Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Steve-O. Nur weiss ich nicht, ob Ihr mich lieben oder hassen werdet, dass ich Steve-O's Zitat ablöse. Here we go:
"Mein Vater war ein Hüne von einem Mann. Sein ganzes Leben lang trug er einen schwarzen Schnurrbart. Als er grau wurde, färbte er ihn mit einer kleinen Bürste schwarz, wie Frauen sie für ihre Wimperntusche benutzen. Alle hatten Angst vor ihm. Meine Mutter, meine vier Schwestern. Wenn wir aßen, durfte keiner reden, der von meinem Vater nicht dazu aufgefordert war. Aber mich liebte er. Ich war sein Liebling."
Viel Spass, ich guck mir das um 23 Uhr nochmal an hier....
wir hassen dich natürlich nicht, Agarthe...ein Steve-O-Zitat zu lösen, nötigt einem jeden tiefen, ehrlichen respekt ab...also mir zumindest...
...aber für dieses zitat hassen wir dich!!!
Nein, der Film ist älter als Sleepy Hollow. Spielt in Venedig. Auflösung ist um zehn. Vielleicht stelle ich dann ein neues oder ich geb ab. Weiss ich noch nicht, morgendliche Unentschlossenheit.
in God's Army (einem meiner Lieblingsfilme) spielt CW einen angesickten Erzengel, aber keinen Psycho. Es spielt nicht in Venedig und das Zitat passt nicht annähernd zum Film. Ich muss feststellen, dass Du God's Army nicht (oder nicht oft genug) gesehen hast!!!
Der Film war "Der Trost von Fremden".
Nun gut, probieren wir es mit Main Stream:
"Ich habe den Eindruck, als würdest Du besser fahren seit Du angeschossen worden bist!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.