Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ringelblumen wären wohl appetitlicher gewesen, es war aber Kuhpisse ... aus Indien ... von heiligen Kühen ...


somit is Jimmy dran
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
NormaJean am 24. November schrieb:
ok, einen Versuch mach ich noch:
hm, auf die Gefahr hin unglaubwürdig zu werden (aber so kampflos will ich den Thread hier nicht sterben lassen)... :roll:


Film: Closer (Hautnah)

Aus welchem Grund isst Alice (Natalie Portman) keinen Fisch?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Closer ... ist das der Film in dem Natalie Portman sich lasziv und nur spärlich bekleidet an einer Stripteasestange räkelt? Wenn ja: Mehr als diese Szene kenne ich dann nicht ... und mehr interessiert mich dann auch nicht ... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Simple Man schrieb:
Closer ... ist das der Film in dem Natalie Portman sich lasziv und nur spärlich bekleidet an einer Stripteasestange räkelt? Wenn ja: Mehr als diese Szene kenne ich dann nicht ... und mehr interessiert mich dann auch nicht ... :wink:
da verpasst du dann aber was - der Rest vom Film ist zwar nicht ganz so nackig, aber trotzdem durchaus sehenswert...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
wahrscheinlich nur bei Kevin Costner in "Waterworld" :p


aber nein, auch das nicht - sie sagt, Fische tun etwas (und das scheint sie eklig zu finden) und deshalb isst sie keine...


hat denn den Film wirklich niemand gesehen?! :(
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Vielleicht diese komische Maulbewegung von Fischen ... ihr wisst schon, dass wodurch man sich belästigt fühlen könnte ...

Oder findet sie evtl. die Befruchtung außerhalb des Körpers eklig ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nein, das isses auch nicht ... beides nicht - aber das mit den Maulbewegungen mußt du mir bei Gelegenheit mal erklären ... du findest das "belästigend"? :roll:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
oki, einer meiner lieblingsfilme - die abenteuer des baron münchhausen von terry gilliam:

warum sind die türken in den krieg gezogen?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oh, den kenn ich nicht und mit den Münchhausen-Geschichten bin ich leider auch nicht allzu vertraut :(

hast du vielleicht nen Tipp, der wenigstens so grob die Richtung vorgibt?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
na simple mans antwort kann man gelten lassen.

der baron hat mit dem sultan gewettet, dass er ihm innerhalb einer stunde eine flasche wein besorgen kann (aus wien), die besser ist als sein wein. wenn münchhausen es nicht schafft, verliert er seinen kopf. wenn er es schafft, dürfen sie so viel gold mitnehmen, wie sie tragen können. die wette hat er denkbar knapp gewonnen, und da einer seiner begleiter nun mal bärenstark ist, haben sie die komplette schatzkammer abtransportiert...

@norma: anschauen!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Aber der Winter ist doch bald da ...
eichhoernchen.jpg



Na gut, weil du et bist:

Aus welchem Film stammt diese Szene?
filmquiz1ew7.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben