Geheimdienst-Mitarbeiter

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Re: Der CIA - Informant

kampet schrieb:
hi,
ich hab auch mal ein gutes Buch über diesen Thema gefunden:

Es geht um ein deutschen, der erfahrungen mit der CIA gemacht hat.

Wenn Du hier schon Links auf Bücher bei Amazon setzt dann sollten die Provisionen auch gefälligst der WV zukommen und nicht Dir persönlich!

Vielleicht kann ein Mod ändern oder löschen. So ein Schlaukopf....
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Es gibt div. Bücher gerade über den Mossad. Lies doch eines davon, danach bist Du schlauer, auch was Israel angeht. Vom Mossad angeworben wirst Du zum Beispiel wenn Du an einem geheimen Projekt Saddams mitarbeitest. Vielfach merken Informanten der Geheimdienste gar nicht, dass sie fpr selbige arbeiten.

Ist auf jeden Fall sicher kein guter Job. Langweilig, gefährlich, viel auf Reisen u.a.

Werde Gerichtsmediziner :wink:

Gruss
G.
 

osiris1806

Meister
Registriert
20. August 2002
Beiträge
280
LOL
also einige haben vorstellungen? musste wirklich lachen, als ich das las...
wie wäre es mal mit einer normalen Bewerbung beim Bundesverfassungsschutz? oder beim MAD?

:wink:
 

kampet

Anwärter
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
15
oder mit ;-)

oder man hat kontakte dahin zb: durch Vater.

Wie der Vater so der Sohn ;-)

Wenn ich gross bin werde ich Top Agent ;-)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Kampet schrieb:
Wenn ich gross bin werde ich Top Agent icon_wink.gif
na klar, und ich könig der welt ...

mann, irgendwie stört mich es extrem, dass in letzter hier echt vermehrt leute auftauchen, die nach 12 postings schon wieder gesperrt sind...
muss das sein??
warum machen die sowas??

arrrgghhh.....
:don:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
kampet schrieb:
Wenn ich gross bin werde ich Top Agent icon_wink.gif

ja genau, ich glaub hier haben einige zuviele james bond filme gesehen. und stellen sich so das leben eines geheimagenten vor. oh mann, das kann doch wohl nicht wahr sein :don:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Bei der NSA ist es so das die mit amerikanischen Eliteschulen eng zusammenarbeiten und wenn sie einen gefunden haben der sich für einen Job qualifizieren würde, wird der angesprochen und bis aufs kleinste Detail durchleuchtet.

Viele kommen auch vom Militär herübergewechselt.
 

kampet

Anwärter
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
15
hi,
von sowas hab ich auch mal gehört aber man guckt auch in welchen Verbindungen man da war.

Ich meine jetzt nicht solche geheimverbindungen u.s.w
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
danke für den Link @ falky

das ist wirklich informativ und sehr empfehlenswert, gerade was den Selbstschutz vor Geheimdiensten angeht. :idea:

P.S.: Wer noch nicht paranoid genug ist, der sollte sich mal diese seite durchlesen ...... 8). Wurde bei jemandem von euch schon mal ein Anwerbungsversuch gestartet? :-%: :twisted:
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Salina schrieb:
Vor einigen Jahren nahm ich an einer Autorenlesung eines "gefeuerten" Agenten des brit. Geheimdienstes, hier in einer großen Berliner Buchhandlung teil.

Seine Rekrutierung erfolgte ( schockierend ), wie oft bei Logen.
Ja, in England ist das sehr speziell. Ein Grossteil der Geheimdienstler und Polizisten sind in der Loge. Um so witziger, dass der KGB im kalten Krieg einfaches Spiel hatte. Er brauchte nicht die britischen Geheimdienste zu unterwandern: Er unterwanderte die Freimaurerlogen...


In den USA gibt es heute "The Fraternal Order of Police" (FOP) mit 310'000 Mitgliedern in 2100 Logen. Offiziell haben die Brüder und Schwestern mit den Freimaurern keine Verbindung...
FOPlogo.gif

http://www.grandlodgefop.org/lodges/index.html

http://www.charlton.demon.co.uk/masonic/report.html
http://www.grandlodgescotland.com/glos/Literature/Articles/police.html
A Firm in a Firm: Freemasonry and Police Corruption

mi5_badge.gif

MI5
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Also nach meinem Wissensstand schauen sich die Schlapphüte auch verstärkt an den Uni's um.

Für den MI6 werden die Werber in Cambridge und Oxford vorstellig. Da haben sie allerdings auch mal voll in die braune Masse gegriffen als die gerade eine "rote Zelle" in Cambridge erwischt haben (Philby & Co.)

Der CIA sucht übrings auch Talente an den Eliteschmieden in den USA!

So long Artaxerxes
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Am besten gefällt mir das animierte gif. Da steht dann "Einzigartiges Aufgabenspektrum" und auf dem bild daneben liegt ganz oben auf dem Stapel ein Datenträger, der mit "Intern. Waffenhandel" beschriftet ist. Das ist sooo herrlich zweideutig. :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben