nero foto-cd mit mehr als 99 bildern?

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
hier ist mein problem ich möchte einige fotos als diashow auf eine cd brennen. meine oem version von nero wirft mir aber immer wieder die fehlermeldung raus, daß ich nicht mehr als 99 audiotracks hinzufügen darf.

was soll das? 1. sind es doch jpg und keine audios und zweitens warum soll ich einen rohling mit 200 mb beschreiben und den rest vergeuden?

weiß einer hier wie ich das problem lösen kann?

habe nero 8
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
nö das war es nicht. mir hat aber gerade ein kollege die mögliche lösung verraten, erst mit nerovision eine diashow erstellen und nicht direkt im wizzard auf svcd gehen. mal sehen, wie das ergebnis ist...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben