Hilfe beim HP-Beta-Test

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Grüsse alle miteinander,

ich würde Euch gerne um eine kleine Gefälligkeit bitten. Ich habe meine HP neu designed (der Ausschlag gab wohl diese Seite, da schämt man sich ja für seine eigene! :oops: ) und kenne mich noch nicht so gut mit PHP aus, also alles quasi blind erstellt. Ich würde Euch gerne bitten, sich die Seite mal anzuschauen und auf Fehlermeldungen zu achten.
Vor allem beim Forum hatte ich Schwierigkeiten es aufzubauen. Vieleicht fallen Euch noch Themen ein, die ich mit einbringen könnte.
Bitte seht die Seite nicht als kleinere Version dieser Seite, weit davon entfernt, denn der Hauptgrund sollte der Metal sein, jedoch ist Metal eben nicht nur Metal, sondern da schwingt eben auch noch Mystery, Dunkelheit etc. noch mit drin.
ALso, wer wäre so nett??
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo,

na für den Anfang ist das ja ganz okay... Wenn ich da so an die erste WV denke. :D

Ein recht großes Forum aber sehr wenig Benutzer, meinste das ändert sich noch? Ansonsten würde ich doch eher ein paar Foren einsparen.

Dann fiel mir das noch auf im Board:

Warning: get_lang() [function.get-lang]: Unable to access modules/Forums/language/lang-german.php in /home/www/htdocs/ewom.org/mainfile.php on line 183

Warning: get_lang(modules/Forums/language/lang-german.php) [function.get-lang]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/ewom.org/mainfile.php on line 183

Warning: get_lang() [function.get-lang]: Failed opening 'modules/Forums/language/lang-german.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/ewom.org/mainfile.php on line 183

Da sollten entweder die Fehler beseitigt werden, oder die PHP Warnungen in der php.ini disabled.werden.

Gruß

Kai
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Hey Super danke, daß mit dem disablen wusste ich noch gar nicht (da war ich in dutzenden PHP Foren, aber da wusste mal wieder keiner was :D )
Na, die einzige Frage, die sich mir noch stellt ist, wie ich MetaTags einbaue in einer PHP-Datei ?!?!
Wird sonst schwierig die Seite in die Suchmaschinen einzubasteln.
Und auf die Frage mit den Teilnehmer kann ich nur antworten: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Wir sind eine kleine Seite und fallen so nicht unter die Administration des Imperiu....ach, nee, seh schon, daß war dann doch was anderes. :lol:
Naja, vieleicht schauen von hier auch ein paar da vorbei. Zudem werde ich noch einen Link zu Euch einbauen (meiner 2. Heimat :wink: )
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Wenn Du Nuke einsetzt, dann suche mal die Datei header.php da kannst Du Deine Metatags einbauen.


Gruß

Kai
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ich küsse Dich.... :oops: ....äh symbolisch, danke danke danke.
Mit wieviel Leutz hatte WV eigentlich damals angefangen? Du fragtest nämlich so skeptisch?
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Na bitte 8) Dann könnte es EWOM auch schaffen, wir brauchen blos ein denkwürdiges Ereignis. Hmmm, was könnte man da nehmen?
Zudem steht da, daß alles am Anfang überschaubar war, klingt wie bei mir, sind mehrere Leute am Tag drauf, nur scheinbar traut sich kaum einer etwas zu schreiben (ausser GoLD, danke Dir :wink: ). War das auch so bei Euch, daß der Start schwer war?
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Hey, vieleicht linken wir uns gegenseitig, sollte VOLL den Aufschwung geben. :wink:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Nebenbei suche ich noch nen CoAdmin, der sich mit Foren auskennt oder aber mit viel Enthusiasmus dabei ist und vieleicht auch Rock bis Metal hört.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen....wunderbar. Erkläre dann das EWOM-System ausführlicher.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Boardadmin schrieb:
na für den Anfang ist das ja ganz okay... Wenn ich da so an die erste WV denke

Hey, gibts davon vielleicht noch irgendwas zu bewundern? Irgendwelchen alten Screenshots oder sowas in der Richtung? :lol:
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Ich brauch auch noch irgendein Ereignis, damit die Leute aufg mein Board rennen *g*
Ich muss mal die Jungfrau Maria fragen ob sie erscheint ... irgendwie sowas :D
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo User,


meist unter "/etc/php.ini". Aber wie ich vermute hast Du gar keinen eigenen Server, also wird das wohl nix und Du musst irgendwie die Sysntaxfehler beseitigen.


Gruß

Kai
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
War grad auf Deiner Seite, Yoda. Ist für selbstgemacht echt gut. Repsekt, habe mich gleich eingeloggt, gute Themen hehehe
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Noch mal zum lieben Boardadmin: nein, habe keinen eigenen Server, aber der fehler ist beseitigt. Ging dann doch noch weg. Puh. Danke für den Hinweis auf den Fehler. Solltet Ihr noch welche entdecken, dann sagt es mir. :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben