!!! Hausdurchsuchung beim Boardadmin !!!

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
oha! das is ja nun mal wirklich übel.
alles gute an kai und an ask1.org als ganzes.

sollte das ganze allerdings ein aprilscherz sein: sehr sehr gut geplant, ehrlich.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Schimanski schrieb:
Da wird schon recht detailliert drauf eingegangen oder?
Und sowas reicht als Begründung für eine Hausdurchsuchung und eine U-Haft? :O_O:

Bin 1981 in den aktiven Dienst gegangen.. Dürfte so von 1979 sein der Leitfaden.
Mhh ... und ist das denn noch aktuell? Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Zeiten und andere Richtlinien für die Hausdurchsuchung, auch im Hinblick auf die "Terrorbekämpfung", geändert haben ...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Schimanski schrieb:
Da wird schon recht detailliert drauf eingegangen oder?
Das ist doch mal wieder typisch Bu**e. Weiss doch jeder, wie man TNT herstellt, oder ?
Kann ja wohl nicht sein, sowas als "sehr gut darauf eingehen" zu nennen.

wenn da stehem würde: Man nehme 1 Mol Toluol, ....

... DANN nenne ich das eine Anleitung.

Gruß
Holo
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Da bekommt auch Franzls neue Signatur nen seltsamen Beigeschmack:
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
UrhG $ 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.
:?

Wo da noch die "Angemessenheit" liegen soll ist mir zumindest nicht mehr ersichtlich ...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
boah, krass, schimmi, wo komms du denn her?

8O


dass ask1 mit einigen problematischen suchbegriffen bei google ganz oben steht, kann ich übrigens bestätigen. hab von kai nen zugang zu unsern google-analytics-daten...

ach, hier hat ers doch selbst veröffentlicht...

ich hab übrigens im modboard schon im januar darauf hingewiesen...

@kai
kopf hoch, du alte socke. ditt wird schon wieda wern. :cry:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
es möge sich hier bitte niemand im rahmen dieser situation dazu hinreissen lassen die situation noch unnötig für sich und eventuell andere zu verschlimmern

lasst uns sachlich diskutieren und mit dieser lage umgehen

ich habe durchaus verständnis wenn man in anbetracht der lage einen gewissen zorn verspürt, aber solange wir noch auf sendung sind sollten wir niemandem einen anlass geben.

solange wir noch da sind werden wir moderieren
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wir leben immerhin in einem Rechtstaat.
Echt? Erzähl das mal dem Kai ...
Ich zumindest verliere immer mehr denn Glauben an einen "Rechts"staat ... nur weil man sich an Gesetze hält, handelt man nicht gleich "rechtens" ...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Schimanski schrieb:
Mein lieber Herr Holo,

bitte mäßigen Sie sich im Ton. Meine Kollegen werden durchaus aus trifftigen Gründen zum Einsatz geschickt worden sein. Wir leben immerhin in einem Rechtstaat.

Bitte lesen Sie mal hier:
http://www.123recht.net/dictionary.asp?wort=Beamtenbeleidigung
Ach, wenn es ein bisschen zu persönlich wird, heisst es "sie", ja?

Nur mal so zur info: Der Begriff Bu**e ist im Berlin/Brandenburger Raum ein allgemein zulässiger Begriff für einen Polizisten.
Aber DAS ist wirklich typisch Bu**e. Immer schön von oben herab maßregeln wollen. Das Problem ist nur: Mir macht das keine Angst.
Und Nu? HERR BU**E?

Holo
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ich wette mal so: Schimanski ist Laz oder Kai und die verarschen uns. Aus.
Schaut euch mal das Anmeldedatum von ihm an: ewig dabei aber nur 19 Beiträge...und jetzt ist er plötzlich da. sowas riecht förmlich nach Betrug......Wenn ichs gelöst hab, löscht den post ruhig^^, dann haben die anderen noch ne weile Spass :twisted:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
mensch holo mach mal halblang

ist schon alles unschön genug...

