GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hey Don Bazillo!

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, und dass du uns noch weitere drei Aeonen (oder wie lange gibbet dich schon? :lol: ) erhalten bleibst! Feier ordentlich und lass es dir gut gehen!

Best wishes,

bday7.gif


dimbo.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
jöööööööööööööööööööööööööööööööö



ich bin wohl die letzte, die es auf die reihe kriegt, hier hineinzuschreiben....dafür bin ich aber auch mit kuchenbacken beschäftigt. *G*

alles alles gute



Laurin
 

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
Einen herzlichen Glühstrumpf für Don auch von mir. Möge er noch viele Tische zum Umschmeißen haben in seinem Leben.

ballon.gif
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Hey!!!!! Mir sagt ja wieder keiner Bescheid!!!! :?

HAPPY BIRTHDAY DON!!!!!

Ich hoffe auch im Alter verlernst du das DONnen nicht ;-) :p

Wo bleibt eigentlich der "Improvisator" Titel als Geburtstagsgeschenk? :roll: :twisted: oder magst nicht auspacken? :lol:

Wünsch Dir jedenfalls weiterhin alles Gute! Du packst das schon! ;-)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hey Leutz!

Fetten Dank an alle die es irgendwie spitz bekommen haben. Ich hatte ja gedacht das es nachdem dem Treffen untergeht; ich muß feststellen der Verschwörer-gemeinschaft entgeht nichts..... .

Special @ trashy

Hanoi virzge bin no net gworde, selles dauert no a weng. I han grad a mol de vieredrieißge gschafft.


Liebe Grüße an alle.

PS: Wer in NRW haust und Lust hat kann ja auf ein Bierchen rumkommen...
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693

O TANJOBI OMEDETO GOZAIMASU DON-SAN !!!!



Was sollte ich auch sonst anderes wünschen ? :wink:


dozo yoroshiku

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Ein Jahr bist du älter geworden-aber mir wirst du damit sicherlich nicht "Gefährlich":)))

Von mir auch ,wie von der tumben Masse auch.....Alles Gute......,was auch immer das heissen mag :oops:


"Jeder bekommt ,was er verdient......"Du verstehst mich sicher .....

mfg. X........


PS:Ob es wohl heute noch mehr Geburtstagskinder hier im Forum gibt ,deren man huldigen könnte......hmmm
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Tenshin, du sollst nicht mit japanischen Schimpfwörtern um dich schmeißen! :wink:

Also, Don, auch wenn ich wieder mal der letzte bin, der es mitkriegt, und sowieso schon zu spät bin, wünsche ich trotzdem alles Gute, auch wenn es nachträglich ist.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hehe, zu spät gibt es nicht. Es wollte ja keiner auf ein Bierchen vorbeikommen......

Habe hier immer noch was herumstehen.


Gestern waren Laz und Laurin da und brachten mir einen Anti-Diät Kuchen. Der ist furchtbar lecker und wird heute bis auf dn letzten Krümmel vernichtet. Danke hier nochmal an die Zwei, war schön das Ihr da wart.

Es werden wohl noch vereinzelt ein paar Freunde hier aufschlagen. Darauf freue ich mich auch schon.

mfg Don
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Don schrieb:
Gestern waren Laz und Laurin da und brachten mir einen Anti-Diät Kuchen. Der ist furchtbar lecker und wird heute bis auf dn letzten Krümmel vernichtet.

Ond bei mir gibts heit no an original schwäbischen Zwetschgakucha :lol:

Was nich heißen soll, das ich Geburtstag hab ...

trashy
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Yipieee, heute habe ich Geburtstag! Werde doch tatsächlich 28 Lenze jung. Wir feiern heute in Berlin in der Spandauer Zitadelle auf dem 2.Spandauer Punks meet Metal Festival. Erkennbar sind wir in jeden Fall (Bei fast jeden steht EWOM auf der Kutte) Vieleicht sieht man sich ja.
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Lord Gosar-san : dann auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

(alle im Chor :wink: : ) OTANJOBI OMEDETO GOZAIMASU !!!

<gassho>

sayonara

Tenshin[/b]
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Tja LordGosar... dann auch von mir alles Gute und so weiter ...

Herzlichen Glückwunsch
 
Oben