Suche ein bestimmtes Foto in diesem Forum

Gandalf1

Neuling
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
2
Hallo Es gab mal ein bericht wo mann ein beweissfoto von einem mordfall in einer halle gemacht hat wo anschliessend ein geist auf dem foto gewesen sein soll kann mir jemand sagen wo ich diesses foto wieder finde!!! Mfg gandalf
 

croles

Geselle
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
83
ich schätze mal du meinst dass hier:

geist.gif
 

Gandalf1

Neuling
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
2
Meint ihr

ich weis nicht kann ein fake sein aber es beeindruckt mich trotzdem total das bild ist richtig beeinflussend find ich!!!

Was meint ihr?
 
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
298
wow wie beeindruckend

wenn jemand das bild für echt hält dann soll er mir mal erklären wieso man 1. energie fotografieren kann
2. wieso der "geist" keine füße hat, rennen im jenseits alle auf stumpen rum ?
3 wo das plüschtier her ist? etwa aus dem geister toys r´us ?
und 4. warum der "geist" nicht nackt ist? sind die kleider aus der kids collection vom astral C&A ?
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
lol na super des bild....warum sollen eigentlich geister immer gruselig aussehn und müssen schwarze sachen tragen??
 
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
298
cool die kirliantherapie wird auch sicher von so ziemlich jeder krankenkasse anerkannt.
Wenn ich nur lang genug glaube ich wär ein hund dann fang ich auch an zu bellen
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Zumindest Licht als eine Energieform kann man fotografieren.
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Wow, mit einer 3D-Brille sieht es erst richtig scharf aus ! 8O :lol:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
4. warum der "geist" nicht nackt ist? sind die kleider aus der kids collection vom astral C&A ?

auch wenn ich der meinung bin du koenntest die fragen etwas professioneller stellen, trotzdem....

hab mal irgendwo gehoert oder gelesen (fragt mich nicht nach quellen, ich weis es nicht) das man die geister in der kleidung sehen kann in der sie gestorben sind.
 

ADS

Neuling
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
2
Ich finde auch, dass das Bild eine gewisse Ausstrahlung mit sich bringt. Ich weiß auch nicht was der Anlaß dafür ist, warum sich Killuminati und Vril_Eulenspiegel darüber lustig machen müssen ?

Wer gibt euch die sichere Erkenntnis darüber, was existent ist und was nicht ? Und wer gibt euch die gesicherten Fakten darüber, was fotografierbar ist und was nicht ? Schon häufiger mit Geistern über deren unfotografierbarkeit unterhalten ? :wink:

Und warum sollte ein Geist nackt sein ? Ich hab natürlich auch keine gesicherten Erkenntnisse, könnte mir aber vorstellen, dass man einen Geist immer so sieht wie er es will und nicht so wie es der Betrachter wünscht. Wenn dem Mädel das Kleid und der Teddy oder Puppe zu Lebzeiten viel bedeutet hat, wo ist dann das Problem ? Bock auf kleine nackte Mädchen oder wie ? :lol:


...
ADS :!:
...
 
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
298
@ADS

ich will mich nicht darüber lustig machen , ich bin einfach nur skeptisch , insbesondere bei diesem bild.

"Wenn dem Mädel das Kleid und der Teddy oder Puppe zu Lebzeiten viel bedeutet hat, wo ist dann das Problem ?"

heißt das dann gleichzeitig dass ich wenn mir , sagen wir mal , ein Ferrari viel bedeuten würde, könnte ich dann noch dem tod mit nem F40 über den highway to hell brettern?

"Wer gibt euch die sichere Erkenntnis darüber, was existent ist und was nicht ? "

ja eben , keiner . Also sind meine "etwas anderen" fragen durchaus ernst gemeint.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Wieso müssen Geister überhaupt menschlich aussehen?
Wieso müssen Geister immer unheimlich aussehen?
Wieso sind sich alle so sicher, dass es überhaupt welche gibt?

Fragen über Fragen...
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Er4z3r schrieb:
Wieso müssen Geister überhaupt menschlich aussehen?
Wieso müssen Geister immer unheimlich aussehen?
Wieso sind sich alle so sicher, dass es überhaupt welche gibt?

Fragen über Fragen...


Es gibt nicht die Geister, eigentlich gibt es nur verschiedene Wesenheiten aus anderen Realitäten die in unsere Realität vordringen und manchmal für uns sichtbar werden.
Das kann alles mögliche sein. Die ätherische Welt ist sehr vielseitig!



LG



AoS
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
tja solange wir nichts ueber den tod, gott usw. erfahren. werden wir auf ewig uns diese fragen stellen. das ist ja das interessante an diesen sachen. man raetselt rum.....bis man stirbt. und vielleicht finden wir dann die wahrheit raus.

so versuesst man sich das leben :)
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ja, aber ich finds lustig, dass die Leute darüber diskutieren, wie Geister jetzt aussehen, obwohl sie nicht mal wissen, ob sie überhaupt existieren... :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben