Hey Frauen,sind wir Männer wirklich so uninteressant ??

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Hat Mittermeier auch auf die Schippe genommen. Bei frauen kommt natürlich erst, dass der Man witzig sein muss und dann das er gut aussieht. Er parodierte dann schön einen witzigen Glöckner von Notre Damm :D.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
...ich finde das aufgesetze witze machen , wo keine witze zu machen sind , ist fehl am platz...ausserdem leben wir in einer zeit in der ernste zuneigung wichtiger wäre als einfach nur spassig sein um zu imponieren.spass ist nur situationsbedingt und sollte kein ausschlaggebender grund um sich zu verlieben sein ... wo andere werte missachtet werden.
gerade in zeiten der depressionen wo man sich braucht und aufeinander angewiesen ist , sollte man merken dass das nicht nur spass ist.
das ist das was mir fehlt....eine realistische frau die weiss wann zeit für humor ist , eine die es zu schätzen weiss sich einfach gegenseitig in der armen zu halten um die gegenseitige geborgenheit im grossen sturm zu fühlen.eine frau , die einen liebt auch wenn man schweigsam ist in der schon zu lauten welt.eine frau , deren feuer mit meinem verschmilzt und nichts zu sagen , nichts beweisen braucht um sich zu lieben.
das was wir heutzutage als liebe preisen ist nur ein spiel , ein dummes kinderspiel von erwartungen und oberflächlichen urteilen....wann lernen wir menschen wieder uns gegenseitig ausgiebig lieben....es ist schon so lange her und es wird kalt.....immer kälter....wir sind uns so fern... dass wir uns zurufen müssen um uns zu verstehen....ich will nicht verstehen...ich will die wärme der geborgenheit des wahren lebens fühlen.
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
es is wirklich schon traurig das die meisten ga nich wissen was wirkliche liebe is und anderen menschen weh tun indem sie nur an sich denken

Teufelchen :twisted:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
hallo, ihr beiden...

jetzt ergötzt euch mal nicht so in eurem weltschmerz.
:wink:

ich zähl euch aus dem stand - ach, das ist mir zu blöd, hier ne konkrete zahl anzugeben - etliche wv-user auf, die das mit der liebe genau so sehen wie ihr. dabei kenne ich die noch nicht mal persönlich. da musste ich nur posts lesen, um rauszukriegen, dass die meisten hier unter liebe ehrliche anerkennung und nicht oberflächliches... ääh, ääh, haja irgendwas halt verstehen.

wo gibts denn die kaltherzigen? die habt ihr doch nicht etwas aus dem fernsehen, oder?

:wink:

nich so viel talk-shows kucken...
:D
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
...ich hab kein fernsehen und ich redete nicht von kaltherzigkeit , sondern dass mann und frau sich in gewisser weise voneinander entfernen , was nicht wörtlich zu verstehen ist....zu wenig besinnlichkeit und schnellebigkeit , doch selbst das trifft nicht genau das was ich meine.
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
*
ACHTUNG:
Folgendes Posting ist Schwarzweißmalerei pur, um eine Kontroverse Diskussion in Gang zu setzen. Grauschattierungen und andere Details übergeht der Autor geflissentlich. Lesen auf eigene Gefahr.
*

Jaja, das "netter Kerl" vs. "Arschloch" Thema...

Garou schrieb:
Faustregel: Wenn Männer denken, du bist ein Arsch, finden Frauen dich geil.

Das ist sicher pauschal, politisch völlig inkorrekt und chauvinistisch - aber als Faustregel durchaus korrekt. Besser noch muß es heißen: Wenn Männer denken, du verhälst dich Frauen gegenüber wie ein Arschloch, finden dich Frauen anziehend.

Bei Frauen fallen teilweise Sachen auf fruchtbaren Boden die ein Mann zu Recht als absolut inakzeptabel bewerten würde. Da fragt man(n) sich, warum eine Frau, die man(n) auf Händen trägt, nur Verachtung für einen übrig hat, dann sich von irgendeinem Deppen, der auf den ersten Blick nichts zu bieten hat, durchnehmen lässt. Das "Warum" soll uns an dieser Stelle erstmal nicht interessieren, allerdings ist es die Einsicht in das Offensichtliche, dass es oft genug so ist.

Kaum eine Frau gibt zu, dass sie es abtörnend findet, wenn ein Mann ihr den hintern küsst. Keine Frau wird zugeben, dass sie auf Arschlöcher steht. Das eigentliche Problem ist, dass Frauen selber oft nicht wissen, was sie wirklich wollen.

Fühlt sich jemand durch obige Aussagen angepisst? Ja?

Werte Damen: Ich ziehe ihre Fähigkeit, diese Thematik rational zu beurteilen, ernsthaft in Zweifel. Wenn man eine Frau fragt, was ein Mann tun muß, um Erfolg bei Frauen zu haben, kommt zu 90% Bullshit dabei heraus.

Werte Herren: Sehen sie der Realität ins Auge. Als "netter Kerl" sind sie so anziehend wie ein nasses Brötchen. Wenn sie glauben, Fauen stehen auf "nette Kerle" dann fragen sie sich folgendes: Wirken sie anziehender auf Frauen als der Durchschnittsmann? Haben sie genug Sex? Leben sie gar Polygam? Oder sagen ihnen die Frauen, auf die sie scharf sind, Dinge wie "lass uns bloß Freunde sein"?

Feedback erwünscht... :twisted:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich komme an einem netten Abend mit einem Mädchen/Frau in gespräch und dann melde ich mich und dann:
Ich muss lernen
Ich bin Krank
Mir geht es momentan nicht so gut
Ich kann mich an nichts erinnern

Was mir auch auf passiert, ist, dass ich begrapscht werde, was ja nicht so schlimm ist :wink: (kommt aber auch manchmal von Schwulen bei mir vor) und ich dann mit den Damen ins Gespräch komme und mich dann nach bekantgabe ihrer Nummer gesagt bekomme:

Das selbe wie oben.

Ich meine schön und gut mal jemanden anbaggern aber dann die nr geben so nach dem motto ich will was von dir und sich dann nicht melden. Ich werde es wohl verkraften wenn eine Frau sagt ich habe kein Interesse, da finde ich das besser als wenn man nicht weiss woran man ist und wahrscheinlich noch als lachnummer für die tussi und ihre freundinnen dient.

Wobei meine jetzige Freundin auch am Anfang gesagt hat sie währe krank (was sie auch war :lol: ) wie ich mich das erste mal mit ihr verabreden wollte.
Doch ich habe lange gezweifelt und denke mir heute noch: Frauen wollen dich fast immer weil du Geld hast oder einen bestimmten Rang oder Ruf. Und dann wir bei manchen erst Liebe daraus. (Wobei ich mir denke wie meine Freundin auf meinen "Ruf" abfahren konnte, falls der fall.)
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Fühlt sich jemand durch obige Aussagen angepisst? Ja?
Nein gelangweilt.

Aber da ich ja ne Frau bin ... und zu dem Thema was eine Frau so will und denkt wohl nicht ernstzunehmen bin ... ist das ja auch egal.

*schnarch*
erst wird gefragt ..."Was denkt ihr Frauen" und wenn die Antworten nicht zu dem passen, was Männer denken, wie es in Frauen aussieht ... dann kommt jemand daher und sagt das man Frauen eh nicht glauben könne ... denn sie würden es eh nicht zugeben wie es in ihnen aussieht. :roll:

... ich kann ja auch die provokante These dagegen stellen, daß die Arschloch Theorie ... nur dazu dient sich selber zu bemitleiden
und das Argument, Frauen keine Glauben zu schenken, wenn sie gegenteiliges behaupten, macht die Opferrolle komplett.
Viel Spaß damit ... jeder so wie er mag

ich bin froh das ich einen Mann an meiner Seite habe, der mich fragt was ich denke, wenn er es nicht weiß und nicht irgendwelche Theorien darüber aufstellt, was Frauen wohl so im allgemeinen wollen und denken.

Namaste
Lilly
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
...ich finde das aufgesetze witze machen , wo keine witze zu machen sind , ist fehl am platz...ausserdem leben wir in einer zeit in der ernste zuneigung wichtiger wäre als einfach nur spassig sein um zu imponieren.spass ist nur situationsbedingt und sollte kein ausschlaggebender grund um sich zu verlieben sein ... wo andere werte missachtet werden.
wow das trifft es!
schaut ech mal um-was frau (ja auch mann) heute angibt was traumfrau/ mann haben soll: er soll witzig sein, spontan (hallo? wie ist man denn durch aufforderung spontan?)...
finde ich sehr platt was da verzapft werde und kann da zerch nur recht geben!
in erster linie sollte man sich in einer beziehung gegenseitig halt geben um mit den gedanken durch die welt gehen zu können "da ist jemand der sorgt sich um mich, dem bin ich wichtig" das ist in der heutigen welt in der die oberflächlichkeit regiert, freunde gehen und kommen eine konstante die für mich persönlich schon sehr wichtig ist.
aber leider ist das leben nicht linear und es gibt keine konstanten.
man kann darüber reden was frauen wollen, wie sie denken aber eins muss bei beiden geschlechtern gemeinsam sein - das ist die sehnsucht nach geborgenheit, das wissen das jemand da ist. ich denke das ist was mann und frau gemeinsam haben und iirgendwann früher oder später anstreben wollen.
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
sillyLilly schrieb:
ich bin froh das ich einen Mann an meiner Seite habe, der mich fragt was ich denke, wenn er es nicht weiß und nicht irgendwelche Theorien darüber aufstellt, was Frauen wohl so im allgemeinen wollen und denken.


Interessant zu wissen, daß es auch Frauen gibt, die ganz zufällig an die richtigen Männer geraten.......


Vielleicht ist das das Problem - das man sich selbst immer für den richtigen hält.

Die Weiber sind doch alle gleich. Mit ein paar Ausnahmen. Alerdings recht vielen. (8O :?: :D )
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
*
ACHTUNG:
Folgendes Posting ist Schwarzweißmalerei pur, um eine Kontroverse Diskussion in Gang zu setzen. Grauschattierungen und andere Details übergeht der Autor geflissentlich. Lesen auf eigene Gefahr.
*


sillyLilly schrieb:
Fühlt sich jemand durch obige Aussagen angepisst? Ja?
Nein gelangweilt.

Aber da ich ja ne Frau bin ... und zu dem Thema was eine Frau so will und denkt wohl nicht ernstzunehmen bin ... ist das ja auch egal.

*schnarch*
erst wird gefragt ..."Was denkt ihr Frauen" und wenn die Antworten nicht zu dem passen, was Männer denken, wie es in Frauen aussieht ... dann kommt jemand daher und sagt das man Frauen eh nicht glauben könne ... denn sie würden es eh nicht zugeben wie es in ihnen aussieht. :roll:

Mal ganz langsam. Entweder verstehst du nicht ganz, was ich sagen will, oder du verdrehst es. Ich habe nicht gefragt, was ihr Frauen denkt. Ich sage auch nicht, dass man Frauen in dieser Thematik nicht trauen soll. Das klingt nämlich nach bösartiger Mutwilligkeit, und die unterstelle ich hier nicht. Ich sage nur, dass die Ratschläge der Frauen in der Praxis meist Müll sind. Weil die meisten Frauen gar nicht wissen, was sie wirklich wollen. Und von denen, die es wissen, geben es noch weniger zu. Das ist der Grund, warum ich sage, klopp die Ratschläge der Frauen in die Tonne. Nicht, weil sie nicht zu dem passen, Was Männer denken, wie es in frauen aussieht. Denn das wissen die meisten Männer erst recht nicht. Statement Ende.

... ich kann ja auch die provokante These dagegen stellen, daß die Arschloch Theorie ... nur dazu dient sich selber zu bemitleiden...

Gut erkannt, sehe ich genau so. "Alle Frauen stehen auf Arschlöcher" ist Selbstmitleid pur. Siehe die Weichpflaumen hier und im Thread "Was wollen Frauen wirklich". Nur ist mein persönlicher Standpunkt etwas anders, und ich bemitleide mich vor allem nicht selbst. Mein Standpunkt: Einige Frauen stehen auf Arschlöcher, keine auf nette Kerle. Heißt als Konsequenz, ich bein kein "netter Kerl (aka Langweiler, unterwürfig, unmännlich, notgeil, selbstbemitleidend)". Heißt aber auch nicht, dass ich ein Arschloch bin. Das wäre ins andere Extrem zu fallen. Manchmal verhalte ich mich aber wie ein Arschloch, wenn es die Situation erfordert. Bei vielen Frauen wirkt es Wunder, wenn man Jojo mit ihnen spielt. Gestern z.B., bei einem Mädel, dass sich konseqent mit Arschlöchern einlässt. Sie hat gesagt: "du bist so fies" - während sie auf meinem Schoß saß und wir uns küssten. Ich habe vorher teilweise Sachen rausgehauen, die mir selber sauer aufstießen und von denen ich vor zwei Jahren glaubte, dass nur ein echtes Arschloch dazu fähig sei. Bei ihr war es das Ticket... Und sie ist keine Ausnahme.

und das Argument, Frauen keine Glauben zu schenken, wenn sie gegenteiliges behaupten, macht die Opferrolle komplett.
Viel Spaß damit ... jeder so wie er mag

Wie bereits gesagt, ich sehe mich nicht als Opfer. Wenn es mit einer Frau nicht klappt, such ich den Fehler bei mir, nicht bei der Frau. Und wie auch bereits gesagt, behaupte ich nicht, dass Frauen lügen, sondern dass sie es einfach nicht wissen. Aber grau ist alle Theorie... ich werde das Mädel von gestern abend mal damit konfrontieren, dass sie sich ständig mit Arschlöchern einlässt. Das Resultat poste ich dann mal hier.

ich bin froh das ich einen Mann an meiner Seite habe, der mich fragt was ich denke, wenn er es nicht weiß und nicht irgendwelche Theorien darüber aufstellt, was Frauen wohl so im allgemeinen wollen und denken.

Namaste
Lilly

Nun, wenn man wie viele Poster hier (und auch ich früher) keine abkriegt, sieht wie die andere Kerle teilweise einen ganzen Harem haben, dann fragt man sich legitimer Weise, ob es denn nun so richtig ist, was einem die Gesellschaft so verklickert, was Frauen denn wollen.
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@antimagnet

ich hab die kaltherzigen typen nich aus dem fernsehn, sondern live miterleben können

@der nager

in wie fern sind denn die männer ein arschloch das frauen sie anziehend finden?

Teufelchen :twisted:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
ob es denn nun so richtig ist, was einem die Gesellschaft so verklickert, was Frauen denn wollen
Naja .. vielleicht sollte man doch die Frau und nicht die Gesellschaft fragen ;)

Achso ... ich habe nicht mutwillig verdreht...
in dem Thread hier wurde am Anfang gefragt "Was denkt ihr Frauen" und dein provokantes Posting, legt nun der Männerwelt nahe ... es nicht ernst zu nehmen was Frauen dazu sagen.

ich kann nur zum Themá Frau-sucht-Arschloch sagen:
Wenn ihr Männer Lust habt auf eine Frau die so einen Mann sucht ... und euch zum Aff... ähh arschloch machen wollt ... nur zu ... viel spaß dabei
wird sicher ne Menge ONS geben (enetuell mit lauter Frauen, an deren verknackste Psyche sie nur selber rankommen könnte ... oder auch Katzenjammer, daß Frauen ja so fiese sind.)

;)

Namaste
Lilly
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
sillyLilly schrieb:
ob es denn nun so richtig ist, was einem die Gesellschaft so verklickert, was Frauen denn wollen
Naja .. vielleicht sollte man doch die Frau und nicht die Gesellschaft fragen ;)

Okay, Lilly, dann frage ich dich als Frau: Was macht einen Mann anziehend? Was macht ein Mann, wenn er was von einer Frau will?

Achso ... ich habe nicht mutwillig verdreht...
in dem Thread hier wurde am Anfang gefragt "Was denkt ihr Frauen" und dein provokantes Posting, legt nun der Männerwelt nahe ... es nicht ernst zu nehmen was Frauen dazu sagen.
Okay, dann sag du uns als Frau was dazu und dann brauchen wir einen männlichen User, der die Felderprobung durchführt und uns von edn Resultaten berichtet...

ich kann nur zum Themá Frau-sucht-Arschloch sagen:
Wenn ihr Männer Lust habt auf eine Frau die so einen Mann sucht

Falsche Prämisse. Ich hab Interesse an einer Frau und stelle dann fest, dass sie auf Arschlöcher steht. Dann reagier ich entweder drauf oder nicht und blitze ab und das nächste, diesesmal echte Arschloch kommt zum Zug.

