Filmzitate

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
kleiner Dialog:

A: "What became of them ?"

B: "It's been almost five years. Do you suppose they're still alive ?"

A: "Go to the Citadel and find out"

B: "And if they're dead ?"

A: "They're dead!"
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Na gut...weil ihr's seid...

--- "I said I'd come back"

--- "I never thought you would. I'm so glad"



Viel Spaß
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Sagt mal...sonst wird man hier "höflich darauf hingewiesen, dass man eine gewisse Inaktivität aufweist". Und jetzt das....ist's so schwer ?

Na gut...ich hol dann mal den Torwart raus und ihr braucht wirklich nur noch den Fuß hinhalten...

-- "You have the Spirit to fight back but a good sens to control it. Your eyes are full of hate. That's good. Hate keeps a man alive. It gives him strength."


...ein etwas in die Jahre gekommener Film....war sehr erfolgreich...

So, bitte sehr!

dopex
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Sind das alles Zitate von einem Film oder inzwischen von verschiedenen und nur das letzte gilt? Ich seh das Tor vor lauter Bällen nicht mehr....auch wenn mir der letzte Spruch bekannt vorkommt, aber das ist auch eine typische Actionfilmszene.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hab auch das Problem, dass ich die ersten beiden Zitate so ga rnicht unterbringen kann :?!?:

ich sag jetzt mal: Papillon
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
@ Laokoon

Ja, sämtliche Zitate/Infos beziehen sich auf einen Film (auch wenn der so lang wie zwei ist :wink: )

Nein, Papillon ist es nicht. Nochmal ein bisschen zurück...


--- "You're either for me or against me."
--- "If that is the choice, then I'm against you!"
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ein sehr großes Zitat schrieb:
A: "Mach Dir doch keine Illusionen - ohne Deine Illusionen wärst Du ein glücklicher Mensch."
B: "Wieso? Soll das heißen dass ich unglücklich bin?"
A: "Soll das heißen, dass Du glücklich bist?"
B: "Willst Du damit etwa sagen, dass Du glücklich bist, xyz ?"
A: "Ja, sicher."
B: "Na ich doch auch. Sehr glücklich sogar. Jesus, man muss nicht immer alles überinterpretieren. Es gibt ständig ein paar kleine Krisen, die man überwinden muss."
A: "Solange man aus seinem Leben keine Dauerkrise macht..."
B: "Ich befind' mich aber nicht in 'ner Dauerkrise; ich bin sehr glücklich und zufrieden."

Sehr guter Film übrigens. Naja, aber nun ratet.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Okay, Zeit für meine ersten Tipps. Es ist auch eine recht harte Nuss, möchte ich meinen. Der Film lief in Deutschland nur in sehr wenigen Kinos, obwohl er eine deutsche Produktion darstellt. Ein weiteres Zitat hilft vielleicht:

A: "Wer nie das Meer gesehen hat hält auch eine Pfütze für 'nen Ozean"
B: "Der Himmel kann sich auch in 'ner Pfütze spiegeln."
A: "Nur isser da grau und nicht blau."
B: [- Betretenes Schweigen -]
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Zitatmarathon schrieb:
C: " Du bist schön. Wunderschön."
D: (gehässigt)"Und irgendwann bin ich nicht mehr wunderschön, sondern alt und hässlich. Und dann wirst Du mich nicht mehr so toll finden. Dann ist Dir jede blöde Schildkröte mehr wert als ich."
C: "So ein Unsinn. ich werd' Dich immer wunderschön finden."
D: "Und dan? - Dann fällt Dir plötzlich ein, das Du mich nicht unkompliziert findest - sondern - einfach nur einfach.
C: "Ich mag Dich am liebsten, wenn Du - einfach unkompliziert bist
D: (schmunzelnd) " 'ch man, Christo. "
[kurze Pause]
C: Weißt Du, was ich mir manchmal vorstelle?
Irgendwann wachst Du morgens auf und...wirst Dir denken..."Mein Gott, was hab' ich mir da für 'nen komischen, schmächtigen, blassen Typen ins Bett geholt, dessen Hintern mit sechzig nur noch an ihm runterhängt... und Du selber bist noch wunderschön. Dann suchst Du Dir einen farbigen, unglaublich potenten jungen Mann...und...ihr lebt irgendwo am Meer....und jeden Morgen holt er Dir mit der bloßen Hand die Fische aus dem Wasser...und jeden Tag könnt ihr auch zehn Mal miteinander schlafen."
D: "Sowas denkst Du?"
C: "Sicher, ja. Ich mein', warum solltest Du noch mit mir zusamm'sein ?....Dir hat doch bestimmt irgendwer was ins Getränk geschüttet, als Du mich getroffen hast..."
D: "Hey, Spinner..." (und zieht ihn zu sich ins Bett)

C ist männlich, Freund von A, der auch männlich ist...Alle sind irgendwie miteinander befreundet, C und D (weiblich) wollen bald heiraten, A und B (weiblich) sind die besten Freunde. Alle sind ca 25 Jahre alt und leben in einer Hochhaussiedlung. B arbeitet in einem Videoverleih und ist erfolglose Schauspielerin, A hält sich als Medikamententester über Wasser. Er trägt immer einen Regenschirm mit sich, welbst wenn die Sonne scheint.

Wenn ihr es jetzt nicht wisst, kennt ihr den Film wohl auch nicht.
:(
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Laokoon schrieb:
Okay, Zeit für meine ersten Tipps. Es ist auch eine recht harte Nuss, möchte ich meinen. Der Film lief in Deutschland nur in sehr wenigen Kinos, obwohl er eine deutsche Produktion darstellt. Ein weiteres Zitat hilft vielleicht:

A: "Wer nie das Meer gesehen hat hält auch eine Pfütze für 'nen Ozean"
B: "Der Himmel kann sich auch in 'ner Pfütze spiegeln."
A: "Nur isser da grau und nicht blau."
B: [- Betretenes Schweigen -]
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben