Filmzitate

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich muss ja jetzt hier mal meinen "lieblingsschauspieler" steven seagel (steffen ziegel, wie ich ihn liebevoll nenne) verteidigen. seine beiden gesichtsausdrücke (
2gunsfiring_v1.gif
ernst und ernst
comeandgetsome.gif
) sind wohl oscarverdächtig.

nein, mal im ernst, ich finde exit wounds ist ein echt geiler amerikanischer actionfilm. kurzweilig, es rummst andauernd, und lustig isses auch noch. über die anderen kann man ja durchaus geteilter meinung sein (natürlich über exit wounds auch), aber kultcharakter könnte man ihm ruhig zugestehen. kein anderer schauspieler hat jemals so konsequent vergessen, den kleiderbügel aus seinen mantel zu nehmen, bevor er ihn anzieht.

außerdem: steven seagal wäre für mich der ideale, absolut perfekte superman-darsteller...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ok, für 81 minuten laufzeit sind die 31 euro schon happig...aber der videothekar meines vertrauens kriegt uk-imports auch locker her, also werd ich den mal anstupsen....

unser terror...äh, sorry...terrapansen denkt sich wohl wieder was gemeines aus für uns, hm?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Danke für die Stärkung meines angeschlagenen Selbstvertrauens, antimagnet!

ich halte den und Glimmer Man für...naja...wie du sagtest: einen guten TYPISCH AMERIKANISCHEN Actionfilm...

Also Steffe als Supie...? Stell dir die Wampe mal in nem hautengen, blau-roten Strampler vor... aber vom Gesicht her? Perfekt!!!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@zero: das muss aber etwas SEHR gemeines sein, was sich Terra ausdenkt...*aufdieUhrseh*

@Steve-O: ich muss dies Wochenende Nachtschicht arbeiten, um 7 Uhr bin ich meist zuhause, check nochmal schnell die Mails und die wv beim Zähneputzen und lege mich dann in die Koje. :)
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Tach Leute! Sollte heute eigentlich auf dem Forentreffen sein, hatte aber n Bewerbungsgespräch und eigentlich auch nicht mehr so die nerven gehabt da noch hinzufahren!

Egal! Mein Zitat stammt aus meinem momentanen Lieblingsfilm! Wer den nicht kennt hat auf jeden Fall was nachzuholen!

"Hast Glück das ich wichtigeres zu tun hab, sonst würd ich dir deinen Schwanz abschneiden und in deinen niedlichen Arsch stecken! Fotze! Verdammt ich hab durst! Ich will n bier!"

Also wenn ich von Lieblingsfilm rede dann heisst das das ich 2 Filme immer vor den stellen werde! Also Der blutige Pfad.. oder From Dusk till dawn ist es nicht!!!!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Okay, ich überwinde mich! Hast Du vielleicht einen Tip für uns? :oops:

Wie war denn das Vorstellungsgespräch?

Gruss, Agarthe
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Weiß ich erst nächste Woche wie´s gelaufen ist! Leider!

Ein kleiner Tip! Es ist ein schwarzer der diesen Satz sagt!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
8O Yeah Baby yeah!!!!!!!!! Behave!!!!!!! Shockshit! Das ist richtig! Wie bist du drauf gekommen? Kennst du den Film?

Wegen meiner Wortwahl: Habe mir gestern beide Austin Powers Filme nonstop nacheinander reingezogen! Für alle die zweifel an den Filmen haben.........GUCKT EUCH DIE FILME AN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe echt selten so abgelacht wie bei den beiden Filmen! Bestätigung von mir,: Die rituelle Schamhaarrasur kommt im ersten teil vor!!!! :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
oh je! schande über mich! da erkenn ich nicht mal n zitat von einem meiner lieblingsschauspieler... :(
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ja Zero!!!! Denzel Washington hat´s ganz fett drauf! Einer der besten Schauspieler unserer Zeit!!!! Arch wo bleibt dein Zitat?
 

Arch Angel

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
69
Mal wieder Zeit für was romantisches!!!!

"Wisse Sie, das ist wie mit einem Paar neuer Unterhosen: Anfangs kraztzen sie, aber dann will man gar nicht mehr raus!"

Dies mal nit ganz so romantisch, aber naja...

Viel Spaß beim lösen...
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Gut, dann mach' ich:

"Ich dachte immer, Ihr Lieblingswort wäre VERRAT?"

"Nein, nein...GRAUSAMKEIT. Ich fand immer, es klingt irgendwie EDEL..."
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Tse, dann werd' ich halt schizophren.

"Hey, cooles Zitat, Agarthe!"

"Ja, danke, Agarthe, ich habe den Film x-mal gesehen!"

"Cool!"

"Ja, cool!"

:roll:
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

hey agarthe, cooles zitat! :wink:

hab aber noch keine ahnung woher das sein könnte!

mfg
steve-o
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ach keine ahnung :?

@Arch Angel
was war es denn nu??? kommt mir so bekannt vor...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben