Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A: "GIVE THE BAG TO BOZO, DROP THE GUN, AND PUT YOUR HANDS IN THE AIR." (das kommt aus einem megaphon, deshalb ist es so laut )
B: "Who said that?"
C: "This could very well be the stupidest person on the face of the earth -perhaps we should shoot him."
A: "IT'S THE POLICE DEPARTMENT!"
B: "Really?"
A: "NO! WE'RE THE NATIONAL RIFLE ASSOCIATION..."
Okay, die sonst recht hübsche Hauptdarstellerin in diesem Film ist dermassen hässlich, dass man nicht weiss, ob man ihr den Oscar nicht wegnehmen und stattdessen der Maskenbildnerin geben soll.
Es ist kein deutscher Film. Und nein, es ist auch nicht "Stirb langsam".
Der Film ist ziemlich neuen Datums, lief erst vor kurzem in den Kinos. Sprache und Inhalt definieren den Film als böse Satire, würd ich mal sagen. Und irgendwie erinnert er mich an "3:0 für die Bärte"...
So, nun macht mal hinne, ich fahr heut mittag über den Feiertag weg, damit wir am Vormittag noch auflösen können.
öhm, ich glaub, den kenn ich gar net Norma. Aber der wars auf alle Fälle nicht. Lies den Tipp oben noch mal durch, was sich wie ein Witz anhört, ist gar keiner...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.