GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Herzlichen Glückwunsch, Somebody ... hast ja echt Top-Wetter erwischt ... aber gut, hast es dir ja verdient ...

Feier schön ...
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Tschesstito i wssitschko chubawo!

Ich gratuliere und alles (alles alles alles)Gute !

:hut:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Irgendjemand hat hier wieder Geburtstag ...

Da gratuliere ich Dir herzlich.

Holo
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
:oops:

vielen Dank euch allen!!

Habe den Tag gebührend begossen und dabei auch das ein oder andere Glas auf euch getrunken.
Heute gehen alle Getränke im Stammtisch auf Haus!


Ich möchte an dieser Stelle auch gleich weitermachen und gratuliere

Ask1

zum siebten Geburtstag!

:pray:
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Preiset die Goetter!

Mal sehen, ob ich hier irgenwo nen Stier auftreiben kann, der Ask1 zu Ehren geopfert werden kann..oder zumindest ein Spanferkel :)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
Alles gute zum Geburtstag!!!!


ich hoffe, es sind nicht so viel "pilzesammler" durch den Wald den Rehen hinterhergejagt, wie beim errinerungsträchtigen Jahrestag *g*


und natürlich nen Glückwunsch für die Seite!

7 Jahre... wow!


liebe grüße

Laurin
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Alles Gute an den Großinquisitor! :konfetti:

:pray:

Wenn mich mein Kalender nicht täuscht müsst es doch heute soweit sein, oder? :gruebel:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
selbst wenn es nicht stimmt - alles gute!!!

:konfetti: :konfetti: :laurin: :konfetti: :konfetti:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Glückwunsch, Laz ... hoffe, du kannst deinen Ehrentag genießen und wirst reichlich beschenkt ... ansonsten das Übliche: Gesundheit, Glück, viel Geld, Erfüllung deiner Träume ... :spam:

:beer: :party: :basi: :konfetti:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Laz hat Geburtstag? :star: Ganz allein und bei Sauwetter? :regen: Hm... Wie kann man den aufheitern? :troest:

Alkohol? :suff: Geschenke? :shopping: Nutten? :domina: Blumen? :flora: Religiöse Verehrung? :pray: Drogen? :kiff: Ein Gedicht? :write: Musik? :rocking: Eine Parade? :sir: :eek:leeoleole: :sir:

Ah, ich weiß! :idee: Wir schenken ihm Postings! :spam:

Alles Gute, Laz!
 
Oben