Folterfotos (Navy Seals)

Errare

Lehrling
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
33
wieder mal Einzelfälle die vor einem internationelen Gerichtshof nie verhandelt werden.


Mich wundert das dass noch keiner gepostet hat? Ich habe es um halb vier Uhr morgens auf CNN Europe gesehen - bin gespannt ob überhaupt darüber berichtet wird

pict42.jpg


Link
http://cryptome.org/ik14/iraq-kill14.htm
Link
http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/ap/seals_prisoner_photos
 

Errare

Lehrling
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
33
...heute im laufe des Tages noch darüber berichtet wird ~ *verbessert*
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
1. wenn du was in deinem post verbessern willst, dann wieso nicht per edit-funktion?
2. wieso ist der seal so bloed am grinsen?
3. wieso tragen bitteschoen die seals handschuhe der marke nike, wenn die ihre eigenen militaer klamoten haben?
4. wieso gibt es immer wieder idioten die es irgendwie schaffen diese aufnahmen an die oeffentlichkeit zu bringen?

aber....was solls.... :read:
 

Aleister

Geselle
Registriert
28. April 2004
Beiträge
81
Im Ernst... würde ein Soldat so blöd sein, sich bei solchen Taten fotografieren zu lassen? ... das sieht alles irgendwie gestellt aus.
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Naja das Bild ist nichtssagend. Ne Hässliche Mütze überm Kopf zählt bei mir nicht unbedingt zu Folter.
wieso tragen bitteschoen die seals handschuhe der marke nike, wenn die ihre eigenen militaer klamoten haben?
Spezialeinheiten ziehen das an, was sie für das geeignetste halten. Je Spezieller, desto weniger ist da dienstlich geliefert.
wieso hat der nen totenkopf als abzeichen???
Die SEALS halten sich für sowas ähnliches wie Piraten.
Die einzigen, die das noch übertreffen sind die Boardingteams der Diversen Armeen dieser Welt ;)
 

Errare

Lehrling
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
33
JimmyBond schrieb:
1. wenn du was in deinem post verbessern willst, dann wieso nicht per edit-funktion?
2. wieso ist der seal so bloed am grinsen?
3. wieso tragen bitteschoen die seals handschuhe der marke nike, wenn die ihre eigenen militaer klamoten haben?
4. wieso gibt es immer wieder idioten die es irgendwie schaffen diese aufnahmen an die oeffentlichkeit zu bringen?

aber....was solls.... :read:



Punkt eins
egal

Punkt zwei
Weil er ein Bastard ist

Punkt drei
schon geklärt

Punkt vier
Ich habe neben den Bildern auch die Geschichte gepostet... ...das währe schon von Vorteil wenn du das liest.

http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/ap/seals_prisoner_photos

vieleicht haben die "Liberalen Schweinesöhne" die gesamte Szene in der Wüsste von Nevada nachgestellt... ...Regiseur Michael Moore :wink:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Ich bin momentan nicht so auf dem laufenden, aber als die ganze Geschichte zum ersten mal in die Medien kam, sah man auf CNN, Typen mit mindestens 5 grossen Taschen, die voller Fotos gewesen waren. Damals wurde berichtet, dass man noch nicht weiss ob diese Fotos an die Öffentlichkeit gebracht werden da die Bilder noch schlimmer waren als die, die veröffentlicht wurden. Weiss da jemand was drüber?
 

rem_sper

Meister
Registriert
26. November 2004
Beiträge
124
Man kann es auch Übertreiben. Diese Menschen sind gefesselt und vermummt worden. Das passiert bei Terrorverdächtigen fast immer: Das letzte mal habe ich das am Freitag/Sonnabend gesehene, als Spezialeinheiten in Deutschland die irakischen Terroristen festgenommen hat.
 

rem_sper

Meister
Registriert
26. November 2004
Beiträge
124
Paradewohlstandskind schrieb:
Die Friedensbewegung um den Kanzler schmunzelt und freut sich ihres geheuchelten Pazifismus.

Ja, siehe hier:

CHINA-BESUCH

Schröder will sich für Aufhebung des Waffenembargos einsetzen

Kanzler Gerhard Schröder ist zu seinem sechsten Besuch in China eingetroffen. In der Hauptstadt Peking will er sich heute mit Ministerpräsident Wen Jiabao treffen. Bei dem Gespräch wird es auch um die Aufhebung des seit 15 Jahren bestehenden EU-Waffenembargos gegen China gehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,331130,00.html
 

Errare

Lehrling
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
33
Man kann es auch Übertreiben. Diese Menschen sind gefesselt und vermummt worden. Das passiert bei Terrorverdächtigen fast immer: Das letzte mal habe ich das am Freitag/Sonnabend gesehene, als Spezialeinheiten in Deutschland die irakischen Terroristen festgenommen hat.


dann hab ich am "Freitag/Sonnabend" etwas verpasst...


pict62.jpg
 

Errare

Lehrling
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
33
pict61.jpg


Nur mal so ne Frage?

Stimmen wir da schon alle überein das so eine Behandlung ein Verbrechen ist und bestraft gehört! Das sind doch Affen!

Abschäulich! Was soll der scheiss - die sind doch keinen Funken besser als die Terroristen :read:
 

rem_sper

Meister
Registriert
26. November 2004
Beiträge
124
Was erwartest du? Sollen die Spezialeinheiten höflich anklopfen und die Terroristen, die im übrigen bis an die Zähne bewaffnet sind, höflich zum Tee und einem Pläuschen einladen? Der Mann wurde beim Zugriffsversuch offentsichtlich niedergeschlagen, so what. Er lebt. Wenn die Irakischen Sicherheitskräfte reingegangen wäre, wäre es nicht so...
 

Errare

Lehrling
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
33
das werte ich als "nein"


Der Rest muss nicht weiter kommentiert werden das sagt schon genug aus. Ja die machen da einen richtig professionellen Eindruck und es war auch nötig den man mindestens 6 mal niederzuschlagen...
 

rem_sper

Meister
Registriert
26. November 2004
Beiträge
124
What ever: Du bewertest die Situation, ohne irgendwelche Hintetgrundinformationen zu haben. War der Mann alleine oder mit mehreren Personen im Raum, hat er sich gewehrt, war er bewaffnet, hat er die Sodlaten angegriffen? Du bewertest und projezierst deine Vorurteile auf das Bild, ohne weitere Fakten zu kennen.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Navy Seals Homebase "Hakenkreuz" Lobbygruppen und geheime Seilschaften 69

Ähnliche Beiträge

Oben