Selbstverständlich gibt es da viele Unterschiede zwischen diesen beiden Psychos, da will ich nichts überspitzen.
Habe aber in ein paar Punkten eine andere (stets flexible) Meinung.
Im übrigend gibt es keine Beweise dafür, dass das WTC von Bush für seine Zwecke benutzt wurde. Zudem glaube ich nicht, dass er tausende von Menschen einfach so getötet hätte - zudem seine eigenen Landsleute, die er braucht um an der Macht zu bleiben.
Ein Richter / Jury muss manchmal ein Urteil fällen auch ohne vollständige Beweislage. Eine Privatperson darf das um so schneller, weil es keine Auswirkungen auf den Täter hat, und die Meinung bei neuen Informationen sofort revidiert werden kann. Geschickte Täter bekommen von mir auch keinen Bonus.
Wenn du willst, schicke ich dir gerne eine PDF die ich aus 63 Folien von Christian Guthart erstellt habe, per email rüber (6mb-wenig Text). Er geht von einer Sprengung des WTC aus und hat beeindruckende Untersuchungen zusammengestellt.
Aufgrund von Pearl Harbour (man war informiert) und dem Vorschlag der Militärs während der Kuba-Krise, eine Bombe über Washington abzuwerfen, um es den Kubanern anzuhängen, ist die Überlegung auch nicht soo abwegig.
Die Verwicklungen des CIA , z.B. Hotelunterbringung und Ausbildung der Anschläger wird in der 2.5 h Reportage Road to Tyranny von Alex Jones beleuchtet.
Ist sogar als 35mb ram per file-sharung gut verteilt
freie clips (noch nicht gesehen) :
http://www.infowars.com/videos.html#tyranny
Es wundert mich, das du meinst Bush hätte die Lage nicht genutzt. (unabhängig ob den Anschlag mitzuverantworten hat oder nicht) . Er selber sagt doch, das die Bürger für mehr Schutz auf etwas Freiheit verzichten müssen. Oder sind die neuen Gesetze / Verordnungen Halluzinationen ?
Falls du fragst, die werde ich dir jetzt nicht raussuchen und zitieren / bewerten. Für mich ist dies eine Angelegenheit der Amerikaner. Solange nur kleine Gruppen deswegen auf die Strasse gehen und nicht niedergeknüppelt werden, mische ich mich da nicht ein.
Einzelne Kritikpunkte an der Vorgehensweise von Guthart und Jones höre ich mir aber gerne an.