Hilfe beim HP-Beta-Test

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
LordGosar schrieb:
War grad auf Deiner Seite, Yoda. Ist für selbstgemacht echt gut. Repsekt, habe mich gleich eingeloggt, gute Themen hehehe
danke danke. hab mich auch gleichmal bei dir registriert
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Hey, keine Ursache! Und das Du auch gleich geposted hast :oops: Also, wenn jede Woche ein neuer User kommt, dann ist mein Forum in 10 Jahren knapp 1000 Mann stark :lol:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
nach der rechnung müsste ich in meinem forum schon 40 user haben, ich hab aber nur die hälfte, also rechne lieber nur mit 500 :wink:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Jepp, ahb auch schon gesehen, daß nie alle schreiben, aber hauptsache man ist angemeldet. :wink:
Äh, mal an den Boardadmin : dieses Modul Letzte Beiträge: woher hast Du das und wiher bekomme ich das? Hatte so ein ähnliches versucht, aber das funzte nicht.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Mal schnell an alle geschickt, wir haben ein kleines Gewinnspiel auf unserer Seite. Zu gewinnen gibt es zwei CDs.
Gesucht wird ein neues EWOM-Logo.
Vieleicht ist hier ja ein unendecktes Talent mit dabei?? :wink:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
och mist, ich will 2 cds gewinnen, aber hab doch keine ahnung von grafikprogrammen :cry: :wink:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Nur nochmal zur Info: Wir suchen noch immer das neue Logo. Also zögert nicht. Ein Versuch ist es wert. Wir brauchen Euch! :motz:
 

Ähnliche Beiträge

Oben