Filmzitate

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Danke, Steve-O. Nur weiss ich nicht, ob Ihr mich lieben oder hassen werdet, dass ich Steve-O's Zitat ablöse. Here we go:

"Mein Vater war ein Hüne von einem Mann. Sein ganzes Leben lang trug er einen schwarzen Schnurrbart. Als er grau wurde, färbte er ihn mit einer kleinen Bürste schwarz, wie Frauen sie für ihre Wimperntusche benutzen. Alle hatten Angst vor ihm. Meine Mutter, meine vier Schwestern. Wenn wir aßen, durfte keiner reden, der von meinem Vater nicht dazu aufgefordert war. Aber mich liebte er. Ich war sein Liebling."

Viel Spass, ich guck mir das um 23 Uhr nochmal an hier.... :wink:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Nein, leider nicht.

Und immer wieder schön, wenn Du aus dem Nebel auftauchst und einen Tip abgibst! :D
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
ich überleg mal auf der Heimreise in der Hoffnung das es nicht gelöst wird :wink:


<-----hat nun Feierabend :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
wir hassen dich natürlich nicht, Agarthe...ein Steve-O-Zitat zu lösen, nötigt einem jeden tiefen, ehrlichen respekt ab...also mir zumindest...
...aber für dieses zitat hassen wir dich!!!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Ich hab's ja fast geahnt. Dabei bin ich so durchschaubar! Ich liebe es halt, wenn Christopher Walken mal wieder den Psycho zum Besten gibt.... :wink:
 

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
...ich glaub ich muss ein paar gute stunden vorm fernseher verbringen, wenn ich hier noch schritt halten will... :cry:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Nein, der Film ist älter als Sleepy Hollow. Spielt in Venedig. Auflösung ist um zehn. Vielleicht stelle ich dann ein neues oder ich geb ab. Weiss ich noch nicht, morgendliche Unentschlossenheit.

Aus verklebten Augen ein gemuffeltes Guten Morgen
 

doc evil

Lehrling
Registriert
9. September 2002
Beiträge
30
hallo auch
als neuer würd ich mich ja gerne direkt standesgemäss einführen :D
ist es vielleicht GODS ARMY ??
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Hallo doc evil,

herzlich willkommen und gleich den ersten Rüffel:

in God's Army (einem meiner Lieblingsfilme) spielt CW einen angesickten Erzengel, aber keinen Psycho. Es spielt nicht in Venedig und das Zitat passt nicht annähernd zum Film. Ich muss feststellen, dass Du God's Army nicht (oder nicht oft genug) gesehen hast!!! :? :wink:

Der Film war "Der Trost von Fremden".

Nun gut, probieren wir es mit Main Stream:

"Ich habe den Eindruck, als würdest Du besser fahren seit Du angeschossen worden bist!"
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
eigentlich tragisch, dass ich nur über den mainstream drankomme.... obwohl mir das vorige zitat durchaus bekannt vorkam......

ich nehm das jetzt als bestätigung und mach einfach mal weiter:

hattest du je den wunsch, jeden spiegel der welt zu zerbrechen, weil du furchtbar fandest, was du darin gesehen hast?


der eisfuchs
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben