Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...jawohl, sofort!

Here we go:

"But I, being poor, have only my dreams. I have spread my dreams under your feet. Tread softly because you tread on my dreams."
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Oh Mann, ich habe den Film auf deutsch gesehen, deshalb komme ich noch nicht drauf! Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das dieser Satz der letzte war den der Schauspieler in dem FIlm gesagt hat, bevor er ins JEnseits befördert wird..... :roll:

Gleich fällt der Groschen!!!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ist das irgendwas Klassisches - Shakespeare oder so? 8O
Irgendwie kommt mir das bekannt vor - aus dem Englischunterricht, 'n Gedicht oder ein Stück oder so... :roll:
Ich sag jetzt mal "Wilde" (dieser Film über das Leben von Oscar Wilde mit Stephen Fry).
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ihr unwürdigen Mumpeln!!!!!!!!! Ich werde euch regeln!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Equilibrium!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Buch...Yates oder wie es heisst! Sean"Ich spiel überall mit" Bean :wink: liest dem Oberkleriker daraus vor...und bumm wird er ins Jenseits Befördert!

Yihaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
na, hier ist ja was los.


dann rat ich mal wieder:
wenn`s mir einfallen würde, wie der heißt... der mit dem dingens als außerirdischem, der auf die erde kommt, um sich zu paaren oder so... ach, was überleg ich, der isses ja eh nicht... ... ...good vibrations - sex vom anderen stern!

:lol:
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
was aktuelles.

this will always be remembered as the day X almost was caught

.
.
.

this will always be remembered as the day x almost escaped
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
tjcha,
steve-o hats ja schon
klasse film übrigends, wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das unbedingt noch nacholen. auch wenn das ende super lame ist
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@spook
wie an alle neuzugänge:
FILMZITATE-FORUM REGELWERK
Zitat:
um ein Zitat stellen zu können, muss zunächst das aktuelle richtig erraten werden

Zitat:
Zitate aus allen Kino und TV Filmen sind erlaubt

Zitat:
nicht erlaubt sind TV Serien, Seifenopern, etc.

Zitat:
Zitate können auf deutsch oder englisch gestellt werden

Zitat:
es ist immer nur ein Zitat im Umlauf

Zitat:
erst nach erfolgter Bestätigung des Zitatestellers geht es weiter

Zitat:
die 24h Regel greift, wenn ein Zitatesteller länger als 24h nichts von sich hören lässt, oder der 'Gewinner' 24h nach erfolgter Bestätigung kein neues Zitat gestellt hat; in beiden Fällen ist die Runde frei gegeben und ein neues Zitat kann gestellt werden

Zitat:
das benutzen von Suchmaschinen und/oder Filmzitatedatenbanken zur Lösungsfindung ist nicht gestattet; es empfiehlt sich, Zitate auf 'google-Sicherheit' zu testen

ps: dein zitat war aus hackers 1 der im gegensatz zu teil 2 noch sehenswert war, auch wegen des coolen soundtracks
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben