Filmzitate Turnus

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
kennen vielleicht, aber ob ich den gesehen habe ... :?!?:

mehr Tipps, bitte :norma:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...jetzt hab ich mir zwei Wochen lang den Kopf zerbrochen, in der Badewanne, am Klo, während der Arbeit, weil ich WUSSTE, dass ich den Film kenne, zu der Zeit habe ich alles geschaut, was in Oscar-Nähe war...

Und gestern, plötzlich, als ich wieder mal Zombieland geschaut habe und Woody Harrelson sagt "That'll do, pig, that'll do!"...


EIN SCHWEINCHEN NAMENS BABE!


edit: gemein ist halt, dass du schreibst "PERSON A"... :-_-:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ui, ich hatte das Zitat schon lange aufgegeben und saß nur traurig in meiner Ecke herum :eek:chne:

aber interessant zu hören wie dein Verstand so arbeitet und wo die Verknüpfungen sind und ... äh ... an welchen Orten du so nachdenkst :norma:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ich hab mir jetzt eben mal angesehen, was im Jahr 1996 noch für nen Oscar nominiert war - ein Jahr, in dem ein Film über ein sprechendes Ferkel auf 7(!) Nominierungen kommt (unter anderem für Bester Film) 8O
"Batman Forever" :eek:chne: 3 Nominierungen :eek:chne: au weia ...

dagegen wirkt der Einfall, Anne Hathaway und James Franco als Hosts durch den Abend führen zu lassen ja wie eine tolle Idee :lolli:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
keine Oscars, nur Nominierungen, Spatzerl :plemplem:

Ich glaube ja, du hast dich hier in den Turnus einfach ganz vorwitzig reingedrängelt. :norma:
Aber ich frage trotzdem mal nach Tipps, denn ich bin 100% sicher, dass ich das kenne. Ich brauch nur noch nen Schubs in die entsprechende Richtung und dann stolpere ich draufzu :pompom:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ich dachte, die hat er dann automatisch auch gewonnen?!

Tja, das darf man als "moviemaniac"... :king:
Edit: zu lange her, Regeln und Manieren beim Fenster raus...

Der ganze Film dreht sich eigentlich darum, wie ein Polizist das ganze System nur für sich ausnutzt und aus Prinzip niemandem helfen will.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
Ich dachte, die hat er dann automatisch auch gewonnen?!
nene, so läuft das nicht - Meryl Streep wird jedes Jahr nominiert und gewinnt ja auch nur hin und wieder mal :eek:chne:

zero schrieb:
Tja, das darf man als "moviemaniac"... :king:
Edit: zu lange her, Regeln und Manieren beim Fenster raus...
Was der junge Mann damit eigentlich sagen möchte: "Entschldigung, bitte pflegt mich in den Turnus mit ein" :norma:

zero schrieb:
Der ganze Film dreht sich eigentlich darum, wie ein Polizist das ganze System nur für sich ausnutzt und aus Prinzip niemandem helfen will.
ja hier, siehste! Schon losgelaufen ... Richtung McAvoy ... der dt. Titel ist "Drecksau" (den engl. hab ich grad ncht parat, man wird ja schließlich auch älter... :eek:ma:)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
leider nein

ich geb euch noch ein weiteres, zwei Leute stellen sich einander vor:
A:"Mitch Roman. Georgetown University. I was awarded the William F. Thompson Scientific Achievement Award."
B:"Emerson Elementary. I once drew a picture of a rabbit that got me two gold stars."
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nah dran .. zumindest was den Hauptdarsteller betrifft bist du auf der richtigen Fährte

You treat a disease, you win or you lose. You treat a person - I guarantee you - you'll win ... no matter what the outcome.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Patch Adams. :top:


jetzt rennst aber nicht gleich wieder los, Zero, jetzt ist Streicher dran
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
"I'll tell you a riddle. You're waiting for a train, a train that will take you far away. You know where you hope this train will take you, but you don't know for sure. But it doesn't matter. How can it not matter to you where that train will take you?"
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Filmzitate Fernsehen, Kino und Musik 19316

Ähnliche Beiträge

Oben