Filmzitate

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Okay, dann mache ich mal weiter...

Man sagt, das Problem der Iren sei, dass sie zu viel auf Träume, und zu wenig auf Schießpulver bauen, während die Engländer dafür gewöhnlich wenig Träume, aber viel Schießpulver haben.

Wir hatten jetzt beides.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
sind in dem fall "wir" die schotten?

auch wenn ich den noch nicht gesehen habe, last king of scottland?
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ich verneine beides, obwohl das sehr schlüssig kombiniert wäre :)

Morgen beim Aufstehen gebe ich noch ein weiteres Zitat als Tipp, falls bis dahin noch keine richtige Nennung da ist...Jetzt gehe ich erst mal in die Heia...Schlaf(t) gut!
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Aye, das ist richtig!

Damit klärt sich auch die Nationalalität: Ned Kelly ist irischstämmiger Staatsbürger der britischen Kolonie Australien :wink:
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Hört sich für mich irgendwie nach einem Mantel-und-Degen-Streifen an... D'Artagnan und die drei Musketiere?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Nein. Räumlich sowohl von Irland als auch von Frankreich sehr weit entfernt. Und ich meine: Sehr, sehr weit entfernt...
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Dann würde ich blind geraten auf "Der Fluch der Goldenen Blume" tippen, ohne ihn jedoch gesehen zu haben, ansonsten aber passen... Falls du ihn gesehen hast und/oder er es ist: Ist der gut?

[edit: Mhm...ich glaube ich habe den Zaunpfahl erst jetzt gesehen, die Antwort wird also wohl falsch sein...]
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
der wars nicht, hab ich auch noch nicht gesehen btw...

Ich hol mal den dicken Holzhammer raus, damits hier vorwärts geht: Gott öffnet sein zweites Auge und der Erfinder des Buchdrucks stirbt.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Die Location passt schon beinah. Der gesuchte Film ist allerdings etwas älter als der Hitchhiker.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Nicht ganz so alt wie Spaceballs. Dafür ernsthafter. Scheint doch nicht ganz so leicht zu sein, was? :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Da kommt der Erfinder des Buchdrucks drin vor?

Eigentlich steht schon alles da, ihr müsstet bloss mal die Zaunpfähle zusammensetzen...
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
Franziskaner schrieb:
Eigentlich steht schon alles da, ihr müsstet bloss mal die Zaunpfähle zusammensetzen...
Ups, das mit dem Buchdruck hatte ich überlesen.
Könntest du uns noch einen Tip geben? :kerze:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Marc schrieb:
Ups, das mit dem Buchdruck hatte ich überlesen.

Kinder, wenn ich hier schon solche Mördertipps gebe, müsst ihr die aber auch mal lesen!

Könntest du uns noch einen Tip geben?

Klar. Wenn man durch grosse Hitze glasierte Steine schleift und in der richtigen Art und Weise anordnet, kann man dadurch ein fliegendes Oktagon erkennen...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben