Hey Frauen,sind wir Männer wirklich so uninteressant ??

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
sillyLilly schrieb:
Der Dude *ggg* der ist cool
*blubbblubb*
"Wo ist das Geld ???"

*blubbgluck**inToilettenbeckentunk*

"Moment ... laß mich nochmal nachschauen"

:lol:


Aber verlieben würde ich mich wohl nicht in den Dude, egal wie cool er ist.
Zur Liebe gehört mehr als nur sein Ding durchzuziehen. ;)

Namaste
Lilly

das ist es ja ... einer wie der dude braucht nicht viel um gut leben zu können....ein lebenskünstler....für mich ist geld kein grund eine beziehung einzugehen.zum gegenteil würde es mich meinem partner gegenüber verunsichern.

geld=liebe????
aber ich weiss...wer geld hat kriegt heute alles.ein gutes beispiel ist der hacker kim schmitz.als er millionär war schien er interessant zu sein (diese frauen verstand ich beim besten willen nicht)...als er seine millionen verprasst hatte war er plötzlich alleine und nur noch ballast.

genausowenig kann ich es verstehen wenn so 20jährige schönheitsprothesen mit 80jährigen millionären rumturteln....doch zum glück nicht meine welt.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
es ist ja eigentlich schön, dass die männerwelt sich so viele gedanken um die frauen macht.

ich glaube tatsächlich, andersrum ist es nicht ganz so der fall.

frauen kümmern sich auch gerne um sich selber.

also ich geh mal von mir aus.

bin 33 und hab einige längere beziehungen sowie auch kurze affären hinter mir. und was soll ich sagen? es waren eigentlich spontanentscheidungen, aus dem bauch, weil man sich irgendwie sympathisch war.

ich frage mich immer, wenn ein typ mich besonders lange anglotzt (z.b. beim warten auf die s-bahn, beim hl oder in sonstwo) oder womöglich noch plump anspricht: was will der eigentlich? glaubt der etwa im ernst, mich interessiert das jetzt? und wo soll das um gottes willen hinführen.

ich denke zwei lernen sich dann kennen, weil sie aus sachlich-fachlichen gründen interagieren oder weil einfach sympathie beiderseits besteht. oder weil einer den anderen achtungsvoll (und eventuell lange genug) umwirbt.

alles andere ist für mich reine zeitverschwendung.
und selbstgeisselung dazu.

aber wenn die männer immer noch so sehr jagen müssen - bitte, erfolglose jagd gehört dann eben mit dazu.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
@ zerch

dann freut mich das wirklich, dass du es trotz deiner männlichkeit verstanden hast

lol

intelligenter beitrag

übrigens: die meisten frauen stehen vor allem erst mal auf humor bei männern, hab ich so gehört
 

iceagexxl

Anwärter
Registriert
24. September 2003
Beiträge
21
hi leute

frauen müssen hart genommen werden, wie ich das bemerkt habe werden männer die ein großes herz haben richtig verarscht, die ganzen schl.... müssen aber richtig harrrrrrrrrt genommen werden, man kan das überall beobachten geile frauern mit matchos nicht ihne grund, die frau soll hinter dem mann herlaufen natürlich muss man romantisch etc sein doch man muss auch zeiten haben wo man so ein richtiger kotzbroken zur frau ist, nur dann hat die frau respekt und macht alles was man will;-)
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.830
nicolecarina schrieb:
es ist ja eigentlich schön, dass die männerwelt sich so viele gedanken um die frauen macht.

Es liegt daran, daß wir ein Verständnisproblem mit der Widersprüchlichkeit weiblichen Denkens haben. Sofern es so etwas überhaupt gibt.

nicolecarina schrieb:
ich glaube tatsächlich, andersrum ist es nicht ganz so der fall.

frauen kümmern sich auch gerne um sich selber.

Das tun Männer auch. Nur sind sie einfach leichter durchschaubar, man kennt ja die typischen Männerriten, Fußball, Autos usw.

nicolecarina schrieb:
bin 33 und hab einige längere beziehungen sowie auch kurze affären hinter mir. und was soll ich sagen? es waren eigentlich spontanentscheidungen, aus dem bauch, weil man sich irgendwie sympathisch war.

Finde ich sympathisch. War bei mir auch nie anders.
Da schwebt dann so ein kleines, dickes Männlein an seinen Flügeln in der Zimmerecke und schießt seinen Pfeil ab.
Der geht dann von hinten durch die Brust ins Auge und bleibt an der Zirbeldrüse hängen.

nicolecarina schrieb:
ich frage mich immer, wenn ein typ mich besonders lange anglotzt (z.b. beim warten auf die s-bahn, beim hl oder in sonstwo) oder womöglich noch plump anspricht: was will der eigentlich? glaubt der etwa im ernst, mich interessiert das jetzt? und wo soll das um gottes willen hinführen.

Er versucht's halt.
Andererseits muß das Glotzen auch nicht unbedingt was bedeuten.
Manchmal steige ich in eine U-Bahn ein, sehe eine schöne Frau und denk' mir nur: Mei, ist die schön. Ich werde sie nicht belästigen, aber ich habe Freude daran, sie mir anzusehen.
Manchmal ist es einfach auch emotionale Austrahlungen, die mich anrühren. Heute morgen z.B. habe ich mich in der U-Bahn - ziemlich verkatert und daher etwas schlecht gelaunt - neben eine junge Mutter gesetzt, die saß dort mit 'nem Kinderwagen und ca. 4 jährigen Zwillingen.
Erst habe ich in meine Zeitung gestiert, aber die Kinder rührten mein Herz, die Art, wie sie mit ihnen sprach.
Aus einem Impuls heraus habe ich ihr die Tür geöffnet und ihr beim Einsteigen geholfen. Sie hat sich darüber gefreut und mich angelächelt.
Darüber habe ich mich dann gefreut und mein Tag begann schon ein kleines bißchen besser.
Wollte ich deshalb gleich etwas von ihr ?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
iceagexxl schrieb:
hi leute

frauen müssen hart genommen werden, wie ich das bemerkt habe werden männer die ein großes herz haben richtig verarscht, die ganzen schl.... müssen aber richtig harrrrrrrrrt genommen werden, man kan das überall beobachten geile frauern mit matchos nicht ihne grund, die frau soll hinter dem mann herlaufen natürlich muss man romantisch etc sein doch man muss auch zeiten haben wo man so ein richtiger kotzbroken zur frau ist, nur dann hat die frau respekt und macht alles was man will;-)

Na dann hast du bestimmt immer ganz tolle Frauen an deiner Seite. Gratulation :lol:

Namaste
Lilly
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.830
sillyLilly schrieb:
iceagexxl schrieb:
hi leute

frauen müssen hart genommen werden, wie ich das bemerkt habe werden männer die ein großes herz haben richtig verarscht, die ganzen schl.... müssen aber richtig harrrrrrrrrt genommen werden, man kan das überall beobachten geile frauern mit matchos nicht ihne grund, die frau soll hinter dem mann herlaufen natürlich muss man romantisch etc sein doch man muss auch zeiten haben wo man so ein richtiger kotzbroken zur frau ist, nur dann hat die frau respekt und macht alles was man will;-)

Na dann hast du bestimmt immer ganz tolle Frauen an deiner Seite. Gratulation :lol:

Namaste
Lilly

Lilly, ich schließe mich Deiner Meinung an.
Frauen, die das wollen, bei ihrem Arschloch bleiben, anstatt davonzulaufen - würden mich ganz furchtbar langweilen.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Woppadaq schrieb:
Beetlejuice schrieb:
Frauen sind schon wunderschöne wesen aber es ist verdammt schwer sie zu verstehen und vorallem zu wissen was sie nun wirklich wollen.

Ich glaube, daß frauen jahrhundertelang so erzogen wurden, daß sie nicht klar entscheiden mußten. wenn sie sich zwischen 2 Kleidern nicht entscheiden konnten, tja, dann nahmen sie halt beide.

Man könnte das jetzt weiterführen.....wenn 2 Frauen sich küssen, naja, dann hat frau sich halt nicht entschieden, ob Mann oder Frau besser ist etc.

Männer hingegen sollen sich immer entscheiden. Wenn ein Mann sich zwischen 2 hosen nicht entscheiden kann und alle beide nimmt, gilt er als verschwendungssüchtig. Wenn er sich zwischen 2 Frauen nicht entscheiden kann, verliert er alle beide. Entscheidet er sich für eine, liebt ihn die andere immer noch. Und wenn ein Mann einen Mann küsst, denkt jeder gleich, der hat sich jetzt entschieden, schwul zu sein.

heftiger widerspruch, wop!

zeig mir mal die frau, die jahrhundertelang erzogen worden ist. :wink:

und wollten die commies `89 schon die homo-ehe einführen?
image002.jpg
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Ich glaube, daß frauen jahrhundertelang so erzogen wurden, daß sie nicht klar entscheiden mußten. wenn sie sich zwischen 2 Kleidern nicht entscheiden konnten, tja, dann nahmen sie halt beide.

Jaja ... wir Frauen leben seit Jahrhunderten im Überfluß und haben seit Jahrhunderten den Kleiderschrank voll mit Klamotten. Konnten sich halt nie entscheiden .... :lol:
so sind se de Fruunslüt ;)


:lol:

Manchmal wundere ich mich echt, was ich hier so für Meinungen zu lesen bekomme

Namaste
Lilly
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
antimagnet schrieb:
heftiger widerspruch, wop!

zeig mir mal die frau, die jahrhundertelang erzogen worden ist. :wink:

Ich sagte "Die Frauen", man könnte auch sagen die gesamte allgemeine Weiblichkeit oder "es war seit Jahrhunderten so üblich, daß man mit Frauen so umging"...etc.

und wollten die commies `89 schon die homo-ehe einführen?
image002.jpg

Oje, der saß !!

