meinen früheren recherchen hab ich irgendwas gelesen von Hochdruck und Unterdurck usw.

Also ein natürliches Phänomen....!!! :cry:


Aber weil ich grad dabei bin...
Was sagt ihr zu diesem Bild:

http://www.weltverschwoerung.de/upload/keineahnung.jpg :?:

Hab echt keine Ahnung was das sein soll...
Für mich sieht es aus wie ein auf der Linse zerdrücktes Insekt...!

Was meint ihr?
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Vielleicht ein Loch im Film, oder so?
Das liegt meiner Meinung nach jedenfalls an der Kamera/am Film, und ist kein fliegendes Objekt.
 

Namorodo

Meister
Registriert
13. Dezember 2002
Beiträge
135
Vorweg: Erklären kann ich diese Bilder nicht, obwohl im Mittelpunkt des ersteren Bildes wohl eine Walzenbewegung der Wolken stattfindet, was nicht allzu ungewöhnlich ist. Bleibt natürlich das regelmäßige Loch in der Wolkendecke, was aber auch Resultat irgendwelcher Druckverhältnisse sein kann (und wohl auch sein wird).

Aber die beiden Bilder von SnoopDre zeigen imho zwei völlig andere Dinge. Zum einen diese runden Wolkentürme, die ja quasi so aussehen, als wären sie der fehlende Teil (also die Umkehrung), und das andere - tja, das ist für mich auf den ersten Blick tatsächlich ein brennender Flugkörper oder eine Manipulation des Bildes.
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
Namorodo schrieb:
Vorweg: Erklären kann ich diese Bilder nicht, obwohl im Mittelpunkt des ersteren Bildes wohl eine Walzenbewegung der Wolken stattfindet, was nicht allzu ungewöhnlich ist. Bleibt natürlich das regelmäßige Loch in der Wolkendecke, was aber auch Resultat irgendwelcher Druckverhältnisse sein kann (und wohl auch sein wird).

Aber die beiden Bilder von SnoopDre zeigen imho zwei völlig andere Dinge. Zum einen diese runden Wolkentürme, die ja quasi so aussehen, als wären sie der fehlende Teil (also die Umkehrung), und das andere - tja, das ist für mich auf den ersten Blick tatsächlich ein brennender Flugkörper oder eine Manipulation des Bildes.

"Und jetzt das überzeugendste Pseudo-UFO. Wolken der Art Altocumulus lenticularis weisen manchmal die klassische Untertassenform auf. Sie entstehen durch Föhneinfluß vor allem im Gebirge oder in Gebirgsnähe."

Quelle: http://www.starwars-union.de/behindsw_5b.php (die 1.beste seite...) gibt noch mehr...


Da könntest du recht haben dass das 2 verschiedene arten sind... hab auch zu dem ganz oben gezeigten bild mal eine ganz gute site gekannt! Nur find ich sie jetzt leider nicht mehr...

Ich weiß nur das es sicher keine Manipulation is sondern ein ganauso "natürliches Phänomen" wie die "Altocumulus lenitcularis"!


Was das 2. is das ich reingestellt habe weiß ich selber nicht! Habs mir auch im Photoshop auf 100 verschiedene arten angesehen... für mich sieht da nix gefaked aus! Total krass!

mfg
Snoop

p.s. http://www.karinya.com/ufoclouds.htm :roll:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also die bilder oben sehen aus als wenn ein objekt durchgeflogen wäre, für mich zumindest
 

meganap

Geselle
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
68
Ich würde sagen, ein UFO ist mit abnormaler Geschwindigkeit durchgeflogen, könnte aber auch was mit HAARP zu tun haben. Ich tendiere aber doch zum UFO.
 

Barret

Anwärter
Registriert
8. Februar 2004
Beiträge
13
lenzerl schrieb:
hei das sieht nach nem ausweg aus dieser verkackten welt aus... :!:

jo wenn ich mir das bild anschaue
würd ich auch einfach mal sagen sieht aus wie nen loch im himmel
was man im schwarzen sieht könnt nen gerüst sei ;P
will jetzt nich sagen das ich denke es wer so, aber so sieht das
bild halt aus
 

Joker

Geselle
Registriert
22. Januar 2004
Beiträge
61
Für mich schauen alle Bilder komisch aus.

Kann man alles von versch. Blickwinkel betrachten.

Aber das Foto mit dem schwarzen loch schaut irgendwie böse aus.
Wie ein Loch in eine andere Dimension. :p
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
SnoopDre schrieb:
HI!

Gib ma im Google ein "Ufo clouds" ( 8O ) und such unter bilder....
Da findest du noch eine ganze reihe solcher aufnahmen!

http://www.weltverschwoerung.de/upload/uft_00033.jpg


Kann es zwar nicht wissenschaftlich erklären, aber bei meinen früheren recherchen hab ich irgendwas gelesen von Hochdruck und Unterdurck usw.

Also ein natürliches Phänomen....!!! :cry:

aber das hat bestimmt nix mit UFO CLOUDS zu tun ... wie du selber sehen kannst, sind ufo clouds wolken die wie ufo aussehen, aber keine Löcher in Wolken!

aber siehst schon krass aus, könnte sein, das sich da n Aufwind befindet, sowas wie die Segelflieger nutzen! Dieser Aufwind könnte eben das Loch in die Wolken gerissen haben.

jetzt müßte man halt wissen, wo die Bilder aufgenommen wurden und ob genau unterhalb dieses Wolkenlochs ein Feld, Parkplatz oder ähnliches gewesen ist, das diesen Aufwind "produziert" hat :arrow: thermischer Aufwind. Auch wäre interessant zu wissen ob das Loch in der Wolke mitgewandert ist oder ob es an der Stelle verharrte.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Wie wäre es mit einer Anti-Wolke?
Ein zusammenhängender Bereich mit wenig Feuchtigkeitsgehalt, so dass sich dort keine Wolken bilden können.

In Frage kommen würde auch noch ein Bereich höherer Temperatur, als die Umgebung, so dass sich eben kein Kondensat - sprich Wolken - bilden können.


:arrow: Gilgamesh
 

Ähnliche Beiträge

Oben