Flash-Spiele und Ähnliches

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ne, vier Nuke-Combos hatte ich nie gleichzeitig. Meist immer nur zwei Combos. Ich meinte nur, dass die Gegner vier Nukes aushalten, die bei denen einschlagen.

Meinen Rekord hatte ich mit einer Nuke-Combo und drei Schwarzen Löcher Combos:
Einfach von anfang an die entsprechenden Türme aufgestellt, dann die Nuke-Combo auf max. Schaden gelevelt und einen Reichweitenverstärker so hingestellt, dass er nur auf den Raktenwerfer der Combo wirkt. Dann noch Reichweite und Rate des Raktenturms auf max. Damit hast Du dann genügend Schaden bis zum Level 120... In der Zeit die Schwarzen Löcher-Combos hochleveln, aber immer einen Turm auf vorletzter Stufe lassen, damit die Combo noch nicht ausgelöst wird. Wenn noch Geld über ist, Reichweitenverstärker für die Schwarzen Löcher bauen und dann die letzte Stufe der Combos ausbauen, sobald die Gegner einen Nukeeinschlag überleben.
Zwar bekommst Du dann kein Geld mehr für die Gegner, wenn sie weggesaugt werden, aber ab Level 150 fahren die eh ziemlich ungestört durch die Nukes durch.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Zu Milpa Fruchtgame

Also ich habs einmal bis Level 11 geschafft.

Ich versuche vorher immer zu gucken, was unten so zusammenliegt, aber es ist richtig schwierig den Bonus fürs komplette Level zu bekommen.

AUßerdem finde ich es doof, dass der Punktestand der fürs Weiterkommen nötig ist immer schwankt (also er errechnet sihc ja irgendwie aus dem aktuellen Punktestand und einer anwachsenden Differenz... so etwa
+350
+450
+550
usw

Mnachmal ist es wirklich ärgerlich wenn die Früchte so verteilt liegen dass man immer nur den 30 Bonus bekommt und nie was doppeltes, dann muß der Totenkopf nur eine Frucht essen und es reicht nicht mehr um weiterzukommen, trotz Bewässerung.

Habt ihr noch nen Tip für den Einsatz der Bewässerung?

P.S. Onslaught 2: Level 138
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
erik schrieb:
Habt ihr noch nen Tip für den Einsatz der Bewässerung?

öh, wie meinen? ich klick den tropfen immer, sobald er da ist. kann man den strategisch einsetzen?

beim totenkopf ist mir aufgefallen, dass es am ende gut sein kann, den mit abischt was fressen zu lassen, damit man die früchte leer räumt. hab ich aber noch nie absichtlich einsetzen können...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
JimmyBond schrieb:
Naja, es gibt da nen Trick ... ich klicke einfach ganz oft und schnell auf nächste Welle ... baue aber gar nix ... bis die ersten bei meiner Basis sind, habe ich halt 220 mal auf "Nächste Welle" geklickt ... :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Das ist mal ein fauler Trick, simple. Damit hab ich auch schon länger durchgehalten.

Aber mal ernsthaft: Mit einer speziellen Combo-Verknüpfung bin ich grad bei Level 218 (lasse es im HIntergrund weiterlaufen) und es sieht nicht so aus als würden die Gegner demnächst durchbrechen.

//edit: Ich seh grad, mit dieser Taktik kann man zwar hohe Level schaffen, aber Highscorerelevant ist das nicht, da die durch Schwarze Löcher verschlungene Gegner nicht als Kills gezählt werden.

So sieht das im mom bei mir aus:

bild8hq1.jpg
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Ich glaube, ein schrägeres Spiel habe ich seit meiner C64-zeit nicht mehr gespielt. Noch bin ich mir unschlüssig, ob ich es mag, aber ich werde es 100% noch mal versuchen, nachdem mich der graue ritter erledigt hat.
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
FreeColonization

Nachdem wieder einige Flash-Games gepostet wurden, will ich mich wieder um das "Ähnliche" kümmern.

Vor vielen Jahren hab ich mal "Sid Meier´s Colonization" gespielt.
Ich denke die etwas älteren Gambler-Generationen unter euch werden es noch kennen...

Nun gibts das ganze in einer neuen "3D"-Grafik, ist Netzwerk,- und Internettauglich und hat gerade mal 11,5 mb beim download. Dieses Spiel muss runtergeladen und installiert werden ist aber Open Source, d.H. völlig Gratis und für ehem. Fans des Originals absolut unverzichtbar.

java-shot13_s.jpg
java-shot14_s.jpg


www.FreeCol.org

*EDIT*
Systemvorraussetzungen:
* A minimum screen resolution of 1024x768 is highly recommended
* Java Virtual Machine version 1.5.0 or above

Das Game gibts dank Java auch für MacOS, Linux, Windows, etc.
(bz2,tar,zip,exe,jar)
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Vielen dank, Colonization habe ich immer sehr gerne gespielt. Das teste ich heute Nachmittag gleich mal an.
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Shiraffa schrieb:
Vielen dank, Colonization habe ich immer sehr gerne gespielt. Das teste ich heute Nachmittag gleich mal an.

Ich auch... war eines meiner absoluten Fav´s.

Da es aber erst version 0.6.1 ist darf man kein komplettes und absolut Bugfreies Spiel erwarten. Bugs sind mir zwar keine gravierenden untergekommen aber die Sounds und Hintergrundmusik fehlen an vielen Stellen. Was mich aber auch nicht weiter gestört hat denn ich hab eh lieber meine eigene Musik über winamp nebenher laufen.


Dafür gibts noch einen Leckerbissen für alle die lieber auf kurzweilige Geschicklichkeitsspiele stehen, und nicht Jahrhunderte der Kolonialisierung eines Kontinents widmen wollen.

---> NEVERBALL

Hierbei muss man einen Ball in einem Labyrinth mit hilfe der Maus, die aber nicht den Ball sondern nur die Neigung der Spielfläche ändert, über Sammelobjekte rollen um Punkte zu machen und in eine endzone oder es nur durch einen Hindernisparkour, gespickt mit Fallen und Power ups schaffen.

Klingt ein wenig kompliziert? ...isses aber nicht.... Skills und Fingerspitzengefühl sind aber hierbei allerdings sehr sehr gefragt.

Vielleicht helfen ja folgende screenshots dabei noch anstehende Fragen zu beantworten.

thumb-3.jpg
thumb-5.jpg


Auch hier ist das Spiel unter GNU Lizenz und für diverse Plattformen (Win, OSx, Linux) erhältlich und hat mitunter auch ziemlich geringe Systemanforderungen. Downloadgrösse beträgt 14,5 Mb.

...und wem das gefällt und mehr brauch: mit derselben Engine gibts auch ein Minigolf Spiel das sich NEVERPUTT nennt. Google hilft Neugierigen da gern weiter.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Ja :wink: , aber dann kommt auch schnell das Zip-Paket. Gta2 finde ich garnicht schlecht, hab ich sogar noch auf meinem alten Schleppi, aber es wurde auch für neuere Rechner überarbeitet.

Lg Hosea
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Nein, musst Du nicht unbedingt sinnvoll ausfüllen.
"afasgadsg" als name reicht.
"asfasdf@freenet.de" als mail reicht.
und städte mit dazugehörigen plz gibts viele. :D



Von Neverball wird man übrigens bekloppt im Kopp. :O_O:



//edit: Revenge of the Stickmen
 

Ähnliche Beiträge

Oben