... und euch zum Aff... ähh arschloch machen wollt

Zum Affen? gehst du nackt in ne Kirche? Redest du mit Freunden genauso distanziert und sachlich wie mit Geschäftspartnern? Nein, sicher nicht, denn in verschiedenen Sozialkontexten spielst du jeweils eine andere Rolle. Und genau wie in der Warteschlange im Supermarkt, mit Freunden auf ner Party usw. ist Männlein&Weiblein ein Ding für sich. Ist so'n bisschen wie Angebot und Nachfrage. :D

... nur zu ... viel spaß dabei
wird sicher ne Menge ONS geben (enetuell mit lauter Frauen, an deren verknackste Psyche sie nur selber rankommen könnte ... oder auch Katzenjammer, daß Frauen ja so fiese sind.)

Also, ich mecker garantiert nicht, dass Frauen so fiese sind. Ich akzeptiere sie so, wie sie sind, auch wenn das ganze nicht immer rationell erklärbar ist. Und bitte erklär mir mal dine Analogie von "Ich-mag-Arschloch-Frauen" = ONS = verknackte Psyche...
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Es gibt generell keinen Stil, bei dem alle Frauen auf einen fliegen. Aber es gibt einige Frauen, die auf den persönlichen Stil eines Mannes fliegen. Wer sich nur ein bisschen um sein Äußeres kümmert und nicht grade in Lumpen herumläuft, der sollte auf ein paar der Frauen die er unterwegs trifft, schon anziehend bzw. interessant wirken. Nur hängts ja nicht nur davon ab sondern auch von andren Dingen, z.B. ob die Damen grad vergeben sind oder grad in ner Frustphase, ob sie sich wirklich nur für die neusten Klamotten im Schaufenster interessieren oder lesbisch sind... ;)

Die Frau die man sieht und sich denkt 'Wow ! Die will ich als Freundin !'' bekommt man eh nur in den seltensten Fällen ! Alles ganz normal...


Gruß,
Free
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
sillyLilly schrieb:
ich kann nur zum Themá Frau-sucht-Arschloch sagen:
Wenn ihr Männer Lust habt auf eine Frau die so einen Mann sucht ... und euch zum Aff... ähh arschloch machen wollt ... nur zu ... viel spaß dabei
wird sicher ne Menge ONS geben (enetuell mit lauter Frauen, an deren verknackste Psyche sie nur selber rankommen könnte ... oder auch Katzenjammer, daß Frauen ja so fiese sind.)

Dem kann ich nur zustimmen. Ich halte die "Arschloch-Theorie" auch für Murx. Es gibt für jeden Topf das passende Deckelchen.
Kluge, nette Frauen brauchen kein dominantes Arschloch. Das brauchen nur devote Dummchen.

@diverse Männer: Wollt ihr etwas solche Tussen ? Die Euch dann noch ein Kind anhängt, frei nach dem Motto: Ich wollte es, habe mir aber nicht getraut, Dir das zu sagen ?
Viel Spaß.
Außerdem: Ist es nicht - häufig genug - nur eine beknackte Ausrede, die ist mit 'nem Arsch zusammen, nur weil man die vielleicht auch wollte und nicht landen konnte ? Und der Typ vielleicht kein Arsch ?

Überhaupt finde ich die ganze Diskussion von Männerseite hier sehr oberflächlich. Das ist z.T. sicherlich entschuldbar, da die meisten Männer hier wahrscheinlich noch verhältnismäßig jung sind.
Als "Opa" hier erlaube ich mir jedoch, euch Männern mal den Kopf zu waschen:

Grundsätzlich muß jede Frau - moderne Empfängnisverhütung hin oder her - riskieren, schwanger zu werden, wenn Mann bei ihr landet. Wird sie es, hat sie es am Hals, nicht ihr. Es ist ihr gutes Recht "arroganter" zu sein. Sie muß sich letztlich vorstellen können, von diesem Mann ein Kind zu haben.
Das die Gesellschaft Euch materiell belangen wird, spielt keine Rolle. Es ist ihr Leben, ihre Karriere, die davon verlangsamt wird.
Eine kluge Frau wird also genau abwägen, mit wem sie sich zusammen tut. Klar werden auch Frauen schwach. Wieso auch nicht ? Aber sie suchen sich einen, von dem sie glauben, daß er zu ihr hält. Einen wechselhaften Typen kann sie da nicht brauchen. Sondern einen, der Kontinuität verspricht. Das kann eben - je nach individueller Prägung - auch einer sein, der sehr "stark" daherkommt.

