Folterfotos (Navy Seals)

rem_sper

Meister
Registriert
26. November 2004
Beiträge
124
Hier noch für unsere Zeigefinger-Moralisten, die meinen, daß Deutschland alles besser machen würde und besser wäre, als die böse, böse USA:

Soldaten sollen giftige Bonbons an Kinder verteilt haben

Neue Vorwürfe gegen die Bundeswehr: Bei einem Auslandseinsatz hätten deutsche Soldaten Kindern Bonbons geschenkt, die giftigen Trockenbrennstoff enthielten, berichtet die "Bild"-Zeitung. Das Verteidigungsministerium will von den Anschuldigungen nichts wissen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,332113,00.html
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
"Quote:
wobei immer die frage ist warum wird man überhaupt terrorist....aus spass ?


man hat immer eine wahl "

ja genau wie die soldaten dort die wahl haben überhaupt mitzumachen...
man hat immer die wahl ...foltern ja oder nein....verletzte zu erschiessen ja oder nein...
wobei die soldaten freiwillig dort sind...der iraker der verletzt am boden liegt und exekutiert wird war evtl nicht ganz freiwliig da...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
er hat aber die wahl ob er zur waffe greift oder nicht. toetet er einen feindlichen soldat der womoeglich vater ist, oder laesst er sich tod schiessen. so makaber das auch klingt, eine wahl ist das allemal... :!:
 

Errare

Lehrling
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
33
rem_sper schrieb:
Hier noch für unsere Zeigefinger-Moralisten, die meinen, daß Deutschland alles besser machen würde und besser wäre, als die böse, böse USA:

Da zähle ich mich nicht dazu ...


... aber das wird sehr vielen sehr schnell angedichtet wenn man beginnt über die Fehler der Aussenpolitik der USA zu sprechen *upps* habe ich USA gesagt? ...siehst du und schon ist man *Anti Amerika*
:O_O:

Schau dir mal *Outfoxed* an, das ist eine Dokumentation die im Netz zu finden ist. Dann wirst du schnell feststellen das im *bösen Amerika* ganz andere Gewalten so dumm argumentieren. Diese Doku erklärt wieso man der ganzen Bush Administration diesen Vorwurf machen kann nein muss!

Was mich interesieren würde ist, ab wann ist eine Nachricht für dich/euch glaubwürdig? Was für Nachrichtenagenturen / TV Sendern nimmt man den den Sachverhalt als Voyeur ab?

Untenstehend, beispielsweise ein Spiegel Artikel...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 schrieb:
Der Vorfall, über den die "Los Angeles Times" jetzt unter Berufung auf eine Anhörung in Bagdad berichtete, ist nur einer von rund einem Dutzend Morden, die US-Soldaten im Irak derzeit zur Last gelegt werden. Einzelheiten der Fälle wurden jetzt bekannt, nachdem im November die Videoaufnahme der Hinrichtung eines verwundeten Irakers in Falludscha durch US-Soldaten einen Aufschrei der Empörung verursacht hatte.

Zwei Soldaten des 1. Bataillons des 41. Infanterieregiments sagten inzwischen aus, einige ihrer Kameraden hätten so wenig Rücksicht auf die Leben von Irakern genommen, dass sie selbst sich verpflichtet gefühlt hätten, sich bei Vorgesetzten zu beschweren. Außer den Morden soll auch eine Leichenschändung beobachtet worden sein.


...das soll nicht im Zentrum der Diskussion stehen aber ich versuche mich mal in die Köpfe der Leute zu versetzen und da scheitere ich auf ganzer Linie!

Ist das jetzt Anti Amerikanisch?

Eigentlich schon weil hey! ein rundes dutzend Vorfälle und ha ! Leichenschändung - das kann doch nicht sein sind doch die Befreier... ...ich kaufe nie wieder den Spiegel!



Alle schon abgestumpft? "unwissenheit" oder gar Angst?

Ich weiss es nicht aber wenn es mir jemand erklären könnte das währe wirklich schön o_O Vielen Dank

Hier gehts doch nicht um Fortuna Düsseldorf und Schalke 04 ...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Navy Seals Homebase "Hakenkreuz" Lobbygruppen und geheime Seilschaften 69

Ähnliche Beiträge

Oben