Große Verschwörung beim Titanic untergang?

Welches der beiden Schiffe ist Untergegangen?

  • Titanic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Olympic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Klar würde ein Reeder sich einer solchen Gefahr aussetzen ... wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht ist ertrinken evtl. garnicht so schlecht *lol*

Aber glaube ich auch nicht :)

Aber gabs da nicht auch eine Theorie das an Bord der Titanic irgendeine Ladung von Interesse gewesen ist die man verschwinden lassen wollte ?!?
 

Schocker

Neuling
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
2
Auf denn beiden Bilder erkennt mann doch sehr deutlich welches, welches schiff ist Die Titanic hat zb. Aufrecht Stehende Schornsteine und die Olymip nicht obwohl die Titanic gerade fährt.
 
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
298
vieleicht handelt es sich bei dem untergang viel mehr um einen gezielten anschlag auf jemanden der an board war. es ist ja weithin bekannt das an board ne menge millionäre und sogar milliardäre gewesen sind. wo geld ist da ist auch immer macht.
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
@Gorgona,

ich hab mal gesucht,weil ich auch mehr erfahren wollte.

Zitat
Die erste Theorie kam schon kurz nach dem Untergang der Titanic auf. Das Schwesterschiff der Titanic, die Olympic, war 6 Monate älter und nur ca. 30 cm kürzer, die Ausstattung beider Schiffe war dieselbe, mit Ausnahme eines elektrischen Kartoffelschälers, den die Olympic nicht ihr Eigen nennen konnte.

Hier ist ein Link dazu,zur Info.

Darin ist auch noch eine zweite Theorie beschrieben.


http://www.lonlygunmen.de/paranormal/legende/titanic/titanic.html
 

TJ_Stingray

Geselle
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
96
Also wissen wir jetz das beide Schiffe nahezu indentisch waren, möglicherweise eine Ladung an Bord war die verschwinden sollte und Millionäre und Millardäre an Bord waren.
Es ist schon möglich das diese wichtige Fracht an Bord war die Verschwinden sollte, es gab ein Schiff das nicht wirklich Seetauglich war und viele Millionäre und Milliardäre die möglicherweise eine menge Macht besaßen. Das sind ne Menge Punkte wo viele Leute ,die auf Macht aussind und nicht vor Gericht stehen wollen(die wichtige Fracht), auch über Leichen gehen würden.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
... jetzt die Preis frage:

Wie haben "SIE" entweder a. den Kapitän dazu bekommen einen Eisberg anzusteuern (und einen passenden zu finden) oder b. wie habens "SIE" den Eisberg so positioniert das er die Titanic aka Olympic erwischt hat ??

Ist logistisch beides schwierig oder ?
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Die Kollision mit dem Eisberg war nun absolut das blödeste, was sich Käpt'n Smith erlaubt hat.

Es gab zwar einen Ausguck (2 Mann), die durften aber keine Ferngläser benutzen!? 8O

Hätte Big T den Eisberg frontal gerammt, hätten sich zwar einige Leutchen Beulen geholt, gesunken wäre das Schiff dann aber nicht.

War halt wie bei Murphys Gesetz!

Gruß Artaxerxes
 

TJ_Stingray

Geselle
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
96
@ Artaxerxes

Das mit dem Frontalaufstoß ist leider falsch, das damalige Metall war für die Benutzung in Flüssen völlig ausreichend aber leider nicht für die Nutzung in der See, da das Wasser dort um einiges Kälter ist. Dafür war das Metall nicht geeignet, da es so Brüchig wird, das ein Relativ kleiner Stoß gereicht hätte um ein Loch in jede X-Beliebige Stelle(unter wasser) des Schiff zu Stoßen.
Somit hätte ein Frontal aufprall dieselbe folge gehabt: "Untergang"

Quelle:

http://www.lonlygunmen.de/paranormal/legende/titanic/titanic.html
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Hatte die Titanic denn keine Schotten?

Ich dachte immer das ein Hauptproblem war das der Rumpf über die ganze länge aufgeschnitten wurde :roll:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
P.s. das mit dem Metall halte ich für ein Gerücht.

... mal sehen wann Feld Wald und Wiesenstahl (st37) entwickelt wurde ...
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Malakim schrieb:
Hatte die Titanic denn keine Schotten?

Ich dachte immer das ein Hauptproblem war das der Rumpf über die ganze länge aufgeschnitten wurde :roll:

Stimmt, sonst wäre sie nie gesunken!!!!

Dies ist übrigens auf einigen Aufnahmen zu erkennen die beim Tauchen zur Titanic gemacht wurden!

Sowas kann man nur sehr serh schwer "absichtlich" steuern.

Aber jetzt sagen wieder einige, dass die Sache mit dem Riss über die gesamte Länge nur ein Fake ist!

Vielleicht haben ja UFO's die Titanic zum Untergang gebracht?? :lol: :lol:

Munich
 

Ähnliche Beiträge

Oben