Filmzitate

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Na also. Ich habe doch gewußt, daß Du den Film kennst. Es wäre aber auch zu "seltsam" gewesen, wenn den keiner gekannt hätte. Der Tip mit der Auskunft in Omsk und der spezielle Drink waren übrigens auch Zitate aus dem Film.

P.S.: Ich hoffe, daß Deine Tischkante nicht allzusehr leiden musste. ;)
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Mal wieder was klassisches:
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
8)
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Gleich zweifache Freude, weil
1. ich weiss die Antwort: Pulp Fiction

2. Mein 1000. Posting !
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
1001 ist natürlich auch sehr cool, notom.

:king:

darfst jetzt nicht mehr posten. kannst dich ja als yestom neu anmelden...


@agarthe: bei dir is ja auch bald soweit... :D
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
auch eine glückwunsch zum 100x.

Aber ein Zitat:

"Endlich normale Leute" oder so ähnlich
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Och, nu kommt aber. Jetzt hab ich schon mal nen brandaktuellen Film rausgesucht anstatt der üblichen Schote mit mindestens 2 Dekaden aufm Buckel...

Bevor die übliche Tippbettelei wieder losgeht... :wink:

Es ist ein relativ simpler Äääääktschnfilm...einer der Hauptprotagonisten hatte es in einem früheren Film (in der gleichen Rolle) schon mal mit 2 US-Gouverneuren gleichzeitig zu tun...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben