Film-Quiz II - Die Rückkehr

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nein und Nein ...

Der junge Mann kippt übrigens kurz nach dieser Szene um ...

Und im Grunde behandelt dieser Film eine aktuelle Problematik in Deutschland.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Simple Man schrieb:

Und im Grunde behandelt dieser Film eine aktuelle Problematik in Deutschland.

Nachdem er an der Bude den Budenbesitzer freundlich gegrüßt hatte und eine Marlboro ordern wollte, fiel der ganze Mop im Hintergund über ihn her. :roll:

Smoklin 2 ?

Lg Hosea
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nö, nicht die Problematik ... es geht eher um den täglichen Kampf an der Schule ... zwischen Schülern untereinander und zwischen Schülern und Lehrern ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Na, dann schon lieber "Die Feuerzangenbowle" ...


Btw. kommen in dem Film zahlreiche Special Effects, ähnlich wie in "Matrix " zum Einsatz ... und nur als Anmerkung: Ich fand den Film reichlich dämlich, allerdings kann man ihn sich zusammen mit guten Kumpels und leicht angetrunken schon anschauen ... :wink: ... aber auch nicht mehr als einmal ...


Ach ja: Im Titel des Films kommt auch eine geologische Struktur vor ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ähh ... ja, is scho recht ... wenn ich die Glubscherchen richtig aufgemacht hätte, dann hätte ich auch geologisch lesen können - dann wären die ganzen üblen Erinnerungen an den Geometrie-Unterricht und die fürchterlichen Berechnungen von Kreisen und Dreiecken schön weiter verdrängt geblieben :oops:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja, ich lass es mal gelten, obwohl es "Volcano High" heißen müsste ... ich nehme an, den hat hier keiner gesehen?
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Danke Norma.

Welche Superheld hat als Gegenspieler den "schmutzigen" Dee ?

Lg Hosea
 

Ähnliche Beiträge

Oben