Filmzitate

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
" Hey Boris!! Was würdest du tun wenn ich dir sage das deine rote Kommunistenmarie soo viele Schwänze gelutscht hat das...(Bamm da bekommt der Typ eine reingehauen)!!!!!!""
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Nein! Memento ist falsch! Das Zitat habe ich Original beim Film abspielen reingehackt! Ist also 1:1 Original übernommen! Also enttäuscht mich nicht Leute!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Der Film ist in Deutschland noch nicht auf DvD erschienen obwohl der schon ca 3 Jahre alt ist! Hier im Forum ist auch schon darüber diskutiert worden!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Hier noch 2 Zitate aus dem Film!

"Ihr Scheisser!So eine verfluchte Scheisse! Was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht?
Wie habt ihr diese beschissenen Scheisser...Scheisse, scheisse, scheisse, scheisse!"
"Freund? Du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz!"

"Das böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste.. und das ist
die Gleichgültigkeit guter Menschen!"

Morgen abend spätestens 23 Uhr löse ich auf!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
die gleichgültigkeit guter menschen???
das ist doch der blutige pfad gottes!

*kippe anzünd* ich glaube, der monsignore hat endlich kapiert...

manchmal liegt die lösung so nahe, dass man sie nicht findet, was, terrapansen?
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Antimagnet.: Mein Flammendes Schwert und meine Hand soll all meine Feinde richten und rache an ihnen nehmen! (oder so ähnlich)! Ja na klar ist es der Blutige Pfad Gottes! Hä Hä! Mal wieder n Klassiker!

Hab ihn mir vorgestern zum 6 oder 7 ten mal reingezogen! Einfach nur Edel der Film!

Du bist dran!

Alle die falsch getippt haben, dürfen sich den Film nochmal angucken! :wink:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Steve - O.: Der Film ist natürlich auch fett! Hab Killing Zoe auch schon 3 mal gesehen! Immer wieder genial wie die auf Droge durch Paris brettern! :D :D
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
also dann:

Come on god. Answer me. For years I'm asking you why... why are the innocent dead and the guilty alive? Where is justice? Where is punishment? Or have you already answered? Have you already said to the world: 'Here is justice. Here is punishment. Here... in me...'
46.gif
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
hi agarthe!

mei bist du schnell! ne sieben isses nich...

der smilie kann durchaus schon als kleiner tip gelten...

aber das, was detective mills am ende widerfährt, ist zumindest so ähnlich meinem haupthelden ebenso widerfahren - nur eigentlich schon in der vorgeschichte...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben