Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...irgendwo sicher...


ich werd mal die DVD reinhauen, dann gibts es inner Viertelstunde wortwörtlich für dich in Deutsch...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
stimmt...

und nun: Schmach und Schande über mich, mein Zitat ist wirklich meilenweit vom Originalwortlaut entfernt, deshalb spar ich mir die Übersetzung (sorry Teddy), und geb die Runde FREI!!!
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Ich würde jetzt gerne... Aber ich lasse es, da ich mich vor Dienstag eh nit melden könnte...
Sag wenigstens welcher Film es sein sollte...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...eben nicht..."zu groß die Schande für mich wär"...

...zum Glück hab ich das Zitat unabsichtlich so unkenntlich gemacht (echt schlimm, mich wundert, dass ich noch weiß, wie der Film heisst...), dass es eh keiner kennen wird (*hoff*)...
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
"Das rosa Ding gehört mir!"


Ich habe zwar kein gutes Gedächnis, aber ich bin schnell. :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...nein, sorry, teddy...echt: zu uncool, um es zu verraten...peinlich!....

...na,na,na, Agarthe! Jetzt kommst du auch schon mit Zweideutigkeiten daher...tststs! Hab aber leider keine Ahnung...
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

nennt nicht der säbelzahntiger in 'ice age' das kind immer "rosa ding"?!?!

@ zero
jetzt hab dich nicht so, raus mit der sprache. :wink:
ich will auch wissen, aus welchem film das ist! :)

mfg
steve-o
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...grrrr...wie kann ich dem author des threads einen wunsch abschlagen...? (mit der faust, harr, harr!!!)

...ok, ok: eine szene aus exit wounds...

...darf ich trotzdem noch mitmachen, auch wenn ich Steven-Seagal-Filme schaue (und besitze)?

... :cry: BIIIIIIIITTEEEEEEEEE!!! :cry:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@zero: tse, tse, Du weisst, ich bin Dir wohlgesonnen, aber "Steven-Seagal"? Also, meine Wenigkeit des Tribunals zeigt in diesem Fall den Daumen nach unten bzw. fordere ich Wiedergutmachung und Besserung...

@Steve-O: Da hat sich mein Zitat doch tatsächlich 1 Stunde 46 Min gehalten, ich bin entzückt. Richtig, es ist Diego, der Säbelzahntiger, der versucht, Manfred das Menschenkind abzuschwatzen. Habe den Film gestern nochmal gesehen...

8) , Agarthe
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
@ Agarthe: hab grad meine einzige (!) Steven-Segal-DVD gefaltet, zersplittert, die Teile verbrannt und die Asche in den Wind gestreut...weitere Besserungsvorschläge bzw. Anregungen zur Wiedergutmachung sind willkommen!

@ Steve-O: Ein Hoch auf unseren Zitate-König!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Nun ich weiss aufrichtige Reue zu schätzen, und zeige mich gnädig.

Zudem bekommst Du einen Bescheidenheitsbonus, denn Steve-O und Du, Ihr regiert hier zusammen den Zitatethread... :)

Gewogene Grüsse, Agarthe

P.S. Aber es herrschte doch kein Gegenwind, als Du die Asche verstreut hast, oder....? :roll:
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

@zero
...ok, ok: eine szene aus exit wounds...
mhh, den hab ich noch nicht gesehen ...

@zero
...darf ich trotzdem noch mitmachen, auch wenn ich Steven-Seagal-Filme schaue (und besitze)?
ich habe lange überlegt und bin dann doch zu dem schluss gekommen, dass du bleiben darfst! :wink:
deine ansonsten respektablen leistungen und verdienste rund um das filmzitate forum machen den schaden und die blamage eines steven segal filmes mehr als wet! :D

@ agarthe
@Steve-O: Da hat sich mein Zitat doch tatsächlich 1 Stunde 46 Min gehalten, ich bin entzückt. Richtig, es ist Diego, der Säbelzahntiger, der versucht, Manfred das Menschenkind abzuschwatzen. Habe den Film gestern nochmal gesehen...
tja, mal wieder zur rechten zeit am rechten ort! 8)
der film ist aber auch grossartig! hab den mittlerweile schon dreimal gesehen! fantastisch, einer der besten filme in letzter zeit.
fast hätte ich mir den sogar im kino angesehen! :wink:
auf den freu ich mich auch schon als dvd, damit ich den mal im original schauen kann!

@ zero
hab grad meine einzige (!) Steven-Segal-DVD gefaltet, zersplittert, die Teile verbrannt und die Asche in den Wind gestreut...weitere Besserungsvorschläge bzw. Anregungen zur Wiedergutmachung sind willkommen!
das ist zumindest schon mal ein anfang! wenn du mir jetzt ncoh sagst, dass du dir "dark star" mittlerweile angeschaut hast, bist du wieder vollkommen rehabilitiert! :wink:

@ Steve-O: Ein Hoch auf unseren Zitate-König!
:oops:

so, ich würde sagen (und tue dies hiermit auch) es ist zeit für ein neues zitat:

"Der beste Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt im Glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!"

ein m ein f und ein g
steve-o
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Zeit das ich mich hier wieder mal einbringen kann, das müsste aus die üblichen Verdächtigen sein!!! :? :?: :D
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

@ agarthe
DAS Zitat kenne ich!......irgendwoher....
vermutlich aus dem film! :wink:
übrigens... wwarum bist du am samstag schon um 7:08h auf den beinen?!?!?!

@ terrapansen
'die üblichen verdächtigen' ist richtig! du bist an der reihe.

mfg
steve-o
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
da muss ich jetzt aber anmerken: genau das sagt der oberböse am schluss von Exit Wounds auch...du bist halt der König, Steve-O: du bringst ein Zitat aus einem gerade angesprochenen Film, obwohl du ihn noch nicht gesehen hast! harr, harr, harr!!! das schafft sonst keiner!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ach, ja Steve-O: Dark Star auf DVD is hier in der gegend noch nicht aufzutreiben und mein Video ist leider im A....äh...Nirvana....

Aber er steht schon auf meiner "zu erledigen"-Liste...

Und nochmal Danke an euch beide, das ich hier trotz schwerster Verfehlungen im Bezug auf mimik-erfrorene "Schauspieler" doch noch geduldet werde...
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

da muss ich jetzt aber anmerken: genau das sagt der oberböse am schluss von Exit Wounds auch...du bist halt der König, Steve-O: du bringst ein Zitat aus einem gerade angesprochenen Film, obwohl du ihn noch nicht gesehen hast! harr, harr, harr!!! das schafft sonst keiner!
optimal, dann muss ich mir den ja nicht mehr anschauen! 8)
aber stapel du mal nicht so tief ... du kennst doch auch den einen oder anderen film!

Dark Star auf DVD is hier in der gegend noch nicht aufzutreiben und mein Video ist leider im A....äh...Nirvana....
den gibts bei Amazon.de als UK Import, allerdings so was von teuer, das geht gar nicht! :-(
werde mal schauen, ob der 'esel' den kennt.

mfg
steve-o
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben