Paran schrieb:
@ Gilga
Welche Werte meinst du denn? Frauen ungestraft schlagen, Völkermorde leugnen, Kurden unterdrücken ... ?
Ich meine die Werte, die manche Türken hier an den Tag legen, weil hier in Deutschland diese Werte fehlen! Oh! Tschuldigung, Deutschland ist doch das Maß aller Dinge, die Leitkultur überhaupt!
Aber weg mit dem Gesetz, viele Türken freuen sich schon auf die tollerante deutsche Gesellschaftsform, die einige hier schon seit jahren praktizieren:
Das Begehren verheirateter Türken gegen junge deutsche Töchter und deren Mütter und aufregende Nächte in deutschen Schlafzimmern. Das Beleidigen der Ehemänner nach dem Seitensprung mit deutschen Ehefrauen. Das verheiratetbleiben mit einer Türkin und gleichzeitig hier nette deutsche Blondinen (in Plural) vernaschen und die Werte der Deutsch-Europäischen Freiheiten genießen! Unmengen junge deutsche Töchter begatten und letzendlich doch eine fromme Türkin heiraten.
Und? Du würdest Dir also nicht wünschen, solche Leute anzeigen zu können? Somit tollerierst Du, dass jeder verheiratete, ob Deutscher oder Türke, sich erlauben kann, Deine Schwester, Freundin, Frau, Mutter vollzutexten, um an ihnen den Ehebruch zu vollziehen!?
Sind das die Werte, die Du vertritts Paran? Also, ich hätte schon gerne, dass mancher Türke erstmal gezügelt werden sollte, bis die türkische Gesellschaft in vielen Jahren reif ist, um mit dieser
plötzlich eingebrochenen und erfreulichen Freiheit umgehen zu können.
Denn in der Heimat gehört sich das nicht, nimmt jedoch auch schon zu, was man als Werteverfall bezeichnen kann!!! Die Leute sind es nicht gewohnt und bis auch in der Türkei jemand ganz offen bei seiner Freundin im Bett und dass noch im Elternhaus schlafen kann,wird wohl noch einige Zeit vergehen. Aber eine in der Regel fromme Gesellschaft, sollte man keiner radikalen Realitätsänderungen aussetzen.Stück für Stück und viel Vorsicht bei den Werten!
Und nicht alles westliche als Maß der Dinge nehmen. Besser wäre es doch, wenn der Westen auch mal etwas aus dem Osten lernen könnte, z.B. das fromme Leben...!?!?!?

Gilgamesh