Filmzitate

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Sorry, musste den ganzen Tag arbeiten.
Und morgen siehts wieder genauso aus, also erratet es lieber noch heute wenn ihr nicht nochmal so lang warten wollt :wink:
Bis jetzt war noch nix richtiges dabei.

Tip: Der, der das sagt ist tot und sagt es zu seinem Zombiekumpel!
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Mein Film lief neulich im Fernsehen.

Hier ist das Zitat: Die Frage ist, wie es weitergeht. Soll ich mich bis an mein Lebensende von Ast zu Ast schwingen, bis ich irgendwann ins Leere greife?
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Nee Kinders.

Also Tarzan ist mit Sicherheit eine geile Antwort. Ich stelle mir gerade vor, wie Johnny Weissmüller in den alten Tarzanfilmen danebengreift. :lol: Dafür hat Octron eigentlich einen Keks verdient.

Aber die Antworten sind bisher alle verkehrt. Ich habe nicht mehr viel Zeit und muss gleich weg. Deshalb einen großen Tipp:

John Cusack spielte die Hauptrolle in dem Film.
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Leider nein, Terrapansen.

Hier ist noch ein Zitat aus dem Film:

Ich kann sie gar nicht feuern. 3 Tage die Woche waren abgemacht und jetzt stehen sie hier jeden Morgen auf der Matte. Seit 4 Jahren geht das jetzt schon so.

Nachtrag: Ich muss jetzt los. Viel Spass beim Weiterraten. Falls bis morgen noch keine Lösung gefunden ist, gibt es eventuell noch weitere Zitate. Muss erst mal meinen zweiten Zettel wiederfinden.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
hier dieser top-five-film... wie hieß er denn noch mal... aaah... im plattenladen... gopfridschtutz... mir liegts auf der zunge... joan cusack spielt doch auch mit... nachher issers gar nicht... high fidelity!!!
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben