Filmzitate Turnus

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
"Er fühlt weder Mitleid, noch Reue, noch Furcht. Und er wird vor nichts halt machen, vor gar nichts, solange Sie nicht tot sind!"
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Klingt nach einem Actionfilm. Bzw. nach einem unbesiegbaren Superhelden oder sowas. - Puh, das könnte jetzt eine Menge sein... Ich bezweifel, den gesehen zu haben. :gruebel:
 

gaia

Meister
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
369
Also.... ich kann nicht mitmachen oder so. Ich kann mir nämlich eigentlich gar keine Filmzitate merken...aber ich schaue ab und zu rein, wundere mich und hoffe doch mal drauf zu kommen.
Seit ich das las, sitze ich schon auf meinen Fingern. Ist sicher falsch...aber: darf ich mal :
"V for Vendetta" vorschlagen? Ich bin mir nämlich zumindest halbwegs sicher, das wenigstens so etwas ähnliches vorkam.....
( und es wäre schon prima, wen ich wenigstens einmal drauf gekommen wäre....)
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Sehr richtig, Terminator. Der zum Schutz gesandte Soldat Kyle sagt diesen Satz ziemlich zu Anfang zu Sarah Connor.
(Schon interessant: Hatte gerade dieses Zitat für ziemlich einfach gehalten, war wohl nicht so).
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
@ gaia
Wenn du willst, kannst du gerne in den Turnus aufgenommen werden: dann darfst du auch Zitate stellen. Und sicher klappt es auch mal mit dem Erraten...

Semiramis ist an der Reihe...
 

gaia

Meister
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
369
Hallo,
um ehrlich zu sein...müsste ich Zitate googlen....und mit Tipps würde es auch schlecht ausschauen... daher rate ich lieber stumm mit :) Danke
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Hm, aus Zeitmangel "verschenke" ich mal das An-der-Reihe-Sein, indem ich ein einfaches Zitat einstelle:
"I can make things move without touching them. I can make animals do what I want without training them. I can make bad things happen to people who are mean to me. I can make them hurt - if I want."

Zumindest denke ich, dass das einfach ist... ;-)
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Harry Potter und der Halbblutprinz

Tom Riddle sagt es als junges Kind zu Dumbledore.
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Streichers Vorschlag stimmt :)
(Ich war mir kurzzeitig unsicher, ob hier überhaupt einer von euch die Harry-Potter-Filme gesehen hat und die Frage wirklich leicht ist :lol: )
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Hm, noch keine Ahnung. :gruebel: Mir scheint, so ein Satz kann in unterschiedlichen Formulierungen öfter in Filmen gefallen sein.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Vermutlich.

Bei dem gesuchten Film handelt es sich um eine weithin bekannte und ausgezeichnete Dokumentation zu einem ernsten Thema. Einer der Interviewten sagt diesen Satz.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Filmzitate Fernsehen, Kino und Musik 19316

Ähnliche Beiträge

Oben