Simple Man
Forenlegende
- Registriert
- 4. November 2004
- Beiträge
- 8.452
Ja, unglaublich schwierig ..."20-jähriger verliert Kontrolle über sein Motorrad, kommt auf die Gegenfahrbahn und rast in einen Reisebus mit Touristen."
Ja, unglaublich schwierig ..."20-jähriger verliert Kontrolle über sein Motorrad, kommt auf die Gegenfahrbahn und rast in einen Reisebus mit Touristen."
Nichts. Das ist ja das schöne an der Argumentation, es ist völlig egal.Simple Man schrieb:Was gewinnt man, wenn man sie erwähnt?
20-jähriger verliert Kontrolle über sein Motorrad
"Fahrer verliert Kontrolle über das Motorrad, kommt auf die Gegenfahrbahn und rast in einen Reisebus mit Touristen."
wintrow schrieb:@Tramorija
Wenn man Ahnung von der Gesellschaft hätte wüsste man das dies Schwachsinn ist was du erzählst.
Fahrer verliert Kontrolle
Aber auch an dich die Frage: welchen informationellen Mehrwert bietet die Angabe der Nationalität bzw. der Herkunft?
man kann auch nix sagen und zeigen:Tramorija schrieb:Hier noch mal für Wintrow, da ich ja angeblich Schwachsinn erzähle und mir das ungern nachsagen lasse.
ARD-Umfrage zeigt Zunahme der Islamfeindlichkeit
Oder wie ist es damit?
Fanatismus auf dem Vormarsch
Man kann ja alles so schön wegreden, nicht wahr wintrow?
SERVER-FEHLER 500
Interner Fehler
Die von Ihnen gewählte Seite ist zurzeit nicht erreichbar.
Unfug. Da besteht ja ein öffentliches Interesse, schließlich betrifft es Leute in Hamburg und Berlin ...DrJones schrieb:@ Simple Man
Dann darf man auch nicht erwähnen das diese Gruppe in Hamburg
oder Berlin ihr Unwesen treibt,
Kann auch eine Fahrerin sein, ich verwende Fahrer und Fahrerin synonym ... bin kein Freund vom Versalien-I ...Warum ist es wichtig, dass es ein Fahrer war? Sind Männer unvorsichtige Raser?
Unfug - wieso sollen sie nicht nach bereits bestehenden Gesetzen verurteilt werden? Und Einzelfallgesetze zu schaffen, finde ich ja auch immer so rechtsstaatlich ... btw: warum muss ihre Nationalität dafür angegeben werden? Reicht nicht der Hinweis, dass sie keine deutschen Staatsbürger sind?Wenn die Familienmitglieder sich über geltenes Recht hinweg setzen, aber aufgrund europäischer Gesetze nicht abgeschoben werden können, sollten wir über eine Änderung eben dieser Gesetze nachdenken.
Weil wir Gewaltenteilung haben?Zumindest sollten wir aber "die Politik" fragen, warum sie sich nicht für eine Abschiebung etc einsetzt.
vonderOder schrieb:Ralph Giordano ist der Meinung: "In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den Ton an" und stellte zehn Thesen zur Integrationsdebatte auf.
nachzulesen unter Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam
na dann schreib mal deine Meinung dem Ralph Giordano. Er wir dir bestimmt eine Antwort zu deiner Meinung zu seinen Gedankengängen geben.antimagnet schrieb:selten dümmeres gelesen. unglaublich.vonderOder schrieb:Ralph Giordano ist der Meinung: "In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den Ton an" und stellte zehn Thesen zur Integrationsdebatte auf.
nachzulesen unter Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam
nachtrag: also echt, ich kanns kaum in worte fassen, so unsäglich strunzenblöd ist das. wenn wir also dem islam nicht mehr gutmenschelnd gegenübertreten würden, sondern ordentlich kontra geben - dann hat sarrazin nicht mehr recht? wtf??? suff, gehirnoperation, identitätsdiebstahl - ich kann mir irgendwie gar kein anderes zustandekommen dieser aussagen vorstellen...
Sie bietet den Wert das die Bürger wissen Wer in diesem Land was macht. In diesem Fall wissen die Bürger das es kurdische, türkische oder arabische Großfamilien sind die in bestimmten Städten als Sippe ihre Verbrechen durchziehn.Aber auch an dich die Frage: welchen informationellen Mehrwert bietet die Angabe der Nationalität bzw. der Herkunft?
wintrow schrieb:@Tramorija
Deine Befürchtungen waren ja das Rechte an die Macht kommen, so war dein einer Post. Wer sich mit unseren system befasst weiss das es nicht dazu kommen kann, nicht nur weil wir Grundgesetze haben die das nciht zulassen sondern einfach weil die breite Basis der Bürger dies nie zulassen wird. Daher ist es Schwachsinn zu behaupten es würden Rechte wieder die komplette Macht übernehmen.
Die Islamfeindlichkeit hast du ja jetzt erst später reingebracht. Ein Frage an dich?
Ist es wirklich verwunderlich wenn die meisten Abstand zum Islam nehmen?
man kann das Wort Polemik aber auch als Totschlagargument benutzen.hives schrieb:Giordano polemisiert in diesem Kontext doch schon länger.