Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...muss ich?! wirklich?! ok: Deja Vu ist richtig, Franzi ist dran!

...so, das war jetzt aber schon genug fürs Wochenende... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rateversuch: "Stone Cold - Kalt wie Stein" ... falls nicht (und davon gehe ich aus :roll: ), auf jeden Fall Ende der 80er, Anfang der 90er anzusiedeln, oder? *imNebelrumstocher*
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
:lol: danke, Norma, mit dem "Stone Cold" hast mir weitergeholfen: "Rowdy" Roddy Piper in "They Live"! 8)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:O_O:

und mir is der eben nur eingefallen, weil ich Brian Bosworth bei "The longest Yard" auch entdeckt hatte und ne ganze Weile gebraucht hab, um rauszufinden, wer das denn nu ist :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
im Raten ist der zero auf jeden Fall deutlich schneller als im Bestätigen... :wink:

"They Live" und Roddy Piper stimmt natürlich.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...weiter mit:

-"You know what the Mexicans say about the Pacific?"
-"No."
-"They say it has no memory. That's where I want to live the rest of my life. A warm place with no memory."
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ist das nicht aus diesem knastfilm mit morgan freeman und dem weissen tim, der auch schon bei "nix zu verlieren" an der seite von martin lawrence spielte?
shit ich hab irgendwie grad ne denkblockade, mir faellt weder tim's nachname, noch der gesuchte filmtitel ein :don:
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
"Drei Dinge liebe ich an Deutschland : Merzedes Benz, keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen und einen Schwarzmarkt für alles was man sich vorstellen kann."

Ich gebe keine Garantie auf den ganz genauen Wortlaut, allerdings sollte man es erkennen wenn man den Film gesehen hat ;)


Gruß,
Freeman
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Zero an Erde:

Good evening, ladies and gentlemen. This is your captor speaking. There's been a slight change in your travel plans tonight. [...] First, I'd like to call your attention to the highly trained men with the automatic weapons in your cars. In the event of an emergency, they may be called upon to shoot you. Your safety is our primary concern. However, if you try anything stupid, Federal Regulations require that I kill you. So please, no hero shit!
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben