geniale musik videos

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Hi,

wundert mich ein bisschen, dass noch keiner "Rewind" von Cylob genannt hat. Die Musik geht in Richtung Techno-Elektro-Geblubber, aber der Hingucker ist die Akteurin, die damals 16-jährige, mehrfache Martial-Arts-Weltmeisterin Chloe Bruce. Das Video ist in einer einzigen Einstellung gedreht und zeigt Chloe bei einer Martial-Arts Performance vom Feinsten. Wer jetzt neugierig geworden ist, guckt HIER, lädt sich das "Rewind Video" (5,2 MB .mpg) herunter und möge staunen über eine solch meisterhafte Körperbeherrschung.

Gruss,
2FL3R
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
Marilyn Manson - The man that you fear

NIN - Happyness in slavery

QOTSA - noone knows (irgendwie Strange)

Fatboy Slim - rigth here, right now


...Lordi kennen viele weil die von EMP gepusht werden (ich kann denen nichts abgewinnen)...
 

Q

Neuling
Registriert
4. Februar 2004
Beiträge
4
Basement Jaxx-Where`s your head at?
Prodigy-Baby`s got a temper
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
mir fällt ein riesiger haufen spektakulärer videos ein, von denen auch sicherlich hier schon viele gepostet wurden.. prodigy, pearl jam usw habe ich beim überfliegen gesehen. auch sehr geil finde ich viele videos von rammstein, auch wenn mir da inzwischen die musik nicht mehr ganz so zusagt.

poste hier nun auch mal 3 links zu videos, einfach weil ich sie grad so parat habe und ich sie sehr gut finde:

el-p - stepfather factory

el-p - deep space 9mm - unerträglich geschnitten :(

rjd2 - the horror - verstehe ich nicht, dennoch sehr cool anzusehen.
 

Gormado

Neuling
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
1
ich finde das video sabotage von den beastie boys und auch jeannie von falco auch ziemlich geil, ansonsten gibts noch folgende hammer-videos:

- Die Gerd-Show - Der Steuersong (immer wieder witzig)
- Falco - Rock Me Amadeus
- Blue System - Dr. Mabuse (vom gleichen Regisseur wir die ganzen falco- videos)
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Gigi D'Agostino: The Silence
Der Song ist zwar grauenvoll wie alles in dem Stil, aber das Video ist lustig.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Mal wieder was von meiner Lieblingsband:

Brothers in Arms - Dire Straits


das video ist echt richtig genial...
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Minutemen - this ain't no picnic ... im wahrsten Sinne des Wortes zum totlachen , geniales Video...ein junger Ronald Reagan hockt im Flugzeug und beharkt die Band.....während sie leicht genervt einfach weiterspielen.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Ich finde, das passt hier rein:
Radiohead haben ein Video zu "House of Cards" herausgebracht. Das interessante daran ist aber nicht das Video, sondern die verwendete Technik:
No cameras or lights were used. Instead two technologies were used to capture 3D images: Geometric Informatics and Velodyne LIDAR. Geometric Informatics scanning systems produce structured light to capture 3D images at close proximity, while a Velodyne Lidar system that uses multiple lasers is used to capture large environments such as landscapes. In this video, 64 lasers rotating and shooting in a 360 degree radius 900 times per minute produced all the exterior scenes.

http://code.google.com/creative/radiohead/
 

Ähnliche Beiträge

Oben