@simple

ich denke erst mal abwarten und diesen thread verfolgen solange wie möglich einige von uns haben ja untereinander privaten kontakt viele hier haben ihre messengerkontakte angegeben... vielleicht sollten wir schon mal zusehen, dass wir uns adressen und informationen sichern, die wir nicht verlieren wollen... damit im schlimmsten falle die gemeinschaft als loser verbund von netzusern weiterexistieren kann.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Edit:mad:Laokoon

Na ja. Guck dir mal NeuesWeltbild an. Kannte ich vorher auch nicht.
Ich bin erst seit kurzem dabei, und sieh dir mal meine Posts-Anzahl an.

Gruß
Holo
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
holo schrieb:
Nur mal so zur info: Der Begriff Bulle ist im Berlin/Brandenburger Raum ein allgemein zulässiger Begriff für einen Polizisten.

Nunja - hier in NRW ist das anders, da kost das 500 Euro!

Ich würde dich also bitten den Begriff zu entfernen, ärger haben wir schon genug!

@Laokoon

schau dich mal um - wir haben INventare mit weniger wie 30 Postings... viele Lesen halt allgemein lieber....
 

Schimanski

Anwärter
Registriert
19. April 2002
Beiträge
23
Ist ganz einfach warum ich heute hier bin.
Ein Kumpel von mir hatte mir die Seite damals empfohlen. Als leidenschaflticher Tatortfan nutze ich einen netten Thread hier. Der ist leider eingeschlafen. Ich ging in die TVforen.

Mein Kumpel blieb hier und informierte mich nun.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
forcemagick schrieb:
einige von uns haben ja untereinander privaten kontakt viele hier haben ihre messengerkontakte angegeben... vielleicht sollten wir schon mal zusehen, dass wir uns adressen und informationen sichern, die wir nicht verlieren wollen... damit im schlimmsten falle die gemeinschaft als loser verbund von netzusern weiterexistieren kann.


mein icq fragt bei dir an...

ich muss jetzt aber ins bett... gute nacht und hoffentlich geht alles gut aus...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ok, Laze, für dich habe ich es editiert. Aber meine Meinung bleibt. Soll er doch die Staatsanwaltschaft bemühen. Da kommt eh nix - und das weiss der HERR POLLIZISST selber ganz genau.

Vielleicht kontaktieren wir mal den Anwalt, der das andere Board vertritt?

Gruß
Holo
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich wette mal so: Schimanski ist Laz oder Kai und die verarschen uns. Aus. Schaut euch mal das Anmeldedatum von ihm an: ewig dabei aber nur 19 Beiträge...und jetzt ist er plötzlich da. sowas riecht förmlich nach Betrug
Sorry, aber das gabs doch schon öfters ... wir haben viele User die "nur" mitlesen ... und nur ab und zu was schreiben ... weiß auch nicht warum Lazarus oder Kai sich am 19. April 2002 einen Zweitaccount erstellen sollten und diesen alle Jubeljahre mal verwenden sollten ... :O_O:

vielleicht sollten wir schon mal zusehen, dass wir uns adressen und informationen sichern, die wir nicht verlieren wollen
Ich werde mir mal Teile der Daten aus der Redaktion und dem Terrorarchiv sichern ... und dann sollte jemand von uns evtl. einen Anlaufpunkt für die Adressenverwaltung bilden ... oder besser mehrere von uns, parallel ...

Btw:
@ holo und Schimanski
Ich möchte euch bitten ruhig und sachlich zu bleiben. Danke!
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Simple_Man schrieb:
Ich werde mir mal Teile der Daten aus der Redaktion und dem Terrorarchiv sichern ... und dann sollte jemand von uns evtl. einen Anlaufpunkt für die Adressenverwaltung bilden ... oder besser mehrere von uns, parallel ...

gute idee... dezentral ist das sicherlich besser

und an unseren herren schimanski hier die bitte die sache doch etwas entspannter zu sehen und etwas verständnis zu zeigen
 

Ähnliche Beiträge

Oben