Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
hab den ja nur auf Deutsch gesehen, aber so was ähnliches kam in "die nackte Kanone" vor...
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Sowas ähnliches, ja. Priscilla steigt die Leiter hoch und holt den Stoffbiber vom Regal, während Frank ihr unter den Rock schaut und mit nice beaver kommentiert.

Der Gag ist ähnlich, der Film ist ein anderer... :wink:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Nee, der Film ist ein recht cooler B-Movie mit einem noch besseren Soundtrack. Der Hauptstar des Films findet ihn jedoch nur "langweilig wie einen Hundearsch".
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Der SpannungBOGEN verlief dermassen flach, dass der Film plötzlich zuende war. Aber bis zum Ende habe ich mich nicht gelangweilt. War selbst überrascht, wie sowas geht. Für's Heimkino allemal geeignet & Bacon spielt ziemlich gut.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Agarthe schrieb:
Ist klar...und ich hol' den Franzi ein...

"Pass auf, dir ist einer auf den Fersen..." :lol:

Krieg ich jetzt so langsam mal n Tipp, Agarthe? Ich häng die ganze Zeit hier rum und zermartere mir mein altersschwaches Hirn wo ich das sonst noch gehört habe (Mensch, n Kumpel von mir hats gut, der kennt nur 5 Filme - der kann alles noch fehlerfrei zuordnen...) :lol:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Ich habe hier doch schon die Megatips verteilt?? Person A ist der Erzähler und hat die Sache mit dem Beaver nicht so richtig verstanden. Am Anfang und am Ende des Films bringt er sich um, wobei er darüber philosophiert, dass das Leben wunderschön und voller Überraschungen ist. Und nein, es ist nicht Forrest Gump.. :lol:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Wilder Tip. :wink:

Nein, es ist keine klassische Komödie und U2 hat 'nen schönen Soundtrack dazu gemacht...
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Öhm ... U2 im Soundtrack?

Hmm ... da fällt mir spontan jetzt nur einer dieser Batman-Filme ein ... Oder haben die nicht auch zu Gangs of New York was beigesteuert?
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben