Filmzitate

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Gut, dann mal was langes...

"Treten sie bitte vor die Richterbank!"

"Ich trete vor die Richterbank!"

"Jetzt pass mal auf du Hurensohn! Du bist ein netter Junge, du bist jung. Jetzt versuch mich mal zu verstehen. Wir haben in der Bronx jedes Jahr 7000 Fälle zu bearbeiten. Wir haben Zeit für 750 Prozesse. Du wirst keiner von ihnen sein!"

"Ich gehe vor Gericht!"

"Du gehst dich setzen, das tust du!" Und wenn dein Arschloch von Anwalt auftaucht wirst du jedes Verteidigungsabkommen annehmen was wir dir geben! Und du wirst mir den Arsch küssen und danken dass ich dich nicht für 25 Jahre eingebuchtet habe! Was, falls dieser Fall jemals vor Gericht kommt, genau das Strafmaß ist was du kriegst! Und jetzt verschwinde!!!

"Was hat er getan?"

"Er hat ein Messer gegen eine 70 Jahre alte Dame gezogen, sie beraubt, vergewaltigt und in die Mülltonne gestopft."

"Grosser Gott."

"Willkommen in der South Bronx."



Viel Spass... :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Irgendwie hab ich das Gefühl, ist schon etwas länger her, dass ich das mal gehört habe...ok, Tipp wär gut!
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Sorry, hab erstmal ausgeschlafen. Urlaub...juhu!

Also, der Film ist von 1990 und ein weiterer Tipp, hm...ich sag nur: "Meister des Universums" :wink:
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Bleiben wir mal bei Lieblingsfilmen.

"Wissen Sie wie Sie aussehen würden, wenn sie das Sandwich im Arsch hätten? Wie ein fetter dummer Wichser mit einem Sandwich im Arsch."
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben