Foto des Jersey Devils??

Beliar902006

Anwärter
Mitglied seit
2. Januar 2005
Beiträge
10
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und hab da dieses Bild,hab aber keine Ahnung,wie ich es hier rein kopieren soll,kann mir bitte jemand helfen?
 

CryptoFritz

Anwärter
Mitglied seit
23. Januar 2005
Beiträge
13
Sieht aus wie ein Plüschtier, an dem jemand rumgebastelt hat. Und was könnte das "Dreibein" in der Mitte überhaupt darstellen? Die Beine eines Stativs?

@ beliar: Woher stammt das Bild denn?
 

Dynamic

Lehrling
Mitglied seit
7. Februar 2003
Beiträge
47
Also die Haltung dieses Tiers sieht eigentlich so aus, als wär es gerade auf dem Boden. Aber es befindet sich son bisschen schräg in der Luft.... seltsam
Der Kopf scheint auch irgendwie angeklebt zu sein und das Gesicht hat mich im ersten moment irgendwie an Goofy erinnert... *g

Gruss Dynamic
 

Beliar902006

Anwärter
Mitglied seit
2. Januar 2005
Beiträge
10
@CryptoFritz:
Danke für die Klärung,ich hatte mir nur das Bild angesehen,und nicht,was darunter noch war. :wink:
Da der Thread ja jetzt ja auch schon da ist,könnt ihr jetzt ja so das posten,was ihr über den Jersey-Devil wisst.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
der wald sieht dennoch gruselig aus..(auf dem orginalbild mein ich)

shit! das tier sieht aus wie der boese zwilling von goofy 8O
 

Munich

Erleuchteter
Mitglied seit
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Beliar902006 schrieb:
@CryptoFritz:
Danke für die Klärung,ich hatte mir nur das Bild angesehen,und nicht,was darunter noch war. :wink:
Da der Thread ja jetzt ja auch schon da ist,könnt ihr jetzt ja so das posten,was ihr über den Jersey-Devil wisst.
Also ich weiß über die New Jersey Devils, dass sie wohl das beste Esihockeyteam der Welt sind, ganz oft Stanleycup-Sieger waren, und und und...

Hier kannst du noch mehr über die Jersey Devils, wie sie von den Fans geannt werden, nachlesen wenn du willst:

http://www.google.de

http://www.newjerseydevils.com

http://www.nhl.org

Gruß,
Munich
 

Trasher

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich finde, das schaut aus wie eine Kreuzung aus Homer Simpson, einem Känguruh, einem Feldhasen und einem Vogel.
Kein Wunder, dass sich eine solch hässliche Kreatur in den Wäldern versteckt. :mrgreen:
 

Neogenesis

Geselle
Mitglied seit
25. Januar 2005
Beiträge
77
Trasher schrieb:
Ich finde, das schaut aus wie eine Kreuzung aus Homer Simpson, einem Känguruh, einem Feldhasen und einem Vogel.
Kein Wunder, dass sich eine solch hässliche Kreatur in den Wäldern versteckt. :mrgreen:
der hat doch auch gefühle :(
klingt aber "etwas" strange was man da so drüber liest:
http://theshadowlands.net/jd.htm
unsterblich mit flügeln und knabbert hie und da an stromleitungen;)
na bitteschön.... aber angefallen hat er noch keinen oder?
 

Laokoon

Erleuchteter
Mitglied seit
11. August 2004
Beiträge
1.486
Und, ich find, dieser Thread ist sinnlos, lasst ihn uns schließen.....please :) :O_O:
 
Ähnliche Beiträge




Oben