!!! Hausdurchsuchung beim Boardadmin !!!

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Simple_Man schrieb:
@ holo und Schimanski
Ich möchte euch bitten ruhig und sachlich zu bleiben. Danke!
Ich bin ganz cool, der Schimanski stänkert hier..

Meine Redaktionsbeiträge hab ich schon gesichert.

Gruß
Holo
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Na - ihr haltet mich wohl auch für nen Deppen, woll??:evil: Glaubt ihr ich lass zu das 3 Jahre Arbeitsinvestition sausen gehen? Datenbank und Dateien wurden Lokal und auf nem anderen Server gesichert.... :x
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
gute idee... dezentral ist das sicherlich besser
Jo ... biete mich gerne als einer der Sammler an ... wie wollen wir das genau organisieren?
(Oder ich schreibe dich besser per Skype/ICQ an ... is wahrscheinlich sicherer ...)

Datenbank und Dateien wurden Lokal und auf nem anderen Server gesichert
Yo, aber doppelt (oder drei-, vier-, fünffach) hält besser ... :wink: ... wer weiß ob sie den anderen Serven nicht auch noch einkassieren?
Schaden kann eine zusätzliche Datensicherung sicherlich nicht ...
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
jo wir sprechen uns dann im laufe des tages.. werd jetzt auch erst mal adressen und material sammeln .... nicht dass man bei laz auch noch reinplatzt... und dann off gehen
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Er hat ja bis um 5:00 Zeit, dann kann ja HERR SCHIMANSKI kommen, ne? :twisted:

Gruß
Holo
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
wer weiß ob sie denn anderen Servenr nicht auch noch einkassieren?

Ich merk schon - du hälst mich wirklich für nen Deppen... is wohl wieder n neuer Rang für dich fällig! :evil:

Ich hab die Daten auf nem Server von nem Bekannten - im Ausland - keine Adressen oder Passwörter auf meinem Rechner.... noch fragen???

Anfänger... pfff..... :?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
forcemagick schrieb:
und an unseren herren schimanski hier die bitte die sache doch etwas entspannter zu sehen und etwas verständnis zu zeigen

das möchte ich mal massivst und in rot unterstreichen.
beleidigungen sind hier nicht gern gesehen und drohungen mit dem anwalt ebenso nicht. ich persönlich halte bulle auch gar nicht für eine beleidigung, männliche kühe heißen nun mal so.

antimagnet
moderator
 

Schimanski

Anwärter
Registriert
19. April 2002
Beiträge
23
So wird einem das gedankt,

wollte hier doch nur mit einigen nützlichen Insiderinfos zur Verfügung stehen und schon wird man hier als Bulle verschriehen.

Nettes Board ist das hier geworden, ist nicht schade drum wenn es hochgenommen wird.

gez.
Schimanski
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Lazarus schrieb:
Ich merk schon - du hälst mich wirklich für nen Deppen... is wohl wieder n neuer Rang für dich fällig! :evil:
Ich schlage "Boardblödel" vor ... :wink:

Lazarus schrieb:
Ich hab die Daten auf nem Server von nem Bekannten - im Ausland - keine Adressen oder Passwörter auf meinem Rechner.... noch fragen???
Sorry ... konnte ich doch nicht wissen ... dachte das traff euch/dich mehr oder minder unerwartet ...
Welche Daten haste denn alles gesichert?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Schimanski schrieb:
So wird einem das gedankt,

wollte hier doch nur mit einigen nützlichen Insiderinfos zur Verfügung stehen und schon wird man hier als Bulle verschriehen.

Nettes Board ist das hier geworden, ist nicht schade drum wenn es hochgenommen wird.

gez.
Schimanski
Hach das erinnert mich daran, mal kurz vor die Tür zu gehen. Mal sehen, da ist vielleicht was Grünes, das innen hohl ist.

Wie hieß das nochmal?

Ach ja, SCHNITTLAUCH!

Holo
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Lazarus schrieb:
Datenbank und Dateien wurden Lokal und auf nem anderen Server gesichert....
Was weiß ich denn wie aktuell das ist? Bzw: Was beinhalten die Dateien?
(Bin da halt ein Dau ... :oops: ... weiß man eigentlich schon wo der Kai während der U-Haft sitzen muss?)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
SCHEIßE!!!

Ich hab wohl vergessen das Niveau zu sichern! :?

Mensch... :evil:
 

Schimanski

Anwärter
Registriert
19. April 2002
Beiträge
23
Herr Holo,

nun ist eindeutig die Grenze überschritten. Da Sie ja so vorlaut und mutig sind, haben Sie sicher nichts dagegen mir ihre vorladungsfähige Anschrift sowie Ihren werten Namen per Boardnachricht zu senden. Das verkürzt die das ganze Prozedere mit Providerauskunft doch erheblich.

Gerne mache ich oder einige meiner Kollegen dann einen Hausbesuch bei Ihnen.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Simple_Man schrieb:
Was weiß ich denn wie aktuell das ist? Bzw: Was beinhalten die Dateien?
(Bin da halt ein Dau ... :oops: ... weiß man eigentlich schon wo der Kai während der U-Haft sitzen muss?)
Der Admin sitzt bestimmt in Potsdam ein. Was ist mit seiner Familie?

Gruß
Holo
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
gleich geb ich hier mal Auskunft - dann bekommt der Herr Kommissar UND der Herr Redakteur von mir 24 Stunden Boardurlaub spendiert!!! :-_-:

muss wohl wieder den Avatar wechseln - nimmt mich keiner ernst so...

@Susi:

Stand 1.4 0.10Uhr
 

Schimanski

Anwärter
Registriert
19. April 2002
Beiträge
23
Sippenhaft gibts ja leider nicht mehr. Würde ihm zustehen, für das Anbieten dieser Plattform linksradikaler Elemente.
Dies ist natürlich meine PRIVATE Meingung und nicht die DIENSTLICHE.
 

Maximilian_Che

Geselle
Registriert
6. März 2006
Beiträge
72
holo schrieb:
Hach das erinnert mich daran, mal kurz vor die Tür zu gehen. Mal sehen, da ist vielleicht was Grünes, das innen hohl ist.

Wie hieß das nochmal?

Ach ja, SCHNITTLAUCH!

Holo

Du wirst es nicht glauben, aber der australische Schnittlauch ist merkwürdigerweise blau! Ganz so hohl wie der deutsche ist er aber nicht...

Gruß,
Max
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Schimanski schrieb:
Herr Holo,

nun ist eindeutig die Grenze überschritten. Da Sie ja so vorlaut und mutig sind, haben Sie sicher nichts dagegen mir ihre vorladungsfähige Anschrift sowie Ihren werten Namen per Boardnachricht zu senden. Das verkürzt die das ganze Prozedere mit Providerauskunft doch erheblich.

Gerne mache ich oder einige meiner Kollegen dann einen Hausbesuch bei Ihnen.
Hä, gehts noch? Weshaölb sollte ich das tun?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Maximilian_Che schrieb:
Du wirst es nicht glauben, aber der australische Schnittlauch ist merkwürdigerweise blau! Ganz so hohl wie der deutsche ist er aber nicht...
Na, das bringt mich drauf, dass deutsche Polizeiwagen auch in Blau und Silber lackiert sind.

@Laze: Tschuldi, aber darf der das?

Gruß
Holo
 

Ähnliche Beiträge

Oben