Jenseits dessen, gibt es einen enormen Trend in unserer Gesellschaft, sich das Leben so einfach wie möglich zu machen. Easy Listening. Easy Going. Spaß-Gesellschaft.
Und was wenn der Spaß aufhört ? Sie schwanger ist ? Krank wird ? Oder schwierig ? Ja....weg damit. Die nächste bitte.

Ich selbst stand im Frühling dieses Jahres vor einer solchen Entscheidung.
Es ist eben mal nicht alles "easy". Es gab von Anfang an und gibt Probleme zu meistern, die allerdings mit der "Liebe" nichts zu tun haben: Die Situation ist nicht einfach, ich kann sie nicht immer treffen. Es gibt ein Kind (Mädchen, 4 Jahre, nicht von mir), daß zwar sehr süß sein kann, mir aber auch durchaus das Leben zur Hölle machen kann. Und es gibt den Vater des Kindes.
Was soll ich also tun ? "Bin nicht der Richtige für Dich" sagen und "zu anstrengend, habe schon genug Probleme" denken ? Meinen Freunden Recht geben, die das alles für ein "Helfersyndrom" halten ?
Nein: An der Liebe habe ich keinen Zweifel, also meistere ich DAS dann auch noch. Und es gibt schon genug Menschen, die "wir" sagen, aber immer nur "ich, ich, ich" deneken.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Okay, Lilly, dann frage ich dich als Frau: Was macht einen Mann anziehend? Was macht ein Mann, wenn er was von einer Frau will?
Was nützt es dir zu wissen, was ich an Männern schätze. zumal ich eh einen Freund habe, den ich klasse finde :D

Das was Frauen wollen, kann sich voneinander genauso unterscheiden, wie das was Männer und Frauen wollen. Meine Vorstellungen und Wünsche stimmen dann also gar nicht mit denen deiner Traumfrau überein.
Naja ... unterm Strich wollen vielleicht alle wiederum das eine ... geliebt werden.
Aber das sieht bei vielen Menschen halt sehr unterschiedlich aus ... wie und wodurch sie sich dann geliebt fühlen.
Hängt von der Prägung, die sie im Laufe ihres Lebens hatten und von anderen Faktoren ab.
Mir fällt dabei eher im allgemeinen auf (bei Männern und Frauen) ... das Menschen vielleicht dazu neigen ... sich Eigenschaften eines Partners zu wünschen ,....... aber wenn man die "Zielsubjekte" ihrer Begierde mit dem vergleicht, was sie sich offenkundig gewünscht haben, steht das oft in einem Widerspruch zueinander.

Ich akzeptiere Männer auch so wie sie sind. Und wenn ich mir eine ehrliche und offene Partnerschaft mit einem Mann wünsche ... dann nehme ich abstand von jemandem der mir das Arschloch vorspielt.

Früher hat mich das vielleicht angemacht, weil ich die Verletzlichkeit dahinter zu fühlen geglaubt habe... die sich hinter dicken Mauern und einer schwer durchsichtigen Fassade zu verstecken sucht, aber heute frage ich mich, ob ich Therapeutin oder Freundin /Frau sein will, in einer Beziehung.

Diesen logischen Schluß traue ich auch einem Mann zu. Wenn man eine Partnerin will dann kann man auch nach einer suchen ....
Aber wenn man dann Discomäuschen anbaggert (ich übertreibe jetzt mal etwas um das zu veranschaulichen ;) ) die mehr wert auf ihr Äußeres legen als auf ehrliches Miteinander, dann verstehe ich die Kritik an Frauen nicht.

Ich kann doch nicht das "Zielsubjekt" verantwortlich machen, für die Unklarheit in mir, was ich mir wirklich wünsche.... oder auch meine Unfähigkeit meinen Wünschen entsprechend kongruent zu handeln.


Die Ambivalenz der Wünsche vom Gegengeschlecht ist für Frauen nicht minder verwirren als für Männer.
Hast du das Gefühl, Männer würden überwiegend auf Frauen, die super nett und lieb sind, stehen?
Ich habe nicht den Eindruck, daß das so wäre.

Habe gerade nicht Zeit auf deine weiteren Fragen zu antworten.
Später oder morgen mehr

Namaste
Lilly
 

Ähnliche Beiträge

Oben