Also ich denk schon das es sowas in der Art gibt.
Hab hier noch nicht alles gelesen,aber so einiges schon.
@Hundewau
Du denkst also nur weils im TV kommt, is es Schwachsinn. Vielleicht zielen sie ja grade darauf ab das es die Leute dann nicht glauben. Wie du^^ Sowas ist doch die perfekte Tarnung dafür, meiner Meinung nach.
@freaky
Du redest nur von den Möglichkeiten die "Wir" (Die Menschen) haben, aber vielleicht gibt es eine höher entwickelte Rasse, wie in der Serie die Antiker, die es geschafft haben so etwas zu entwickeln. Und wieso hätte so eine Serie von den Geheimdiensten erstickt werden sollen? Les meinen Kommentar zu Hundewau^^Perfekte Tarnung, wie in der Folge "Wurmloch Extrem", dort wurde auch eine TV-Sendung die den Hintergrund des Stargate Projekts hatte nicht verboten. Weil man dann darauf verweisen könne, und das alles nur als Serie abtun könne.
Wer weiß was alle möglich ist im Universum? Wir haben ja noch nicht mal unsern Planeten komplett erforscht. Also frage ich mich wieso es ein paar Leute als Spinnerei/Illusion abtun. Wie heißts so schön? "Nichts ist unmöglich"! Vielleicht von unserem Stand der Technik aus gesehen, aber wir wissen nicht ob wir die einzige bzw höchst entwickelte Rasse im Universum sind. DAS halte nämlich ICH für Schwachsinn, zu glauben wir wären die einzigen und besten...Ich denke sogar das wir noch eine seeehr primitive Lebensform sind, und wir nicht verstehen wie sowas funktionieren kann. Nur weil wir (vlielleicht) nicht im stande dazu sind, ein Wurmloch zu einer anderen Welt zu etabliern oder nicht wissen wie es geht, heißt es noch lange nicht das es unmöglich ist.
Und dafür das es noch nicht gelungen ist so etwas zu tun, bin ich erstaunt darüber wie genau manche Leute hier wissen wie so etwas von statten geht/gehen soll. Ziemlich merkwürdig oder nicht