GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Das gibt's ja nicht; der hat schon wieder Geburtstag? :pharao: Hatte der nicht heute früh auch schon Geburtstag? Glückwunsch! :star: :party: :alk: :rocking:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
hatter? wenn er hat, dann aber mal: ALLES GUTE!!!

:call::pompom::pompom::konfetti::party::konfetti::party: :star: :shopping::shopping::shopping::kiss::kiss:
:schirmchen::cocktail2::cheers::whiskey::voll::jubel::klampf::tanz::schwofen::letsdance::dancingnormas::swing::semi::jubel::jubel::applaus::applaus::applaus:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ja ne, jetzt hat anti alle Smilies verbraucht!

Alles Gute, Agent, und ein gesundes Jahr dabei!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
weia Anti, was machst du da für einen Rummel? da stinkt ich ja mit meinen paar Blümchen und einem gelispelten "Happy Birthday" total gegen ab ... aber ich zieh das jetzt trotzdem tapfer durch: Herzlichen Glückwunsch, Herr Agent :flora:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Norma, einfach ein wenig Bein zeigen, dann kann Anti mit seinen Smileys einpacken ...

Wie dem auch sei:

ALLES GUTE, AGENTP ...

:party:
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
09.08.!!
Nun, heut hat der Shish Geburtstag!!
Alles Gute zum runden!

:beer: :tanz: :semi:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
13_10_8.gif



Alles Gute Shish!

Darf am fragen wie rund es denn ist? Und danke nochmal für die Bilder-Upload-Probleme letztens!
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Shisha! :star: Er lebe hoch!

Liebesglück :schnakseln:, Gesundheit :rolli: und Geld seien ihm beschieden, und natürlich Alk :whiskey:, Drogen :fly: , ein Pfeifchen hie und da :extremshishachillen:, allzeit ein Meter Holz vor der Hütte :holzhacken:, Popcorn :bigshow:, Döner :doener: und immer guter Rat von guten Freunden, die klüger und lebenserfahrener sind als er :derweise: ! Und ne Kuckucksuhr. :uhr:
 
Oben