Jetzt muß ich es irgendwie schaffen, dir beizubringen, daß mein Spruch über Männer nicht meine eigene Meinung widerspiegelt, sondern die jahrhundertelang vorherrschende unausgesprochene Meinung war. Und dann muß ich dir klarmachen, daß es darüber wahrscheinlich keine (mir bekannten) Bücher gibt, weshalb diese Meinung auch NIE UND NIMMER stimmen kann, denn wenn sie nur von mir kommt, dann ist sie ja rein subjektiv, was ich aber auch zugeben würde, wobei ich allerdings fragen würde, was dagegen spricht, abgesehen davon, daß die Kommunisten eigentlich im Zeitkontext noch etwas jung dastehen und deren offizielle Meinung über Schwule nicht derartig diskriminierend wie bspw. bei der katholischen Kirche war und ist und das Mafiosis sich nun mal so grüßen, weshalb ich eigentlich sagen müßte "wenn sich 2 Männer küssen, sind sie entweder schwul oder Mafiosis oder beides", was aber auf die heutige Zeit betrachtet viel zu platt wäre, womit........he, liest du überhaupt, was ich schreibe ????
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Naja,schon das Thema scheint für Frauen zu uninteressant zu sein...

Lediglich 3-4 Frauen beteiligen sich hier,schade eigentlich...


P.S.: Ich hab verdammt viel Humor,kennst du den schon...,haha,
Hör dir das mal an,...

Ne Spaß beiseite,ihr Frauen seid einfach nur Schweine.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Kaleidoskop schrieb:
Ne Spaß beiseite,ihr Frauen seid einfach nur Schweine.

:lol:

@ wop:

na klar les ich, was du schreibst...

was ich mit meinen kurzen einwürfen meinte, war zum einen, dass ich dir zwar zugestehe, dass die gesellschaft schon über die jahrhunderte hinweg (auch) strukturen produziert, nach denen frauen erzogen werden, aber mangelnde entscheidungsfreudigkeit für mich eher ein persönlichkeitsmerkmal ist als ein erziehungsmerkmal. zumindest keins, welches sich durch solch jahrhundertelangen strukturen bildet.

zu den küssenden männern:
klar glaub ich dir auch, dass du nicht sofort "schwuli" rufst, wenn sich zwei männer küssen (also, je nachdem wie sie sich küssen, kann zumindest der gedanke ja auch echt naheliegen). ich gehe auch mit dir konform, dass küssende männer zumindest hier eher schief angeschaut werden. aber es gibt auch viele kulturen oder gesellschaften, wo das eben nicht der fall ist. der spanier an sich ist ja bekanntermaßen homophob, aber trotzdem fallen sich die jungs um den hals, wenn sie sich freuen...

:wink:
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Huaah, diese ewige Frage um den passenden Partner und wie und wo und wann man am besten seinen "Fang" macht und Verhaltensregeln zum besseren Verständnis des anderen Geschlechts halte ich für relativ überflüssig, wenn man sich einfach so verhält wie man ist, der Welt zeigt "Hallo, DAS bin ich, nimm mich oder lass es bleiben." :)

Klar, ist leicht gesagt. Ich weiss auch nicht wieweit ich diesem Ideal schon nahegekommen bin, aber ich denke wenn alle sich so verhalten würden, fänden sich alle Deckel auf alle Töpfe wesentlich unkomlizierter und passender als mit allen Tricks und Kniffen.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
zottelfritz
genau. Was nützt es, wenn man die tollsten Tricks drauf hat, wenn man eine ernsthafte Beziehung sucht?

Will sich jemand dann ewig verstellen, weil er meint er selber würde ja gar nicht interessant sein, sondern nur seine charmanten Tricks?

Sowas ist auf die Dauer nicht gerade gesund fürs eigene Selbstbewußtsein.

Namaste
Lilly
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
hab ich grad bei unseren zitaten gefunden:

Sigmund Freud:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'
 
G

Guest

Guest
Wenn Männer nach Frauen schauen denken Sie doch in erster Line mit dem unten herum. Ist ja halt die Optik un hatnichts mit Persönlichkeit zu tun. Männern ist bei Frauen das Aussehn halt wichtig.

Aber was soll eine Frau denken wenn Sie angestart wird ?
Sie wird wahrscheilich glauben das der Mann Sie optisch geil findet. Reicht soetwas für eine Beziehung oder einen Smalltalk ?? Ich glaube da wäre ne gutaussehende Frau im dauertalk.

Frauen schauen nicht nach Männern und das sollte uns Männer doch glücklich machen. Das zeigt doch nur, das für Frauen das Äussere nicht so viel zählt als vielleich andere (Innere?) Werte.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
psst schrieb:
Das zeigt doch nur, das für Frauen das Äussere nicht so viel zählt als vielleich andere (Innere?) Werte.
Hehe, der war gut! :lol:
"Ey guck ma. Ist der potthäßlich. Aber hat bestimmt nen geilen Charakter."

Nee nee, in allererster Linie geht jede/r nach dem optischen Eindruck. Ist ja auch das erste, was wir von unserem Gegenüber registrieren. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@garou

naja wenn das wirklich so is find ich das echt traurig das ihr so denkt weil das nich immer so is und ich genug frauen kenne die nich so sind

@giacomo_s

danke für die aufklärung :wink:

Teufelchen :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben